Ich möchte im Jahr 2009 mehr Sex (Geschlechtsverkehr) haben!!!
Das ist ein Ziel dass ich sicher bis in die 2. Jahreshälfte, verfolgen werde!!
![]()
Ich möchte im Jahr 2009 mehr Sex (Geschlechtsverkehr) haben!!!
Das ist ein Ziel dass ich sicher bis in die 2. Jahreshälfte, verfolgen werde!!
![]()
Alles Gute zum 29.
Geburtstag!
Zebradem Rekordversuch 2008 - Ich war dabei ![]()
Zitatwas nix ist kost auch nix.....
Neee ist nicht immer so! ![]()
Ich hab nen Zepto-3405 (C2D-1,73GHz, Geforce8600GT/512MB (1440x900), 320er Pladde, 4GB, ........)
Mit dem laufen alle aktuellen Spiele - bei voller Auflösung und mittleren Details - sehr gut. (GTA IV - läuft nicht gut aber das ist angeblich auch bei leistungsfähigeren Systemen so)
Der Lappi ist ausserdem, auch noch viel ruhiger als mein Acer5920G (1300€) und hat nagelneu nur 499€ gekostet.
OK - er hat ein hässliches schwarzes gehäuse!
![]()
[SIZE="5"]Hallo Geburtstagskollege!! ![]()
Ich wünsch dir - Alles Gute zum Geburtstag!![/SIZE]

Zitat von Stefan.der2;261078Es gibt doch für Laptops schon so Karten die man seitlich rein schieben kann und dann zusätliche Anschlüsse hat gibt es das auch für den Seriallen Anschluss?
Ja gibts - gibt aber auch USB-Serial Adapter, die funktionieren auch super und sind um einiges biliger!
ZitatSollte auch einen 4 Kern Prozesoar haben.
Da kann ich nur das Alienware M17 finden!
M17 17-Zoll Extreme Gaming Notebook | Alienware
Kommt mit deiner gewünschten Ausstattung (allerdings nur 17Zoll und ohne serielle) auf 3052€
Google sagt bei 19Zoll Lappis:
ZitatAlles anzeigenChiligreen Agilitas M9-590K (Multimedia) - 15.08.2006
Chiligreen Agilitas M9-590K19.0", NVIDIA GeForce Go 7800 GTX SLI, AMD Turion 64 ML-32, 6.6 kg
» 1 Test(s) - 0 Bewertung(en)80% Nexoc Archimedes E407 (DTR) - 04.11.2006
Nexoc Archimedes E40719.0", NVIDIA GeForce Go 7800, AMD Turion 64 MT-40, 6.6 kg
» 3 Test(s) - 3 Bewertung(en)87% Alienware Aurora mALX (DTR) - 13.04.2007
Alienware Aurora mALX19.0", NVIDIA GeForce Go 7900 GTX, AMD Turion 64 ML-44, 6.8 kg
» 7 Test(s) - 3 Bewertung(en)72% LG S900 (DTR) - 15.03.2008
LG S90019.0", NVIDIA GeForce 8600M GT, Intel Core 2 Duo T7500, 5.9 kg
» 4 Test(s) - 1 Bewertung(en)
Da gibts nicht viel Auswahl!
Ich hol mir noch eine Flasche Wein - und freu mich einfach nur!!
Wumpi - ARD gibts doch nicht mehr !!
Der Sender wird von der DBox bei der Sendersuche: Das Erste genannt.
![]()
Mir gefällt das Design der Seite, besonders gut!!! Später 70er Jahre Stil! ![]()
??? Ich versteh nicht ganz was du machen willst??
Eine Schüssel - 2 Satpositionen (13 und 19,2) - 1 Receiver?? Falls das so ist brauchst du noch einen DISEC Sachalter!
Zitat von maile76;260002Mit Gigabit-Lan hätte ich sie gleich gekauft, so warte ich lieber bis der Preis runter geht, hab ja die 800^^
Eine 100 Mbit Karte kostet 2,50€ eine 1000 Mbit Karte 5 € - da hätte es für Dream wohl eine Preisdifferenz von 50 Cent bei der Box ausgemacht und für den User eine Zeitersparnis pro "LAN-kopierter DVD" von 10 Minuten - da drehste DURCH!!
Nach meinen Erfahrungen ist Gigabit-LAN, beim kopieren von grossen Dateien nichtmal doppelt so schnell als 100MBit LAN! Zwischen PC und NAS mit Gigabit LAN Schnittstellen getestet.
Also ich kann damit leben solange Streamne funktioniert! ![]()
Sporting Lissabon ?? -- die haben ja sogar wir Salzburger, 1993 als Verlierer nach Hause geschickt!! ![]()
Und danach Frankfurt -- und danach Karlsruhe!! ![]()
[SIZE="5"][color="Red"]Herzlich Willkommen !!![/color][/SIZE]
Ich hoffe du bringst etwas Spannung mit!! ![]()
Kommt drauf an welchen Kabelanbieter du hast! Bei mir ist ausser Premiere alles unverschlüsselt (auch der ORF) empfangbar! ABER ich lebe ja auch in Österreich! ![]()
Jaaa iss Problemlos möglich - alle unverschlüsselten Progamme zu empfangen!
Ich war der Meinung du willst die Daten (Fotos, ...) retten??
Das ist aber mehr eine Vermutung als eine SzeneNews -- deshalb verschoben!
Platte raus aus dem Gehäuse - direkt in den Rechner stöpseln - und ein Wiederherstellungsprogramm (GetDataBack, etc....) drüber laufen lassen!