1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• vu ultimo

• Encounter
    • 2. Januar 2012 um 14:05

Umschaltzeiten sind wie bei einer DM8000 auch, halt schnell :)
    Dabei ist es mittlerweile fast kein Unterschied mehr ob verschlüsselt oder nicht (mit eigener Karte)
    Enigma2 halt

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Encounter
    • 29. Dezember 2011 um 09:43

Der Posix zieht aber weitere Probleme nach sich, da z.B. mit APT Backup nicht alle Sachen zurück gespielt werden oder sogar fehlerhaft, also lieber warten mit sowas, wenn man nicht dauernd den safemode haben will.
    Was mich aber extrem ärgert ist, dass nach so manchem Respring nur ein Icon verfügbar ist, der Zeitungsmüllmann. Das passiert auch auf einem nacktem 5.01
    Ich weiß mittlerweile, wo die APTbackup sachen im Backup abgelegt sind und versuche nach und nach die Sachen einzeln zurück zu holen.

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 20:08

killaone,
    zu Deinen Spielständen, falls Du noch ein Backup in itunes hast, Du kannst dieses extrahieren mit Iphone Backup Extractor und den Spielstand dann von Hand kopieren.

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 19:22

keine Probleme mit der CPU Last, weder mit älteren noch mit der neuesten Version. Allerdings start mein Itunes auch nie automatisch, das habe ich ihm verboten :)
    Vielleicht liegt es daran ?
    Hast Du mal mit einem gescheiten Taskmanager geschaut, welcher Prozess hängt und welche Abhängigkeit?
    Ist es einer der vielen bescheidenen Dienste, die sich mit itunes mit installieren wie bonjour und anderer Kram?
    Ich versuche soeben Quellen hinzuzufügen, alles vergebene Liebesmüh. Das System ist so langsam und so viele Posix dass es nicht lohnt.

Ich bin dabei auf die 4.33 zurück zu gehen, geht natürlich nur mit den nötigen Vorkehrungen .
    ein paar Wochen warten, die Firmware 5.01 oder der JB sind fehlerhaft, es wird sicher bald erneute Fehlerkorrekturen geben

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 19:07

Ich habe mir mal den Spass gemacht und 5.01 erneut drauf ohne neues Baseband :):):)
    Lachhaft,nach dem ersten respring gleich die selbe Scheisse wie vorher, nur appsync installiert und was kommt?
    Ein Icon, das beschicssene Zeitungskiosk.
    Sorry, aber der JB ist nicht wirklich ausgereift, ich gehe zurück auf 4.33, auch wenn nach einem Reboot die Icons wieder da sind, da stimmt was nicht

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 18:15
    Zitat von Kocgiri;439715

@Encouter

Manchmal folgendes Lade dir die aktuelle iTunes und das aktuelle iOS 5.0.1 manuell herunter.
    Anschliesend iTunes installieren iPhone via USB verbinden. Dann iPhone in dfu Modus bringen schau mal bei Youtube und nimm mal das erste Video. Jetzt sagt die iTunes das dein iPhone im dfu Modus ist. Nun gehst du mit der Maus auf Wiederherstellung und drücke die Pfeil Taste auf der Tastatur danach mit der Maus auf wiederherstellen klicken. Nun bekommst du erstmal jungfräuliches system.

Jetzt jailbreak und fertig wenn du es so machst wie ich es sag haut es 100% hin

Sehr nett, aber nicht hilfreich :)
    Ich weiß, wie ich mit dem Eierphone umgehen muss, und ich will das Ding nur mit meinem Backup. Da sind tausende von Einstellungen gemacht, die ich nie mehr manuell zusammen bekomme.
    Dein beschriebener Weg ist genau der, den ich 100% NICHT gehen will, weil wenn ich das tue 1. eine CFW nutze um mein Baseband zu halten und 2. eher auf 4.33 zurückgehe

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 15:09

ich bin erst gefühlte 20 Stunden dran das Eierphone halbwegs lauffähig zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Safemode, den hatte ich vorher noch nie und ein Backup bzw ein sauberer Restore über apt schlägt auch fehl.

Wer möchte ein Eierphone 4 kaufen oder gegen ein gescheites Android tauschen ? :)
    Ich weiß nicht, aber ich war selten so genervt von einem Phone, habs jetzt weg gelegt, da es eh nichts bringt mit den ganzen Cydiafehlern.
    Es kommen wohl auch hausgemachte Fehler dazu, Apps von 4.33 die nicht mehr zu 100% kompatibel sind, ich weiß es nicht. So ist das Ding auf jeden Fall nur Elektroschrott.

• Encounter
    • 28. Dezember 2011 um 13:29

ich habe leider nach dem update auf 5.01 nur Ärger, ich kann das Posix Op timeout bald nimmer lesen.
    Auch die neue Redsnow B2 macht das gleiche. Cydia bleibt auf den Änderungen 27.12 stehen.
    Hat jemand eine Lösung dazu?
    Achja, Installo... behauptet nun, jede .ipa wäre fehlerhaft, aber die liefen vorher alle und sind in Ordnung.
    Install... geht jetzt wieder nach gefühlten 100 Resets, dafür sieht man den safemode öfter als den Homescreen :)

Ausgereift ist wohl anders, schnell mein S2 wieder her, Eierphones sind z.Z. unbrauchbar

• Encounter
    • 24. Dezember 2011 um 14:03

es gibt ein App namens semitheter, damit kannst Du ausser dem JB fast alles machen, auch nach einem reboot. Also so wichtig ist ein uJB wirklich nicht.
    Sorry Reppo war schneller :)

• Encounter
    • 24. Dezember 2011 um 13:46

mag sein, ich spiele nicht mit dem Handy, kann ich nichts zu sagen. Die Apps die ich nutze gibt es alle. Ich habe sowohl ein Iphone 4 als auch ein Galaxy S2 und ein IPad2 und letzteres wird eigentlich am meisten genutzt.
    Natürlich hätte ich gern einen uJB aber das Leben ist kein Wunschkonzert :) und ich kann warten, so wichtig ist es nicht für mich

Es soll jetzt doch erst ein uJB für 4.35 kommen von iOn1c

• Encounter
    • 24. Dezember 2011 um 13:30

Die Erwartungshaltung ist meiner Meinung nach viel zu hoch von den Usern und sie wissen nicht wieviel Zeit dahinter steckt, um einen Exploit ausfindig zu machen.
    Ich rate denen ein gutes Android zu kaufen, da brauch man keinen Jailbreakkram, das läuft einfach so und Rootrechte hat man in 30 Sekunden :)
    Man braucht kein Itunes und findet so gut wie alles, was es auch auf dem Eierphone gibt.
    Gut, das Plastikgehäuse lässt halt zu wünschen übrig, aber man kann nicht alles haben :)

• VU+ Duo und Festplatte

• Encounter
    • 22. Dezember 2011 um 15:54

Notepad++ oder einen anderen Editor Deiner Wahl der Unixkompatibel ist und die Datei erstellen. Movie ist die PC oder NAS Freigabe und das 2te Movie ist der Name wie es auf der VU heißen soll, am besten gleich lassen.
    Passwort und User müssen natürlich die gleichen sein, die auf dem PC oder NAS die Rechte auf die Freigabe haben.
    Das alles kann man aber an jeder Ecke erlesen, wenn man will

• VU+ Duo und Festplatte

• Encounter
    • 22. Dezember 2011 um 14:24

ein Freigabe muss gemountet werden, das kannst Du per Hand oder mit dem Freigabemanager in den Netzwerkeinstellungen machen oder von Hand über Telnet.
    Einfacher für normaluser ist sicherlich der Assistent in den Einstellungen.

Von Hand könnte das z.B. so aussehen:

mkdir /media/net/share1
    mount -t cifs -o rw,user=aaa,password=bbb //192.168.1.1/media /media/net/share1

Oder Du erstellst von Hand eine Datei namens automounts.xml und legst diese nach /etc/enigma2 mit folgendem Inhalt, anpassen auf Deine Netzwerkgegebenheiten natürlich und einem Reboot nach Erstellung:

<?xml version="1.0" ?>
    <mountmanager>
    <cifs>
    <mount>
    <active>True</active>
    <hdd_replacement>True</hdd_replacement>
    <ip>192.168.178.1</ip>
    <sharename>movie</sharename>
    <sharedir>movie</sharedir>
    <options>rw,nolock,rsize=8192,wsize=8192</options>
    <username>vu+</username>
    <password>vu+</password>
    </mount>
    </cifs>
    </mountmanager>

• VU+ Duo und Festplatte

• Encounter
    • 22. Dezember 2011 um 12:39

Der neue Loader ist OK, damit läuft auch die alte Firmware.Einfach die 3.1 USB Version downloaden, auspacken und mit den Ordnern vu+/duo auf den Stick, Box aus, Stick vorne einstecken und Box anmachen, der Rest geht automatisch.
    Du kannst Dir vorher noch ccam Settings sichern, und Kanalliste würde ich über den PC machen mit Dreamboxedit.
    EDIT!

Der Load spielt nur eine Rolle wegen der Imagegröße, die wurde für Images ab 3.2 erhöht.
    Da die alten images alle viel kleiner sind, läuft es auch mit dem neuen Bootloader

• VU+ Duo und Festplatte

• Encounter
    • 22. Dezember 2011 um 08:26

gute Frage, aber er ist drin und braucht locker 28% Platz

• VU+ Duo und Festplatte

• Encounter
    • 21. Dezember 2011 um 19:22

Noch etwas zu Deiner HDD, nach 3.1 ist das Image oversized und kommt an seine Grenzen durch den eingebauten Webbrowser. Dazu wurden neue Triber verwendet und eine Vielzahl an HDDs wird nicht mehr erkannt.
    Auch das 4.0 Image ist ratz fatz voll und hat eine bescheidene Plattenerkennung.
    Wer viel Platz braucht sollte beim 3.1 bleiben oder den Webbrowser vernichten

• Netzwerkproblem

• Encounter
    • 21. Dezember 2011 um 13:48

ich hatte mal ein ähnliches Problem und es lag am DNS.
    Seitdem ich google 8.8.8.8 oder 156.154.70.1 nutze hatte ich keine Probleme mehr, Box war eine DM500s

• IHAD stellt Softcam Support ein

• Encounter
    • 23. Januar 2011 um 14:55

Du liest nur die Hälfte:Ebenso wird es keinen automatischen Download von Cams im BluePanel mehr geben

Allein das wird so ziemlich alle davon abschrecken das Image weiter zu nutzen. Ob die Unerstützung im Image weiter drin bleibt, ist dann die nächste Frage.
    Wie auch immer, Gemini ist halt nichts, was man vermissen wird

• Encounter
    • 23. Januar 2011 um 10:14

aber mal ernsthaft, gehwegmitdie habe ich seit dem Clonescheixx im Image nie wieder genutzt noch besucht, das war zu E1 Zeiten. Vermisst habe ich bis heute nichts davon.
    Es gibt zig andere schnellere bessere Images und ohne Softcam kann ich auch ein CVS nehmen, hat den Vorteil, dass dies wenigstens schnell ist

• Encounter
    • 23. Januar 2011 um 10:11

eher mit Handbremse und 2 platten Reifen

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV