Top 10 Der 9Live und co Verarschungen
-
-
ohne Worte tz.tz.tz.
-
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einfach nur geil
-
Hammerhart!!!
Ich hab zwar gewusst, dass die besch****, aber so krass??? Warum macht keiner dieser Abzocke ein Ende? Also zum Großteil ist das doch offenkundiger Betrug oder ist mein Rechtsempfinden total daneben? Allein die Geschichte mit der Ponton-Brücke. Tststs... Aber mei, irgendwie auch selber Schuld, wenn man da anruft...
-
Wahnsinn!!!!!!
"Fun-Ecke"...
Mir vergeht das Lachen...
Schweinerei!!!
Normal denk ich mir auch, selber schuld wenn wer anruft, nur leider gibts auf jeden Fall noch für lange Zeit genug Leute die solche Sendungen noch nicht so oft verfolgt haben und einfach mal probieren.
Es müssten sich ein paar seriöse Fernsehsender finden die diesen Zusammenschnitt rauf und runter spielen. Ist das einzige wo ich mir denke dass das auf dauer Wirkung zeigen könnte.
-
Das ist ja echt ein Hammer..........Fledermaushaus.......was für eine Verarsch...
-
Piratensender ZEBRADEM wir senden die wahrheit wir sind nicht bestechlich:D
Gruß
-
Nennen Sie ein Wort mit 9Live....
-BescheißFernsehen
-IchGlaubIchBinReifFürDieKlappseSender
-ZweiGraueGehirnzellenModeratoren
-BigBrotherBewohnerAuffanglager
-TVMafiaWirSchaufelnGeldOhneEndeInDieKasseDerProSiebenSat.1MediaAG
-WirVerarschenAuchDieBayerischeLandeszentraleFürNeueMedien-DieUnsWeiterhinUneingeschränktDie LizenzErteiltUmAnruferZuVerarschen-MitmachSenderGruß klinsman;)
-
und wo bitte ist die verbraucherzentrale ?
ich bin für --->
Zitat-BescheißFernsehen
SAUEREI!!!
und aber danke für den link werde an alle weiterleiten!
cu
xywa
-
wahnsinn was die da abziehen
-
die müßte wegen betrug verklagt werden
-
da kann ich mich nur anschliessen das ist wirklich ne sauerei
aber das mit dem stirnlappenbasilisk ist doch hammer oder :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
schuld ist einfach die deutsche Sprache an sich, denn sie erlaubt ganz einfach zuviele Neologismen und die schoensten Wortschoepfungen der Deutschen sind sinnlose Wortzusammensetzungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!