Hallo,
Habe heut Nacht meine erste DBox2, Nokia Sat IIAMD, in Debug-Mode gebracht und das Keywelt Image draufgeflasht. Und das unter verschärften Bedingungen weil es nur Seriell ging ohne Netzwerk. (Naja fürs erste mal halt )
Das Original BS war wohl zerschossen. Im Display kam immer "Die Box kann nicht gebootet werden weil das BS fehlerhaft (beschädigt) ist.
Somit hatte ich keine IP und kein Netz.
Soweit ist jetzt alles OK. Die Box bootet wie`s sein soll.
Nun zu meinem Problem. Ich bekomme auf dem Fernseher nix angezeigt. Es kommt zwar ein Signal, er schaltet sich ein und geht auf AV (Scart). Aber das Bild ist Schwarz bis auf farbige Streifen die schnell durchlaufen.
Im Display der Box wird aber alles soweit angezeigt. Wenn ich auf der FB zb. dbox drücke steht im Display Hautmenü. Es ist alles OK aber auf dem Fernseher ist kein Bild.
Jetzt habe ich immer noch keine Netzwerkverbindung zur Box weil ich die IP nicht weis und auch nichts einstellen kann.
(Vielleicht weis jemand die Einstellungen vom letzten KW Img.)
Ich weis nicht obs daran liegt, man konnte nicht die ucodes usw. sichern. Das da noch was fehlt. Mit einer Netzverbindung zur Box um die ganzen Sachen zu checken wäre das schon die halbe Miete.