Auch meine S02 ist heute gekommen.
Nach knapp 5 min lief sie in der DM800 HD mit CCcam 2.09.
cu
Auch meine S02 ist heute gekommen.
Nach knapp 5 min lief sie in der DM800 HD mit CCcam 2.09.
cu
Na sagte ich doch
Hab meine Nagra karte heute auch bekommen und läuft problemlos in der DM7020 und DM800 mit CCcam.
Aktiviert habe ich sie mit Scam in der DM7020 was ohne Probleme ging.
[color="Lime"]hallo ich habe heute auch meine neue karte S02 N3 bekommen reingesteckt und siehe da es wurde hell sofort in der dream 7020si ohne probs.also es kann kommen der wechsel.[/color]
Habe heute auch meine N3 bekommen. Sofort in meine Sagem box mit camd3868 gesteckt und lief sofort mit der camd3868. Werde morgen mal in meiner Dream7020si mit der gleichen Camd3version testen. Soviel zumThema die neue Karte läuft nicht mit camd3
Habe meine S0 2 Nagra Smartcard auch heute erhalten aber was mir aufgefallen ist der chip sieht ja billig aus so wie bei der alten zebra card...
Werde sie aber noch nicht aktivieren erst ende oktober !!
Kartentausch für Prem.
moin erstmal,am Fr. bekam Ich die neue Nagra Prem. Karte im tausch zugeschickt. Als Bonus zu meinem Sport-Abo darf Ich nun für ca. 2 Wochen das große Angebot-Paket erhellt ansehen .die neue Karte ist eigentlich für meine Techni-Satbox PS 1 . denn diese bekam ich bei meinen Abo Abschluß (1998) im Austausch dabei.mfg der Gayerwally61
So, heute meine D02 (für KD) bekommen.
Löppt astrein in meiner DM7025.
Getestet sowohl mit CCcam als auch mit Newcs.
Keine Probleme und CS mit zweiter Box im Schlafzimmer auch ohne Probleme.
Ich habe heute meine D02 für KD bekommen. Lüppt einwandfrei in der dbox2, Cs auch ok!
KD
habe heute für kabel deutschland bayern eine neue karte bekommen mit der kennung D02 mal was ganz neues
habe heute ebenfalls neue karte bekommen für kd sieht aber ganz anders aus als die alte und hat auch ne andere kennung nämlich D02 natürlich geht momentan auch alles für 14 tage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!