Hallo zusammen,
habe vor genau einem Jahr eine MovieStation bei einem regionalen Radiosender gewonnen. Dort habe ich all meine Multimedia Dateien sowie Programme abgespeichert und von jetzt auf gleich "kaputt"!
Habe erstmal TrekStor angerufen (überteuerte 01805-Nummer; wollte ja kein Telefonsex sondern Support!), was sagen die bzw. der Typ "Oh äh äh äh ääääääh ja äh kaputt!" Ich dann so (wenn der ja so dumme antworten gibt! "Ja Daten weg!" TrekStor "JA weg, Ok Tschüss!"
Will mich jetzt nicht über die Hotlines auslassen (weis ja eigentlich jeder das die dumm wie ne kaputte Glühbirne sind!
Also zum Problem. Meine Bruder hat mir ein paar Fotos drauf getan. Ich gehe mit dem Ding an meinen Rechner, stöpsel strom ran und was hör ich da?!?! Ein seltsames Geräusch, welches sich wie ein Warnsignal anhört!! Bemerke das mein Rechner das Ding auch nicht erkennt, renn ganz schnell zur Glotze (ach ja, die es noch nicht wissen Brumi ist dunkel, sollte nochmal erwähnt werden!) steck den TV Adapter dran, merke bild kommt kann auch das Menü bedienen (also Setup) aber die Daten sind Weg. Hab dann schnell aus dem Fenster geguckt ob UriGeller vielleicht die Finger im Spiel hat aber da war nix und niemand!!!
Wer kann mir BITTE helfen!?
Sorry für den Roman!
mean