d+ nur bis zur vollständigen Umstellung auf N3.
6 oder 7 Sender sind ja schon umgestellt
Beiträge von Encounter
-
-
Wir lassen M$ besser keine Autos bauen, die würden ja auch erst nach 743 Hotfixes,Patches und Servicepacks einigermassen funktionieren

Schlimmer würde es dann mit dem Vista-Auto, was viel langsamer als das erste Modell ist und auch sonst den Eindruck hinterlässt, als würde man aus den Alphatests nicht rauskommen. Dafür ist es aber 5 Mal so groß als andere Autos -
im Usenet

Bei Gulli
Eigentlich überall, sogar im Esel(brech) -
Oder totalcommander und F3
-
Das predige ich die ganze Zeit, lasst die Finger von Vista, wenn ihr mit eurem PC störungsfrei und dauerhaft arbeiten wollt.
Und wenn ihr Grafikspielchen wollt, schön, die ganzen Extras bis auf DX10 gibt es auch einzeln für XP.
Unter Vista kann man mehr Ram verwalten,fein, was nützt dies im Moment?
Nichts,richtig, mit 4GB Ram kommt man nach wie vor mehr als ausreichend gut aus bei einem Gamerstandard von 2GB.
Dazu kommt, wieviele HomePC Mainboards würden mir denn mehr als 4 GB Ram unterstützen?
Vista ist in meinen Augen eine eizige Katastrophe und langsamer als XP dazu.
Gerade in Firmen ist es unmöglich, so ein System einzusetzen, da die meisten Firmen eigene Programme nutzen oder Branchenspezifische, die überwiegend nicht laufen.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, verwalte immerhin rund 300 PCs samt Network,Druckern und co.
Ich frage mich nur, was hat M$ erwartet?
Ist man wirklich so naiv und hat gedacht, ein Microsoft System verkauft sich immer gut?
Gestern habe ich noch ein Lifebook 8310 gekauft, siehe da, es war eine Downgrade DVD dabei,konnte problemlos auf XP umswitchen, ich hätte es auch erhlich gesagt sonst nicht gekauft. -
-
Noch einfacher geht es mit Acronis Trueimage und universal restore.
Image Deiner bisherigen Startpartition erstellen und mit unirestore zurücksichern,voila, er fragt alle neuen Treiber ab, System steht wie gewohnt schnell und zu 100% zur Verfügung, ohne Dateibastelei. -
beide Karten laufen in der GEW, allerdings erst nach Umbau auf Multicam,( 4 Lötstellen,wenn Box voll bestückt ist,Anleitung findest Du im Galaxisboard)
-
Zitat von romeozulu;127307
Hallo zusammen,ich hab auch das petzte (29.9.) auf meiner dbox2 sat drauf.Kann mir mir einer sagen wie das mit dem AU für D+ funzt.(D-box Taste dann auf Skribbte drücken)
Besten Dank
1. heißt das Scripte und 2. musst Du auch ein solches in Dein Image einfügen
Soll heißen per FTP in den richtigen Bereich,passend zum richtigen EMU einfügen und Rechte vergeben(755) -
oder wie leicht es ist, aus gutem Fußball richtig Müll zu fabrizieren(meine Meinung zu Arena berichterstattung!)
-
S. Vettel ist in meinen augen ein Ausnahmetalent, vielleicht tatsächlich so zu formen wie ein MS.
Die Zukunft wird es zeigen. Ein Hamilton ist in meinen Augen kein Ausnahmefahrer, in einem der Topautos kann jeder ganz vorn mitfahren, Blacki muss sich erstmal beweisen, denn auch in der GP2 ist er nur mit Topmaterial so weit gekommen -
Als erste "aus Scheisse macht Geld Karte " sollte der Status ruhig bleiben, mit dieser Karte hat ja die ganze Karten-Abzocke begonnen.
Ja, ich weiß, man hatte auch was davon, ja ne , is klar. Gleiches hätte man mit einer Fun erreichen können, aber gut, der Kunde war bereit für diesen "Markt"
Ob die Karte jemanls wieder aus der Versenkung kommt, wage ich zu bezweifeln, es wird ja erst 1 Jahr dran gewerkelt

-
Da war doch was mit Gree Button oder Relict EPG
-
Wie will der Provider etwas sperren?
Wenn er es tut, nutze ich einen Proxy aus Russland oder den Malediven, und dann ?
Meine Güte, es gibt so viele Möglichkeiten, etwas zu umgehen, wie kann ein Politiker bloss so blöde sein?
Wenn ich doch von gewissen Sachen keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten Kind Schäuble. -
Voll?
Ich habe 53% Platz, das nenne ich nicht voll :):):) -
Nö, hat nichts mit Aufwand zu tun, es ist eher mehr Aufwand es nicht zu machen,aber egal, es wird nie ein AU geben,belassen wir es dabei
-
AU wird damit auch nie gehen, ist doch logisch.
-
Vielleicht ein Geschenk, mit dem er bald alles auf einmal wegnehmen wird.
Anders gesagt, möglicherweise strickt man an etwas -
Wenn das mal passiert, ist es kein Beinbrauch, alle Daten kann man noch sichern, und nachher wieder zurückspielen, soll heißen,alle Einstellungen,die einem wichtig waren.
Und manchmal sind das ja nicht wenige
Das sollte man eh in regelmässigen Abständen tun,Settings,TuxDns falls benutzt,Netzwerksettings usw. -
Bulli geht im Moment mit jedem Receiver,der auch Premiere hel l macht.
Langes ECM ist momentan abgeschaltet, warum kann man nur vermuten, da kommt bald was, denk ich