Ich hab die unlimitierte und ungebremste Flatrate von news.astraweb.com - Usenet News Server - $10/month
Kostet 11 Dollar im Montat - jederzeit zu kündigen!
Das Angebot gibts zur Zeit leider nicht mehr - soll aber wieder kommen
Ich hab die unlimitierte und ungebremste Flatrate von news.astraweb.com - Usenet News Server - $10/month
Kostet 11 Dollar im Montat - jederzeit zu kündigen!
Das Angebot gibts zur Zeit leider nicht mehr - soll aber wieder kommen
Zitat von Badly;296192KOMISCH das plugin erlaubt es nicht bei mir z.b 576i einzustellen nur
default multi NTSC..Gruss
Stell mal bei den AV-Einstellungen von Scart auf DVI - dann kannst alles einstellen.
Ich war Anfangs auch etwas entäuscht von der Qualität des DVI Bildes. Bis ich das Plugin Autoscaler entdeckte!
Ich hab die Dream jetzt so eingestellt dass sie nicht mehr skaliert! Mein Samsung TV macht das einfach viel besser.
So läuts echt TOP!
Zitat von desmoquattro;296062+ SDTV-Upscaling machen ja auch alle HDTV-Boxen - damit das an Plasma+LCD-TV`s erträglich aussieht !
:clap:
Ist zwar OT - ABER das skalieren überlasse ich lieber meinen TV - der kann das besser als meine Dream 800.
Derzeit ist nur die englische x64 Version zu haben! Deutsche MUI gibts leider auch noch nicht.
Der Nachteil der geleakten RTM (7600) Version ist dass sie nur 30 Tage läuft (nicht wie die Betas bis Juni 2010)! Aber in 30 Tagen wird sich schon noch was tun.
Zitat von finalape;296008und welche lässt sich besser shar.n?:innocent:
Genau diese Frage hat Killaone beantwortet! Der kann Gedankenlesen.
Eine NDS bekommst in der Dream natürlich auch ans laufen (lokal). Fürs CS wirds zeitmässig alledings etwas knapp. Alos nimm die Nagra!
Das hab ich soeben bei unseren lokalen Nachrichtenseite gefunden:
ZitatIn Stuttgart wurde vergangene Woche ein gestohlenes Fahrrad zwei Blocks vom Diebstahlort unter Angabe von Name, Telefonnummer und Adresse feilgeboten.
In Stuttgart hat sich vergangenen Montag einer der wahrscheinlich dümmsten Diebe Deutschlands zu erkennen gegeben. Nicht nur, dass er ein von ihm gestohlenes Fahrrad nur zwei Blocks weiter mit einem neuen Schloß versehen parkte. Er hinterließ auch seine Kontaktdaten am Fahrradkorb.So staunte die Bestohlene nicht schlecht, als sie auf dem Weg zur Arbeit an dem verloren geglaubten Fahrrad vorbei lief. Auf einem Zettel stand Name, Telefonnummer und die Adresse des mutmaßlichen Diebs. Anstatt ihr Fahrrad zurückzukaufen hat die Bestohlene Anzeige erstattet.
Welche Probleme meinst du genau?? Keine Verbindung, keine IP über DHCP, .... ??
Ich habe die Build 7131 (x64 Version) am Lappi - und keine Probleme mit Standby, Ruhezustand, etc. Hatte aber auch mit der 7000 oder 7100 keine Probleme.
Es reicht schon das du das Webinterface der Box aufmachst oder geöffnet hast - damit die Spinners kommen!
Die Box läuft doch noch - flashe einfach über die Expertenfunktion - mit der Fernbedienung!
Image über FTP in den /tmp kopieren und über die Expertenfunktion flashen.
Edit: Shit - Badly war schneller
Einfach den Text kopieren und hier einfügen! Mit anonymisieren meint Reppo dass du DynDns/Benutzer/Passwort deiner Lines mit zB xxxxxxxxx überschreiben sollst.
Auch Benutzer/Passwort fürs WiF gehen uns nichts an!
Sonst hängen wir uns alle bei dir rein.
Edit: Zuuuuu langsam
Und auch Live zu sehen über Salzburg TV (S-TV) ! Ich hoffe ohne Werbung!
Das Hütchen erscheint bei mir wenn ich VLC ohne das Mozilla Plugin installiere - IE nutze ich nicht.
Hast du eventuell eine Firewall am laufen? Falls ja dann deaktiviere sie mal testweise.
Was meist du eigentlich mit "Tools Check install"? Ich hab momentan hier leider keine DBox - wo ich nachsehen könnte was das ist.
Verstehe ich das richtig - du siehst das Webinterface (kannst also Sender wählen) - Aber wenn du auf Live clickst dann kommmt die Fehlermeldung?
Hast du VLC mit allen Plugins installiert (ActiveX und eventuell Mozilla Plugin)?
Bei mir funktioniert nur die Version 0.86i !! Mit den neueren bekomme ich kein Bild - aber auch nicht deine Fehlermeldung!
Laut Google müsste der:
Pace DS-810 HDTV
für dich passen. Premiere zertifiziert, HDTV und Nagra
ZitatDie bei anderen HD-Boxen übliche Funktion, durch
entsprechenden Abgleich Lippensynchronisation herzustellen, fehlt der DM
800 HD leider noch.
Na da haben die Kollegen von neuerdings.com wohl noch eine alte oder die falsche Software verwendet. Beim Newnigma ist das eingebaut.
ZitatKann man das beim NeuAbo
Abschluss irgendwo angeben (online) ?
Du musst doch sowieso einen Receivertyp und eine Nummer eingeben. Bei der DBox2 bekommst du "normalerweise" immer eine Nagra.
Wenn du für die DBox2 dann HD dazubuchen willst kanns allerdings problematisch werden.
Asynchroner Ton (über DVI oder optical Out) ist mir noch nie aufgefallen. Allerdings hab ich die 800er erst 14 Tage.
Die Karte die du für die DBox2 bekommst (Nagra) läuft perfekt in der Dream 800. Solltest du eine NDS Karte bekommen so geht die auch - allerdings ist die NDS nicht so gut für CS geeignet.
[SIZE="5"]Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden. [/SIZE]
[SIZE="4"]
Alles Gute zum Geburtstag - du junger Hüpfer!!
[/SIZE]
Zitat von piloten;293615Hallo Sunshine,
da hast Du mir ein Rätsel aufgegeben, dass ich gestern nicht knacken konnte. Ich war zu sehr auf was Anderes fixiert. Asche auf mein Haupt.:biggrin:
Mlg piloten
Neee, war einfach - aber wenn Sunny 15cm geschrieben hätte - dann wäre es schwer(er) gewesen!