1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. donut

Beiträge von donut

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• donut
    • 31. März 2015 um 22:36

hahaha naja kommt drauf an wie man das sieht, manchmal auch lockerer xD

CI+ ist kein Geheimniss, Diffi Hellmann zum Key austausch (PEM) und dan AES weiter. Das ist das ganze Geheimniss der Kommunikation CI+ Host-Receiver.
    Das lässt sich auch nicht mhr so einfach sichern, denn dann müssten alle PEM´s erneuert werden für jedes Gerät.

Man müsste auch alle Receiver Updaten um die APP für die CI.KO zu erneuern und zu sichern.

Beim Pairing geht es aber nur um den Schutz vom Control Word und das bleibt sicher im CI+ (naja so halb).

Fakisch gesehen ist CI+ eine LÜGE, denn es hat keine weitere Sicherheit wie das normale CI nur das, das CW sicher im Kern bleibt.

Die Aufnahme und co werden nur von der APP in einem original CI+ Receiver gemanaged und selbst das kann man patchen z.B. in einem Comag SL 60.

Bei SKY ist es gleich :)

• donut
    • 31. März 2015 um 18:14

Ja verdreh mal weiter... OT ^^

• donut
    • 31. März 2015 um 16:36

Wieso Looser es steht jedem frei sich intensiv damit zu beschäftigen. Aber dann sollte man nicht brüllen wenn CS nicht mehr geht.

• donut
    • 31. März 2015 um 16:18

Alabama du hast da gaub ich etwas nicht verstanden. Welchen Vorteil hat CS für richtige Piraten? Keinen, denn CS macht den Markt kaputt. Wer kauft Karten oder CI Module oder gar Receiver, wenn es per CS geht? Kein Mensch :)

Ich glaube kaum das DOZ21 (Camd) erfreut ist über das CS heute. Es schadet allen, ob Provider, Dir , Mir, CAS Anbieter und allen anderen.
    Sky stellt um auf Pairing, welchen Vorteil hat das? Der Endkunde ist stinkend sauer weil er seinen lieblings Receiver nicht mehr benutzen kann, Sky aber kann die Abo Preise steigern denn die Kunden zahlen den CAS Support!

Spalte mal ein 50€ Abo auf:

- Film einkauf / Lizenzen
    - CAS Technik
    - Übertragungskosten per Sat/Kabel/IPTV
    - Mitarbeiter
    - Sonstiges

Da bleibt wol nicht mehr viel übrig oder? Ausserdem seit dem es DF1 gab später Premiere gab es MOSC für Karten oder die geliebte Goldwafer wozu dann CS?

CS ist seit dem ein Problem das aufgezeigt worden ist in der Sicherheits eines CAS Systemes, deswegen hat man auch schon mit dem Blue CAM versucht Chipet Pairing zu betreiben, leider
    gab es die alte Technik noch nicht her einen Schuz zu schaffen was wir heute haben. Eine gewisse Etik gehört dazu, sicherlich gab es Leute auch vom Keyteam die mehr Kommerzielle wege eingeschlagen haben und 2006 ein dickes blaues Auge bekommen haben. Bestimmte Firmen haben durch Piraterie überhaupt den Sprung in die Selbständigkeit geschafft.

VOR dem DMCA konnte man machen was man wollte, es gab keine richtige handhabe gegen sowas. Heute kann man dir in dein Hintern gucken und dir genau sagen was Du gegessen hast und welchen Film du dabei gesehen hast.

Sharing zu betreiben nur aus den Gründen, GEIZ ist GEIL warum sollte ich zahlen ist absoluter Blödsinn, kein Mensch würde etwas sagen wenn jemand wenig verdient oder sich das Abo mit dem besten Freund teilt.

Ein CS Server verdient im Monat 200.000 bis 500.000 € wenn er denn gepflegt ist und gut organiesiert ist. Aber guck dir mal an was Nagra Star in den USA jetzt macht. (Satscams.com « Anti-Piracy pay-tv satellite information site)
    Lasst bitte den Link drin, damit dumpfbacken sehen das es sie 10.000 USD kostet nur für´s sharen!

9.325,4000 Euro Schadensersatz und das ist in den USA nur eine Pauschale, hier in Deutschland rechnet man anders Kunde x Server x Monate x Jahre. Dazu kommen noch andere Strafen.

Ich hoffe das alle Kommerz Sharer und Vollidioten einen bust bekommen. Die kleinen Freund Netzwerke sind völlig I.o.

Wir alle kommen in´s stracheln? Ich lach dich jetzt mal aus.. ich nicht :) weil ich andere Prioritäten habe als 24 Stunden TV zu gucken und wenn man seinen Grips anstrengt gibt es Wege nur wenn man keine Ahnung hat muss man halt auf CS etc. zurückgreifen. Man sollte Technik verstehen und wenn man es nur versucht....so neu ist das alles nicht :) Aber wenn es schon daran fehl schlägt einen Rapid Flash auszulesen sollte man sich begraben.

So zu den Receivern von SKY ist eines zu sagen, Der Humax HD3000 ist ein Top Model, nur liegt es wieder wie anno schnee an der Software wie damals bei der DBOX. Es sind keine Design Fehler oder Mängel was das PCB angeht zu beklagen.

• donut
    • 31. März 2015 um 13:31
    Zitat von TheMatrix;551925

Donut dafür ist das Board hier das falsche ! Wie Mandy schon geschrieben hat !Hier nutzen 99 % nur die momentan Möglickeiten und sind angewiesen auf den 1 % die wissen wie es geht und funktioniert !

Dein Forschergeist in allen Ehren !!

Und das ist die Realtiät der Scene ! alles andere wird in Boards besprochen wo auch noch nicht mal ich Zugang habe ! Warum weil es ab einem gewissen Punkt auch dort eine Auswahl gab, Nutzer und Forscher !

Da fällt mir ein: Dein Zitat zum CI+ Hack bzw Zertifikat, natürlich lässt sich dieser auf andere System Implantieren doch möchte das die Scene oder jemand der weiß wie es geht nicht, man dreht sich also im Kreis und verblutet innerlich ...

Eins stört mich ungemein, dass sind die, die vor Jahren soviel Wissen hatten über Cryptosysteme und nun selber nurnoch Nutzer einer Cardreader Software sind und nun heulen das Ihr System nicht mehr läuft und aufeinmal wieder aus dem Murmeltierschlaf erwachen sei es mit 2 Account usw... !

Jawohl wie wahr wie wahr. Sonst würde man auch nicht´s mehr verdienen :) Es ist und bleibt eine Mafia, sowohl beim CAS Anbieter als auch bei den Piraten. Aber der deutsche Untergrund investiert jetzt eher in den Chinesenmarkt. Da stellt sich mir die Frage ob die Leute keiner Eier mehr haben oder einfach Möglichkeit fehlt anonym einzukaufen.

Auf jedenfall kann man es auf alle Receiver portieren ob ALI,E2,STOS... es ist nur eine Software. Aber man kann auch anders :) Was mich wurmt ist, das die Satshops in Boards investieren und den Arsch pempern und die , die as tun nich ein Krümmel davon abbekommen. Egal wenn bei euch die Lichter ausgehen, es gibt noch ein ASS im Ärmel :) dazu brauch man nur einen kleinen Investor.
    Das aber 80% der Satshops nur Schrott verkaufen wie diese ganzen Goosat Receiver oder diese Clone.... schlimm...

alabama
    Ich deute mal dein Posting richtung, ich bin klamm und kann mir kein Sky leisten. Es ist keine Schande wenn man es nicht kann, sicherlich gibt es eine 2 Klassentrennung. Da sollte man sich aber lieber bei unseren Bonzen bedanken. 89 Cent eine Tafel Milka sind round about 1,60 DM. Die ganze Welt steht Kopf und das gehört zum Masterplan, schaffung der Elite Rasse nur die stärksten überleben. ( Google mal nach Lindberg und seiner gessinnung zur Elite Rasse und das versuch man durchzuziehen) ein ganz böses Thema leider nicht Teil dieses Threads.

• donut
    • 30. März 2015 um 21:29

Auf sowas hab ich gewartet :)

Hier wenn jemand es schafft diese Zahl zu faktorisieren sagt mal bescheid.

172667534809827085506956733182420799637342405849459216285288056146775050637801901735786162757390601909440539421421827332056972686675073676179576592860909444350847459064523847540043363344677115647236241371972147867866097711821945260859215945026031759806279850335928943703973309351167444786974696935111332074443

Dann seht ihr die Wahrheit über UNI und CO ^^

• donut
    • 30. März 2015 um 17:21
    Zitat von alabama;551887

Wenn ich schon Schmarotzer lese könnte ich kotz...Ohne die würdet Ihr alle nicht soweit mit Euren Boxen und der jetzigen Technik sein.

Es sind und bleiben Schmarotzer :) Was hat denn die Technik mit Forschung zu tun? Ohne CS gäbe es also keine Quadcore oder wie?

Hinter SKY steckt mehr als nur Pairing, es geht um Macht, warum ist wohl NDS jetzt wohl am Drücker?
    Das gleiche war bei Sky Italy, ITV blah blah blah...

Gehackt, gekauft = Umsatz

Selbst wenn es CS niemals gegeben hätte, würde NDS sich das Monopol SKY holen :)

Umsatz ist eine Sache aber Kontrolle über Netzwerke via remote ist noch etwas besseres :)

Der deutsche Markt ist kein Markt für Pay TV, Pay TV ist und bleibt eine Sache der USA. Der Marktanteil von Pay TV liegt global zu 70% in den USA und nicht in der BRD. Das liegt daran das der Deutsche mehr zu tun hat und einen anderen Lebenswandel hat als ein Ami und seine Kinder nicht mit Generation Playstation oder Hartz4 TV aufwachsen lässt. (Was sich aber ändert).

Wenn es halb so viele Klugscheißer hier im Board oder global in diesem Hobby gäbe, würde man sich nicht jede zweite Kiste kaufen oder CI Module wie das Maxcam oder Unicam. Das sind Lösungen für Noobs die Klicki Bunti haben wollen sich aber mit dem ganzen nicht beschäftigen.

Wer kann denn von sich behaupten, das er die RSA oder 3DES versteht? Was sind MIPS ? Jemand in der Lage Linux zeug zu kompilieren?
    Das sind wohl hier oder global 1/16 wenn nicht sogar 1/64el.

SKY ist wie Apple, schön wenn man es hat, aber wirklich brauchen tut es keiner.

• Dreambox 7080 HD / CI+

• donut
    • 22. März 2015 um 01:54
    Zitat von TheMatrix;551529

genau Jugendschutz

Finde den Fehler eine Sendung läuft vor 21 Uhr usw.. und hat FSK18 oder 16 was passiert mit der Timeraufnahme ? Nichts -> da JS Pin verlangt wird vom System, er bislang nicht fest hinterlegbar ist mit dem Plugin momentan.

Das Modul unterstützt es nicht Multidecoding, da kannst Du an E2 soviel rumprogrammieren wie du willst !

Das Modul unterstützt es, sehr wage Aussage. :) Das HD+ kann 2 Kanäle händeln ebenso das Sky Modul. (Es wäre mehr möglich dann muss man aber mit Freezern leben)
    Man(n) sollte sich mit den Modulen auseinandersetzen bevor man sowas sagt.

Vergleichsweise das Alphacrypt kann es auch ohne Probleme und wenn man sich damit beschäftig ist das EUROCAM welches auch aus dem Hause Smardtv kommt genau das gleiche,
    wie das HD+ mit ewas mehr dampf.

Smit Module sind gleichwertig , ebenso Neotion. Das schnellste CAM is das aus dem Hause Xcrypt. (Was ganz viele zu Hause haben, steht aber nicht Xcrypt drauf ;) ).

Entscheident ist was man damit macht oder einen Patch schreibt.

Man kann sogar 2 CAS Systeme auf einem CAM betreiben :P Es gibt dafür Lösungen, die findet man aber betimmt nicht hier :)

• donut
    • 16. März 2015 um 14:16
    Zitat von LXJ2000;551296

läuft den das CI+ Modul von Sky heute bereits auf allen Enigma Geräten? Ich habe eine Gigablue Quad. Mir geht es gar nicht ums Cardsharing, sondern alleine um die Tatsache, das ich gerne meinen Receiver ohen Restriktionen benützen möchte.
    Aktuell läuft alles noch perfekt mit OSCAM. Nur ich muss demnächst Kündigen und ich befürchte danach kommt das pairing.

Das geht, man sollte sich damit auseinander setzen, der Source steht ja im Netz. Anpassen - Kompilieren - Fertig.
    Damit das gebettel nicht gleich los geht, NEIN ich habe kein Interesse das für euch zu machen!

KlickiBunti kann jeder :P

• donut
    • 15. März 2015 um 14:24

Also jetzt gaaaaaaanz wichtig :P

CI+ gegen Embedded

CI+ verheiratet sich mit der Karte nicht mit dem Receiver. CI+ braucht einen CI+ fähigen CI+ Slot (HOST) dies führt zu einem Austausch von Diffi Hellman Zertifikaten damit man sagen kann ja es ist eine Trusted Hardware.

Beim Embedded (eingebauten CAS) ist das Problem das die Karte sich mit dem Host (Receiver) verheiratet und dazu führt das er NUR in diesem läuft.

Damit haben wir das CI+ im Vorteil.

Ein weiterer Vorteil ist, das bei benutztung von CI+ in einer Dreambox oder anderem Gerät die Restriktionen wie verweigerrung der Aufnahme von Filmen wegfällt, da diese von dem HOST (Receiver) in einer Applikation gesperrt werden, was aber nicht bei einer Dreambox geht, da diese Daten fehlen.

ACHTUNG:

Die Zertifikate die Public geworden sind werden gesperrt, das passiert über das OTP Update via Sat.
    Jede Seriennummer oder PEM können geziehlt gesperrt werden. Also packt es nicht in das Internet!
    Wenn ihr ein Zertifikat braucht, kann man das einfach beschaffen so bleibt es sicher.

Es wird mit absoluter Sicherheit ein Update bei CI+ geben, was die Geschichte mit der Dreambox unbrauch macht. Man wird versuchen das CI+ mit dem HOST zusätzlich versuchen zu schützen.

CI+ ist CI nur mit der Erweiterrung des Pairing´s via OTP.

Sicherheit von CAM´s:

Unsicher sind im moment alle Smardtv und Smit CI+ Module.

Unterschied Common Zertifikate und Unique

Bei dem CI+ Modul sind die Zertifikate Unique und bei dem Receiver ein Common.

• donut
    • 14. März 2015 um 19:59

Kalle :)

JA, egal welche Karte von SKY (NDS) kann gepairt werden. Die nutzung im Alphacrypt mit der Software One4all ist eine temporäre Lösung.
    Wenn es zum richtigen pairing kommt, geht nur noh das CI+ Modul von Sky oder der Sky Receiver.
    Alles andere ist dann Elektroschrott :)

• 0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!

• donut
    • 7. März 2015 um 09:17

Somit sind fast alle CI Module (originale) wertlos geworden. Selbst das Alpha wird nutzlos ...bzw ist es schon.

• 0D05 - Abschaltung bei AustriaSAT / ORF hat begonnen!

• donut
    • 6. März 2015 um 16:57

Das heist aber auch, das die alten Crypoworks Module, Easy TV Modul von Mascom jetzt WERTLOS sind :)
    Die bekommen kein Update :)

• donut
    • 2. März 2015 um 15:19
    Zitat von Pater123;550818

Toll genauso wie zwischen Pest und Cholera. Wenn die einem schon den Mist aus Auge drücken wollen dann doch zumindest kostenfrei.

Genau so sieht es aus. Sehr guter vergleich :)

Steckt lieber eure Energy in andere Dinge, der Markt IPTV ist groß genug und wird größer. Der Ausbau im X-DSL geht auch voran. Sky braucht keiner, aber Sky braucht euer Geld.
    Angebot und Nachfrage...

Als Tip nehmt das CI Modul, damit ist man wenigstens etwas flexibler als mit der HD Kiste.

• Dreambox 7080 HD / CI+

• donut
    • 31. Januar 2015 um 11:20
    Zitat von TheMatrix;549418

Bis das Zertifikat per Update geändert wird seitens Sky, dann schaut alles wieder in die Röhre XD

Doch die haben momentan ganz andere Baustellen *lol*

So sieht es aus :P

Nein Spaß bei seite, wenn jemand den Flash von seinem Modul auslesen kann, ist er im Vorteil.

• Sky, Netflix - und dann? Über die Zukunft des deutschen Pay-TVs

• donut
    • 26. Januar 2015 um 21:34
    Zitat von erwinsat;549133

wenn ich drei on demand Abo habe, brauche ich kein pay TV mehr.

on demand ist aber für mich nicht Sinnvoll.

1. Ich brauche schnelles Internet
    2. Die Kosten für schnelles Internet sind so hoch wie heute ein Sky Abo
    3. Diese muss ich monatlich zahlen
    4. Man braucht ein anderes Equipment um schnelles Internet nutzen zu können
    5. Wieviele Zuseher sind in der Lage das selbst zu installieren ?
    6. Bei Pay-TV habe ich für SAT nur einmalige Ausgaben und
    7. nur ein monatliches Abo
    8. Und normales Internet
    9. Mit normalen Internet ist die Bildqualität und Aussetzer gegeben.
    10. Es müßten also die on Demand Angebote als Dateien heruntergeladen werden können
    11. Mit einem Format das ich auf allen Geräten abspielen kann
    12. Erst dann ist es für mich Interessant
    13. Jetzt ist es für mich nur eine Abzocke

Alles anzeigen

Das ist aber Käse....

Ein 16.000er DSL reicht völlig um in Full HD zu streamen via Maxdome,Netflix und Amazon.

Maxdome und Netflix sind bei 8-9€ pro Monat, Amazon 45€ pro Jahr inklusive Prime Versand ~ 3,75€ pro Monat.

"2. Die Kosten für schnelles Internet sind so hoch wie heute ein Sky Abo"
    Internet und Telefon nutzt du doch auch jetzt oder hast du noch Rauchzeichen?

16.000er DSL inklusive Telefon 30€ +8 oder 3,75€ - Dein Model 20€ Internet +30€ Sky sind bei mir aber 50€

"4. Man braucht ein anderes Equipment um schnelles Internet nutzen zu können"
    Völliger Unsinn, der Router für ADSL1-2,2+ od. Vdsl wird gestellt. Keine Kosten, aber 10€ für Cat6 Kabel.

"5. Wieviele Zuseher sind in der Lage das selbst zu installieren ?"
    Es ist einfacher als eine Überweisung zu machen :) Netzwerkkabel in Smart TV und Account Daten eingeben ready.

"6. Bei Pay-TV habe ich für SAT nur einmalige Ausgaben und nur ein monatliches Abo"
    Ja Du hast einen 24 Monats Vertrag oder 12 monate bei Sky, alle anderen kann man 4 Wochen zum Monats Ende kündigen.
    Einmalige Ausgaben sind das nicht, wenn das LNB kaputt geht sind das auch 5-10€ oder ein neues CI+ Modul für 60 takken.

"9. Mit normalen Internet ist die Bildqualität und Aussetzer gegeben."
    Ist auch bei Sat so :) ich denke an Schnee oder Sturm, ausserdem werden die Daten gebuffert!

"10. Es müßten also die on Demand Angebote als Dateien heruntergeladen werden können"
    Das geht Teilweise, aber die Angebote beinhalten den DRM Kopierschutz bzw. Silverlight.

Der Rest sind Frasen....ich tippe mal darauf, du hast dir einen Luxus Linux Receiver gekauft und ärgerst dich jetzt.

Rechne mal die Kosten einer Sat Anlage zusammen und dann die Probleme wie bei Sky jetzt mit dem Pairing. Bei Stream Angeboten kannst du Multiroom nutzen bis zu 5 Endgeräte gleichzeitig, geht das auch bei SKY?

Die Welt ändert sich, Du musst ja nicht wechseln nur nöhl nicht rum das Du überteuertes Sky nutzt wo jeden Tag das gleiche läuft.

Ich habe alle getestet und Maxdome und Amazon kann ich nur empfehlen, Netflix bekommt von mir eine 2.

PAY TV ist TOT, genau wie CI Module und Karten Zeug.... manche raffen es einfach nicht :) Mascom stellt nicht umsonst die CI Modul produktion ein.

• [Info] Dreambox DM820 HD PVR HDTV 1x DVB-S2

• donut
    • 4. Dezember 2014 um 16:30

ähhh? Wo ist der Unterschied zu der DM800SE II ?

Das ist nur eine gepimte 800SE II mit mehr RAM und Flash den man hat nachgerüstet :)
    HDMI out hat man auch nachgerüstet :)

lol

• Linux-Box hebelt Sky-CI+-Restriktionen trotz Pairing aus

• donut
    • 17. Oktober 2014 um 19:34

What? Guck mal in dein PopKasten ahhh Postkasten.

Wohin, ja wohin denn nur, ist kein klicki Bunti :) musst halt implementieren in dein System.

• donut
    • 15. Oktober 2014 um 22:59

Man nehme 1x ein Linux elf *.ko kopiere diesen auf die Box.

Katze, es kommt ja noch eine Side Channel Attacke in betracht. Jeder, der eine Soundkarte oder ein ADC/DAC hat kann das benutzen.
    ChipWhisperer®: Security Research • Hackaday Projects

Katze ich schick dir mal was feines...

• donut
    • 15. Oktober 2014 um 14:02

DES kann man Bruteforcen ohne Probleme, nur Tdes und AES da geht es nicht. Ich selber hab von DES nicht die Ahnung aber man brauch die SBoxen also das mapping welche Rounds gemacht werden. Eventuell kann man halt Anhand des DES IV (Init Vector) was finden. Tüte kennt DES eventuell kann er es für Noobs erklären, dann verstehen wir alle :)

Wichtig sind Logs.... damit kann ich nicht dienen...

GGNFS ist fertig zum faktorisieren auf zwei 650 TI Boost mit 8Kernen :) Damit sollte man das Poly für die RSA recht fix finden. Die neue Version vom Cryptool erlaubt Bruteforce als Cluster über LAN/WWW , ebenso für DES und es gibt es als Java für Serveranwendungen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV