Hallo,hab mal die neuste Version des VLC aufgespielt,leider bleibts am Rechner dunkel und erhalte Fehlermeldung:WebServer: not set to Standard-Port. Actual: 8080 ,was ist verkehrt?Rechner läuft unter vista
Schon mal danke,Gruß:Hobby

Fehlermeldung WebServer: not set to Standard-Port. Actual: 8080
-
-
Verstehe ich das richtig - du siehst das Webinterface (kannst also Sender wählen) - Aber wenn du auf Live clickst dann kommmt die Fehlermeldung?
Hast du VLC mit allen Plugins installiert (ActiveX und eventuell Mozilla Plugin)?
Bei mir funktioniert nur die Version 0.86i !! Mit den neueren bekomme ich kein Bild - aber auch nicht deine Fehlermeldung!
-
hallo ,hab mal deine version draufgemacht,aber bei vollbild erscheint nur das Hütchen und unter Tools Check install gleiche Fehlermeldung wie vorher:
-
Das Hütchen erscheint bei mir wenn ich VLC ohne das Mozilla Plugin installiere - IE nutze ich nicht.
Hast du eventuell eine Firewall am laufen? Falls ja dann deaktiviere sie mal testweise.
Was meist du eigentlich mit "Tools Check install"? Ich hab momentan hier leider keine DBox - wo ich nachsehen könnte was das ist.
-
hallo,firewall abgeschaltet,leider ohne erfolg unter http://192.168.0.2:8080/,,,Boxcontrol-…s-Settings--usw. Tools anklicken dann check install und dann kommt diese Meldung
-
Fehler gefunden,port war auf 8080 gestellt,muss aber auf 80 sein,trotzdem immer noch kein Bild
Gruss:Hobby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!