1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Anscheinend erste Neue Premiere Karte beim ersten Kunden aufgetaucht

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 12:44
    Zitat von trudeh;184837

Kann ja mal passieren. Das sollte jetzt auch kein Klugscheissen sein.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst, sonst hätte ich kein Danke gesetzt.
    Ich habe da auch kein Problem mit, wenn mich jemand verbessert, im Gegenteil!
    Da hier viele mitlesen, sollten auch korrekte Infos hier stehen.

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 12:37
    Zitat von trudeh;184831

Die Aussage von Encounter ist fast richtig.
    Es werden alle K0x Karten "eingezogen".
    Bei Premiere Kunden die gleichzeitig eine UM Karte haben, wird das Premiere Abo auf die vorhandene UM Karte übertragen.
    Premiere Kunden die noch keine UM Karte erhalten, erhalten eine gleichwertige "neue" UM/I Karte. Beispiel K02 -> I02.
    Das Verschlüsselungssystem ändert sich dadurch nicht.

So Sorry, als Satuser ist einem das S so festgewachsen ;)

• Brauche Hilfe Image DBOX2 Nokia

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 12:35
    Zitat von D.Hawkey;183924

genau mit nullmodem klappt wesentlich besser....

1.pc feste ip geben
    2.crossover kabel an die box
    3.nullmodem an die box
    4.hallenberg starten
    5.image auswählen
    6.häckchen setzen das nullmodem auch verwendet wird
    7.com port wählen(meistens die1)
    8.deine netzwerkkarte wählen (sollte im 10/halfduplexmodus sein)
    9.start drücken
    10.ok bestätigen
    11.stecker in die steckdose (von der box :) )
    12.abwarten und freuen

Alles anzeigen

Stimmt, ist wesentlich besser 40 Minuten zu warten als 5 Minuten,hast Recht.....

Man kann ein Problem mit sowas umschiffen, weil mehr ist das ja nicht, es ist aber unsicher und so nicht zu empfehlen.

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 12:11

Nee, ist schon richtig, seit 06.02.07 werden Karten von United Media ausgetauscht.
    Das sind dann I02 er Karten anstatt S02, der Kunde braucht für PW und UM nur noch eine einzige Karte.
    nochmal, das hat nichts mit dem Wechel von PW SAT zu tun !

• Adapter suche

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 08:24

[color="Red"]Forum Regeln punk 17
    [/color]

• shuttle Card oder doch virus card??

• Encounter
    • 8. Februar 2008 um 08:17

Neger im Tunnel Card wird es wohl die ersten 6 Monate ;)

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 15:43

Da würde ich fragen,wer WILL den PW als Kunden? (Murdoch mal aussen vor lassen,der tickt eh anders und aus anderen Gründen)
    Es ist für jeden Verschlüsselungsanbieter auch ein hohes Risiko, denn grade PW wird sehr gern als Ziel genommen, aus bekannten "Verdienstgründen"
    Würde mir Irdeto2 oder ähnliches gehören, dann würde ich natürlich gern neue Kunden haben, aber es würden auch 6 Anwälte mit am Tisch sitzen und eventuelle Verträge prüfen.
    Und ob PW dann noch solch einen Anbieter will, ist fraglich.

Ich glaube Premiere will eher Verwirrung stiften,damit bloß keiner mehr Baumarktreceiver,Karten,Module und so kauft, bis die Lage geklärt ist

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 11:29
    Zitat von schulu;184435

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auf der einen Seite habe ich seit wenigen Wochen wieder begonne mich mit der Materie zu beschäftigen und das nach mittlerweile 5 Jahren Ruhepause. Auf der anderen Seite freue ich mich mit einen neuen System von vorn zubeginnen.
    Nunja schauen wir mal wies läuft.

Lachen,wenn Du programmieren kannst,Glitcher und Unlooper Dein eigen nennst und sie bedienen kannst(oder viel Geld hast :biggrinthumb: dann machen es andere für Dich). Du bringst dann die erste lauffähige neue weiße Karte oder Modul raus und verdienst Dich dumm und dämlich.

Weinen,wenn Du wie ich mehr oder minder abhängig von dem bist, was andere schlaue Köpfe so schaffen, weil neu investieren ist dann wohl Pflicht, ob in ein Abo,Flexcard, neues Equipment,wenn dann mal verfügbar, wie auch immer

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 10:32

UM kommt ja auch noch dazu, vielleicht kommen daher die Tauschmeldungen,die haben nämlich vorgestern angefangen zu tauschen, und dort bleiben die Karten vom Aussehen her gleich, nur kann man mit der Karte nun PW und UM mit einer Karte empfangen, hat mit SAT aber nicht die Bohne zu tun, und mit neuer Verschlüsselung schon gar nicht!

• T-Rex & neue Verschlüsselung

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 10:27

Der Markt wird von Geld regiert, Enthusiasten gibt es nur noch wenige.

Gegenfrage, was würdest Du tun, wenn Du die Wahl hast:
    altes Modul updaten= keine Kohle
    neues Modul rausbringen=viel Kohle (falsch,wenn als erster=jede Menge Kohle,Money,Moneten)

Damit sollte sich die Frage eigentlich beantwortet haben, denn dazwischen gibt es nichts.

• SW ila-Team v1.30/ Comag SL35 E1

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 09:46
    Zitat von dodi 04;184390

AU TPS fixed

http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ilvercrest/SL35

Hi, gibt es davon auch wieder einen Mod für die neuling Baseline 2000S Kisten?

• T-Rex & neue Verschlüsselung

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 09:41

Wer soll Dir das ernsthaft beantworten,wenn bislang nicht mal klar ist, welches Rom Premiere einsetzen wird?

Rein von der Logik her kann man sagen, wird das neue System gehackt, wird es auch neue Karten,Module etc. geben,denn der Hack soll ja belohnt werden

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 09:39
    Zitat von k123;184403

frage: was passiert mit den Leutz die noch ne Dbox2 haben und P**** auf Nagra3 umstellen sollte?

Die Altlasten sollen laut PW weiter laufen, also weiterhin Betacrypttunnel.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß PW einen Receiverwechsel auch noch finanziell stemmen kann, mal abgesehen vom vorprogrammierten Abokundenärger, der so schon groß genug wird.
    Nagra3 , nenne es lieber ein neues Rom, das passt eher.Nagra3 ist so ein Pressebegriff und nicht haltbar

• aktuelle Soft

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 09:37

Gar nichts mehr mit AU meinst Du?
    Ich hab die Box noch nicht, kann somit noch nichts probieren, aber das Zebra sollte ja anstandslos laufen, reicht ja auch

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 08:13
    Zitat von VisionOne;184383

Jedes neue System wird irgendwann entschlüsselt. Die Frage ist doch nur, ob sich dann noch der Aufwand lohnt. Jetzt ist es für jeden einfach sowas zu bekommen, wenn der technische Aufwand größer wird, dann wird es weniger geben, die sich damit befassen wollen/können. Ob nun Nagaravision oder Videoguard ist dabei sekundär.

Gruß

VisionOne

Lohnt,gutes Stichwort, was meinst Du, wieviele genau auf das warten,was jetzt kommt?
    Wieviele Millionen wurden allein mit der ersten weißen Karte gemacht?
    Das ist Anreiz genug für einen Haufen Leute, die ersten zu sein, das neue System zu umgehen. Ob Du dann Kunde dort bist, ist wieder eine andere Geschichte, aber das Lohnen ist deutlich auf der "anderen" Seite.

Zudem hat der Markt gezeigt, es ist sogar Platz für mehr als nur eine weiße Karte,Modul,Receiver, deshalb ist PW auch mit das größte Angriffsziel

• Encounter
    • 7. Februar 2008 um 07:50
    Zitat von millowitsch;184380

Habe auch schon die neue Karte gestern in der Post gehabt. Aber vielleicht wird das jetzt auch wieder von einigen bestritten die sich hier im Board wichtigmachen. Mir wurscht.

millowitsch

Eine NDS Karte haben viele bekommen, alle aus BW als Kunde bei KabelBW :)

Denkt doch mal logisch, für wie doof haltet ihr Premiere eigentlich?
    Es ist kein neues System aufgeschaltet, aber man verschickt fleissig Karten,damit die Hacker einen gesunden Vorsprung haben und fleissig testen können,jane, is klar.......
    Und die neue Karte läuft dann auch glatt auf dem alten System,noch interessanter, sorry, aber ich kann nur an die Vernunft appellieren.

Es mag ja sein,daß der eine oder andere eine neue Karte bekam, weil er ein anderes Receivermodell bekommen hat mit einer Vertragsverlängerung, dann sieht die KArte aber genau gleich aus wie die alte Karte(bis auf die Nummer S0X) und somit ist es keine Karte des neuen Systems.

• Gar kein Bild von der Box

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 18:30
    Zitat von hoppel;184174

Meinst du jetzt den Hallenberg Flashassistent, mit dem gehts nicht weil ich keine Verbindung zur Box (IP) kriege, oder ein anderes Tool ... oder fehlen mir jetzt nur ein paar Infos ?

Jepp, den meinte ich, neue Version 3.1 falls Vista.
    Hürden sind Virenkiller,insbesondere sogenannte "komplettpakete",Firewalls, ansonsten geht das Tool bei mir immer, nie Probleme mit gehabt,unter XP wohlgemerkt.

• Image von Dbox2 zu Dbox2

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 16:36

über Expertenfunktion, ganzes Image auslesen, liegt dann im tmp,auf PC kopieren,nun 2te Box dran, und image dort wieder nach tmp kopieren,Expertenfunktion,ganzes Image flashen und loslegen

• Gar kein Bild von der Box

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 16:35

Teste mal ein anderes Image wie Sportster,NG,MD oder GLJ, möglich,daß etwas mit den Tunertreibern nicht stimmt.
    Netzwerk wäre natürlich allein schon wegen Zeit ein Vorteil, und bei Com1 muss man damit rechnen,daß das Image u.U. fehlerhaft auf die Box kommt.
    Mit dem Flashassi sollte das über Netzwerk aber kein Problem darstellen, normales Cat5 an den Router,Box dran und Image auswählen,ab gehts.

• Danke Button - Ja oder Nein ?

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 16:27

ist es nicht vollkommen gleich, ob er da ist oder nicht?
    Was ist denn in anderen Boards, wo es solche Sachen nicht gibt?
    Dort stellt sich so eine Diskussion erst gar nicht.
    Ganz ehrlich,wenn ich einen Beitrag aussergewöhnlich gut finde, schreibe ich was dazu.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky