Teilnehmer und SMS blockieren kannst du nur mit iBlacklist, das ist schon richtig. Hast du soviele Feine, die du blockieren musst? :D:D:D

UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS
-
-
Ja viele
was ist mit ifile, Adblocker und FolderEnhancer und icaught you? Sorry aber ohne Jailbreak kannste einen furz mit dem IPhone anfangen! Erst mit einem Jailbreak und Cydia und den Repos taugt das IPhone etwa. Man kann sogar eigene mp3 als klingelton nehmen und Vorallem Bluetooth mit anderen Geräten verbinden
-
Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS
Vor wenigen Minuten wurde nach monatelanger Entwicklung der Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 von dem Jailbreak-Entwickler Pod2G veröffentlicht. Der Jailbreak unterstützt das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1, iPod touch 3G & 4G und kann mit Hilfe von Redsn0w 0.9.10 Beta 1 durchgeführt werden. Zusätzlich können Nutzer, die bereits ein Gerät mit einem tethered Jailbreak besitzen, ein Cydia-Paket namens Corona 5.0.1 installieren, um den Untethered Jailbreak zu installieren.
Sollten Jailbreak-Benutzer immer noch nicht auf iOS 5.0.1 upgedatet haben, ist eine Aktualisierung schnellstmöglich zu empfehlen. Apple könnte auf diese Veröffentlichung reagieren und eine neue iOS-Version freigegeben, um die genutzte Sicherheitslücke zu beheben. Zusätzlich wird jedem empfohlen die SHSH-Blobs mit Hilfe von Redsn0w, TinyUmbrella oder Cydia zu sichern.
Es stehen zwei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl um den Untethered Jailbreak zu installieren:
- Geräte auf iOS 5.0.1, die bereits einen tethered Jailbreak besitzen, können entweder mit Hilfe von Redsn0w erneut gejailbreakt werden (Der Haken bei “Install Cydia” muss entfernt werden) oder über das oben genannte Cydia-Paket namens Corona 5.0.1 von dem Chronic Dev-Team.
- Geräte auf iOS 5.0.1, die über keinen tethered Jailbreak verfügen, müssen mit Hilfe von Redsn0w gejailbreakt werden.
Wichtiger Hinweis für Unlocker:
Bei einer Aktualisierung auf iOS 5.0.1 müssen Benutzer, die auf einen Unlock angewiesen sind, eine Custom Firmware für das Update verwenden. Ansonsten verlieren Sie die Möglichkeit Ultrasn0w oder die Gevey SIM-Karte zu verwenden.
Die neuste Redsn0w Version kann unter die unten stehenden Links heruntergeladen werden:
Zum Schluss die entsprechenden Versionshinweise von Redsn0w 0.9.10b:[INDENT]Here are the basic steps for how to get it:
- The untether is for iOS 5.0.1 on iPhone3GS, iPhone4, iPhone4-CDMA, iPad1, iPod touch 3G, iPod touch 4G
- If you have one of those devices and are not on 5.0.1 yet, update now! The SHSH window is still open for 5.0.1 If you unlock via ultrasn0w or gevey, make sure you only get to 5.0.1 via a custom IPSW! See the guides at places like iClarified.com if you don’t know how. Once you’re at 5.0.1, use the latest redsn0w 0.9.10 to both jailbreak and untether.
- If you’re already at 5.0.1 with a tethered jailbreak, you have two choices: either run redsn0w 0.9.10 over your current jailbreak (deselect “Install Cydia” if you do that), or install the Cydia package prepared by the chronic devteam. The patches are the same regardless of which you choose.
- Some of you are using a hybrid 5.0/5.0.1 configuration. If so, do not attempt to install this untether over that setup! You will most likely get into a reboot cycle. Do a sync and fresh restore to 5.0.1 then install the jailbreak + untether.
[/INDENT]Read more: http://www.appdated.de/2011/12/pod2g-…/#ixzz1hjjvoCB4
Es ist soweit: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 verfügbar
Es ist soweit: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 verfügbar (Heute 12:29)
Soeben wurde der lange erwartete untethered Jailbreak für iOS 5 freigegeben - genauer: für das iOS 5.0.1, auf welches zwingend geupdatet werden muss, um von dieser Lücke profitieren zu können. Noch nicht unterstützt werden die Geräte mit A5-Prozessoren, derzeit also das iPhone 4S und das iPad 2.Solltet ihr bereits auf iOS 5.0.1 sein, gibt es mehrere Arten, den untethered Jailbreak zu installieren.
1. Ihr habt noch keinen Jailbreak: führt den Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b aus
2. Ihr habt bereits einen tethered Jailbreak: führt den Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b aus, dabei muss lediglich die Option Cydia deaktiviert werden
3. Ihr habt bereits einen tethered Jailbreak: installiert euch das Cydia-Tool "Corona 5.0.1 Untether", welches den tethered in einen untethered Jailbreak umwandelt
User, welche auf einen Unlock angewiesen und derzeit noch auf einem unlockfähigen Baseband sind, dürfen das Update auf iOS 5.0.1 nur mit einer Customfirmware durchführen!
redsn0w 0.9.10b1 - WINDOWS
redsn0w 0.9.10b1 - MACQuelle: iszene.com
-
Zitat
Die ganze Sache ist total komisch! Weil wenn er doch schon alles fertig hat für den normalen 4er und es angeblich klappen soll wieso zögert sich das ganze hinaus? Er redet sich damit aus das es noch nicht stabil genug sei und ich sag ja und wieso nicht als Beta testen.
Bugs gibt es immer. Das devteam hat auch noch nicht gemeldet. Ist echt komisch diese Geschichte hab dem seit Anfang an nicht getrautHier der Beweis, was du für ein Laberkopp bist:
-
Lieber Labberkopf als Doofkopf
Danke für die Info
-
ich habe leider nach dem update auf 5.01 nur Ärger, ich kann das Posix Op timeout bald nimmer lesen.
Auch die neue Redsnow B2 macht das gleiche. Cydia bleibt auf den Änderungen 27.12 stehen.
Hat jemand eine Lösung dazu?
Achja, Installo... behauptet nun, jede .ipa wäre fehlerhaft, aber die liefen vorher alle und sind in Ordnung.
Install... geht jetzt wieder nach gefühlten 100 Resets, dafür sieht man den safemode öfter als den HomescreenAusgereift ist wohl anders, schnell mein S2 wieder her, Eierphones sind z.Z. unbrauchbar
-
also die posix timeouts hab ich auch - allerdings konnte ich installous installieren und kann jetzt auch gecrackte apps syncen.
Allerdings dauert das ewig und itunes ist zum kotzen, da es die CPU zu 100% auslastet
-
ich bin erst gefühlte 20 Stunden dran das Eierphone halbwegs lauffähig zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Safemode, den hatte ich vorher noch nie und ein Backup bzw ein sauberer Restore über apt schlägt auch fehl.
Wer möchte ein Eierphone 4 kaufen oder gegen ein gescheites Android tauschen ?
Ich weiß nicht, aber ich war selten so genervt von einem Phone, habs jetzt weg gelegt, da es eh nichts bringt mit den ganzen Cydiafehlern.
Es kommen wohl auch hausgemachte Fehler dazu, Apps von 4.33 die nicht mehr zu 100% kompatibel sind, ich weiß es nicht. So ist das Ding auf jeden Fall nur Elektroschrott. -
@Encouter
Manchmal folgendes Lade dir die aktuelle iTunes und das aktuelle iOS 5.0.1 manuell herunter.
Anschliesend iTunes installieren iPhone via USB verbinden. Dann iPhone in dfu Modus bringen schau mal bei Youtube und nimm mal das erste Video. Jetzt sagt die iTunes das dein iPhone im dfu Modus ist. Nun gehst du mit der Maus auf Wiederherstellung und drücke die Pfeil Taste auf der Tastatur danach mit der Maus auf wiederherstellen klicken. Nun bekommst du erstmal jungfräuliches system.Jetzt jailbreak und fertig wenn du es so machst wie ich es sag haut es 100% hin
-
Hallö
So jetzt muss nur noch Siri laufen
ruterladen über cydia,suche und Spire eingeben.
Leider gibs noch kein freien Proxy Host
Blech@
-
also ich fluche gerade über die Tatsache, dass ich nen Update gefahren habe. Hab alle Spielstände etc. verloren *narf*
-
Zitat von Kocgiri;439715
@Encouter
Manchmal folgendes Lade dir die aktuelle iTunes und das aktuelle iOS 5.0.1 manuell herunter.
Anschliesend iTunes installieren iPhone via USB verbinden. Dann iPhone in dfu Modus bringen schau mal bei Youtube und nimm mal das erste Video. Jetzt sagt die iTunes das dein iPhone im dfu Modus ist. Nun gehst du mit der Maus auf Wiederherstellung und drücke die Pfeil Taste auf der Tastatur danach mit der Maus auf wiederherstellen klicken. Nun bekommst du erstmal jungfräuliches system.Jetzt jailbreak und fertig wenn du es so machst wie ich es sag haut es 100% hin
Sehr nett, aber nicht hilfreich
Ich weiß, wie ich mit dem Eierphone umgehen muss, und ich will das Ding nur mit meinem Backup. Da sind tausende von Einstellungen gemacht, die ich nie mehr manuell zusammen bekomme.
Dein beschriebener Weg ist genau der, den ich 100% NICHT gehen will, weil wenn ich das tue 1. eine CFW nutze um mein Baseband zu halten und 2. eher auf 4.33 zurückgehe -
Du kannst doch damit deine custom Firmware drauf spielen. Anstatt Orginal iOS nimmst du die custom. Danach jailbreak und fertig
-
Ich habe mir mal den Spass gemacht und 5.01 erneut drauf ohne neues Baseband :):):)
Lachhaft,nach dem ersten respring gleich die selbe Scheisse wie vorher, nur appsync installiert und was kommt?
Ein Icon, das beschicssene Zeitungskiosk.
Sorry, aber der JB ist nicht wirklich ausgereift, ich gehe zurück auf 4.33, auch wenn nach einem Reboot die Icons wieder da sind, da stimmt was nicht -
ja ich bin auch am überlegen - habe nur Probleme.
Ich lasse ihn jetzt mal die 5.01 wiederherstellen, da er eben das IPAD garnimmer erkannt hat und das Dateisystem nicht mehr lesen konnte. Mal schaun wie das Ipad sich nach der Wiederherstellung verhält.
Weiss einer, wie ich itunes wieder auf normale CPU-Last bekomme?
-
keine Probleme mit der CPU Last, weder mit älteren noch mit der neuesten Version. Allerdings start mein Itunes auch nie automatisch, das habe ich ihm verboten
Vielleicht liegt es daran ?
Hast Du mal mit einem gescheiten Taskmanager geschaut, welcher Prozess hängt und welche Abhängigkeit?
Ist es einer der vielen bescheidenen Dienste, die sich mit itunes mit installieren wie bonjour und anderer Kram?
Ich versuche soeben Quellen hinzuzufügen, alles vergebene Liebesmüh. Das System ist so langsam und so viele Posix dass es nicht lohnt.Ich bin dabei auf die 4.33 zurück zu gehen, geht natürlich nur mit den nötigen Vorkehrungen .
ein paar Wochen warten, die Firmware 5.01 oder der JB sind fehlerhaft, es wird sicher bald erneute Fehlerkorrekturen geben -
killaone,
zu Deinen Spielständen, falls Du noch ein Backup in itunes hast, Du kannst dieses extrahieren mit Iphone Backup Extractor und den Spielstand dann von Hand kopieren. -
leider wurde mein backup von heut morgen anscheinend schon überschrieben - schöner scheiss (1 Jahr Smurf Village weg
- aber ich wollt eh damit aufhören
)
-
Also Ich habe eins gestern fertig gemacht mit dem JB und es läuft bisher anstandslos.Also kann Ich keine Fehler nennen.
Ausser dieses "Posix Op timeout" kommt bei Cydia des öfteren vor warum auch immer,wobei ich glaube das es an Cydia liegt...?? -
Lass mal die neue redsn0w B2 druberlaufen aber mach das Häckchen weg bei Cydia installieren. In der ersten Version war noch ein Fehler drin!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!