Zitat von Teufelchen;424567Eher ein Thema für die funecke.
Neee - das ist ein Schnäppchen ohne Stecker. Ich verschiebs aber nicht dorthin ....
![]()
Zitat von Teufelchen;424567Eher ein Thema für die funecke.
Neee - das ist ein Schnäppchen ohne Stecker. Ich verschiebs aber nicht dorthin ....
![]()
Zitat von Reppo;424468Im Endeffekt entscheidet eh der Verbraucher mit seiner Kaufentscheidung .....
Ja so solls auch sein. Freie Auswahl die nicht durch Gerichte verhindert wird ![]()
Zitat von Reppo;424468Und wer sich ein Android Tablet kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, bzw. er oder sie wird es wieder zurückgeben bzw. umtauschen in ein iPad.
Naja - Android würde ich nicht so unterschätzen. Mit den Tabletversionen 3.xx sehe ich schon das Potential um bei den Tablets einen vergleichbaren Marktanteil wie bei den Handys zu erreichen.
Ich persönlich, war immer der Meinung dass ich niemals ein Tablet kaufen werde - weil ich nicht wüsste wofür ichs verwenden soll. Seit 3 Monaten ist nun aber mein "China-Import-Ipad-Clone" (mit Android
) mein täglicher Begleiter. Ich verwende es für Ebooks, zum Surfen, IM, Email, Youtube, Filme, Musik, zum Streamen von der Dream aber auch zum spielen, .......... etc im Garten!! Android macht da überhaupt keine Probleme. Das Pad war die beste 100€ Investition der letzten Jahre.
Ein Ipad oder ein Galaxy Pad (welches ja die gleiche "Nicht Erweiterbarkeit" wie das Ipad hat)- jenseits von 500€ würde ich mir aber niemals holen.....
Zitat von Humi5300;424408Erst recht deshalb verstehe ich die Aktion von Apple nicht.
Ja diese finde ich auch nicht sehr sinnvoll. Laut verschiedenen Aussagen wurden bisher 1 Million Tablets produziert und 20000 verkauft! ![]()
Die Klage in Holland --> die gesamte Galaxy Reihe in Europa zu verbieten - wurde ja abgewiesen (außer der Kleinigkeit mit der Gallery App). Das hätte Samsung wirklich weh getan .....
Ich hoffe dass die ganzen Tablets in deutscher Verpackung nun in Österreich um 49€ angeboten werden ![]()
Herzlich Willkommen bei Zebradem!!
Hab gerade nen Bericht über IFA gesehen --> Apps am Fernseher braucht Äpple nicht mehr zu "erfinden"! Das gibts schon .... ![]()
Zitat von Fellfresse;423332Sonnenklar auch schon?
Bis es soweit ist sehen wir halt "Sonnenschein TV" gibts bereits in HD --> bei Switch
![]()
IR Signale (und somit die Batterien) kann man wunderbar mit Digicam, Webcam oder Fotohandy überprüfen .....
Habs mal zu den Tabletten
verschoben!
Was für Probleme hast du mit dem Teil ?
Sollte schon möglich sein die Elkos zu erneueren - bei der Dbox2 ist aber alles auf einer großen Platine zusammengebaut und keine seperate Netzteilplatine. Ich finde momentan keine Infos ob die DBox eine Multilayer Platine hat, bei der selber löten nicht gut ist.
Einen einfachen Versuch könntest du noch machen! Schliess deine Samsung (oder einen anderen Receiver) an den LNB-out der Nokia an und schalte sie in Standby. Wenn die Freezer dann weg sind liegts eindeutig an den Spannungen.
Signal ist etwas niedrig ABER --> ber (Bit Error Rate) sollte 0 sein. Mit einem Wert von 100 sollte aber ein einigermaßen problemloser Empfang noch möglich sein.
Einen Software Fehler kannst du mittlerweile ausschließen --> wirds also leider tatsächlich an der Hardware liegen.
Schau dir mal am Satfinder Plugin die Empfangswerte an. Möglicherweise sind im Netzteil einige Kondensatoren trocken und erzeugen keine saubere LNB/Tuner Spannung mehr.
Wie Badly schon schreibt --> ab in den Müll !
Ja schade um Steve Jobs, solche Menschen gibts nicht viele.
Der Kurs von Apple ist seit der Nachricht schon um 7% gesunken --> allerdings ist er seit 1998 unter Steve Jobs um 9000% gestiegen
(wurde gerade auf N24 gesagt)
Zitat von Reppo;422222Das iPhone ist aber schon Mitte 2007 erschienen und das Samsung Handy von 2008 ist also schon ein Plagiat von der Menüführung her.
Jaja das ist mir vollkommen klar --> das Omnia wurde damals in der Werbung ja auch als Iphone-Killer bezeichnet ![]()
Ich bin halt der Meinung Apple hätte schon vor Jahren was unternehmen müssen, und das nicht nur gegen einen sondern gegen alle Smartphone Hersteller. Jetzt ist es aber zu spät.
Eine flache rechteckige Bauform, mit nahtlos integrierten Touchscreen, die Bedienung über Daumengroße Icons und logische Gesten sehe ich einfach als "Evolution von mobilen Geräten" an. Die Entwicklung wurde durch die Geräte von Apple sicher beschleunigt, über kurz oder lang würden aber auch ohne das Iphone alle Konkurenz Smartphones/Tablets so ähnlich aussehen und zu bedienen sein.
Seit 2008 sehen Samsung Handys schon so aus und werden mit "Daumenfreundlichen" Symbolen bedient!
Das hat Apple doch auch nicht gestört.
Das von guten Produkten abgekupfert wird ist doch ganz normal. Das war immer so und wird immer so bleiben. Was sich aber Samsung beim Galaxy Tab gedacht hat - die "nicht Erweiterbarkeit" des Ipads - auch zu übernehmen --> kann ich echt nicht verstehen ![]()
Würd mir nie ein Tablet ohne USB / MicroSD Slot kaufen !!!
.... solange die Kinokiste noch läuft ![]()
Aber ich machs auch so dass ich zuhause runterlade und dann meist später irgendwo am Tablet oder Handy ansehe. Streams sind auch nicht so mein DIng.
Zitat von xbeamerxx;421885Mich würde mal dazu eure Meinung interessieren,also was meint ihr.
a;lieber ein iphone
oder
b;lieber ein galaxy s2wenn a dann ein iphone 3gs oder ein iphone4?
Für mich persönlich sind beide zu teuer !!
.... es gibt auch günstigere Android Handys
kommt drauf an was du damit machen willst !
sooo läuft zB NFS-Shift auf einem vertragslosen 130€ Hofer/ALdi Handy:
Vertausche einfach Anschluss 3 und 4 am LNB --> Dmax und Sport1 sind keine Kinder Sender (besonders nicht Nachts ) ![]()