Hallo bin Neuling in sachen App manuel instalieren. Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird . Danke
Beiträge von ddaggi
-
-
-
Habe heute meine Smartcard und Sky Receiver bekommen. Ich habe auch eine So2 Zweitkarte .Die Ist noch Active. Meine Erstkarte ist schon zu. Ich habe aber keine neue Zweitkarte nebst Receiver erhalten. Bin mal gespannt wie lange die Zweitkarte läuft. Müssen die mir nicht für die Zweitkarte einen Receiver schicken wenn die die tauschen wollen? Beim Kundenlogin ist die Zeitkarte noch gelistet. Nun noch was .Hat das auch schon jemand festgestellt. wenn mann eine neue Zweitkarte ordert ist SKY Bundesliga nicht mehr dabei.
-
-
-
Es greifen nur 6Clienst auf die Karte zu Mit der Dream 7020 klappt es auch bloß nicht mit der 800se da habe ich die aussetzer
-
Hallo habe ein Problem mit meiner Dreambox 800se. Ich habe das neue Geminie3 geflascht und cccan221 instaliert. Meine S02 karte wird zwar erkannt aber ich habe ständig Aussetzer. Wenn ich jetzt die Karte in meiner zweiten Box das ist eine Dream 7020 und ich dann die 800se als client freischalte dann kann ich Sky ohne Probleme gucken. Woran kann es liegen das die Original Karte in der 800se nicht richtig läuft
-
Absolut Geil
-
Wurde auch langsam Zeit.Ab jetzt lohnt sich mein Abo
-
Habe 2mal Dream7020si 1Nokia DBox2 mit original Soft 1mal Sagem DBox2 mit GLJimage
-
Habe heute auch meine N3 bekommen. Sofort in meine Sagem box mit camd3868 gesteckt und lief sofort mit der camd3868. Werde morgen mal in meiner Dream7020si mit der gleichen Camd3version testen. Soviel zumThema die neue Karte läuft nicht mit camd3
-
Ich warte auch schon seit September auf mein Programmer. Auf mails antworten die einfach nicht. In meinen Augen sind das Betrüger.