Puls 4 - war doch seit dem Sendestart verschlüsselt! Aber wie sat-pezi schon schreibt - mit ORF Key immer hell.
Einstein
Puls 4 - war doch seit dem Sendestart verschlüsselt! Aber wie sat-pezi schon schreibt - mit ORF Key immer hell.
Einstein
Achsooo Danke!
Einstein
[SIZE="5"]Herzlich Willkommen und Viel Spass on Board :D[/SIZE]
Bin total verwundert - hab heute nen Technisat MF4 Receiver mit ORF Karte bekommen. Angeblich die neue!
Und auf der Karte steht "IRDETO" drauf.
Na vielleicht leisten wir uns in Österreich noch ein zusätzliches Crypsystem
Einstein
OK - Dienstag 8:30 -- Boardtreffen bei Lidl!!
Leider gibts hier in Österreich keinen Pfandflaschen oder Dosen, bei Lidl! Schade!!
Viel Spass
Einstein
ZitatDigitale Aufzeichnungen mit DVD- oder Festplatten-Recordern sind dann nicht mehr oder nur mit eingeblendeten Hinweisen quer über das Bild möglich.
Die Dreambox 7000 zeichnet Pro7 immer noch problemlos auf!
Einstein
:celb (6): [SIZE="6"][color="Red"]Herzlichen Glückwunsch[/color][/SIZE] :dance2:
:hugging::hugging::hugging::hugging::hugging:
Einstein
Verschoben in den richtigen Bereich!
Einstein
ZitatIch hab Ökostrom, 0 CO2 und auch kein Radioaktiver Abfall.
Mann oh Mann, es gibt Menschen die glauben einfach alles Hast dir auch den Atomstrom-Filter besorgt?
Hab mal aus Spass bei meinem Energieversorger, per Mail nachgefragt:
1. Wer trägt die Kosten für die "Ökostrom" Erdkabel Verlegung zu meinen Hausanschluss? Meine Nachbarn wollen den konventionellen Strom beziehen - und sind nun sauer auf mich, weil die Strasse aufgegraben, und neu asphaltiert werden muss!
2. Muss für den Ökostrom Trafo eine neue Transformator Station gebaut werden - oder kann dieser in die bestehende Station integriert werden?
Wurde dann 3 Wochen später angerunfen und es wurde mir telefonisch bestätigt (was ich natürlich schon wusste), dass dieser sogenannte Ökostrom, der selbe Strom, zum höheren Tarif ist! Von der Differenz zum Normalpreis, wurden damals 8,5% zur Förderung von Klein-Wasserkraftwerken verwendet!! Der Rest 91,5% ist also reine Abzocke!!
Einstein
[SIZE="5"]Auch von mir Alles Gute!![/SIZE]
Wäre auch gerne nochmal soo jung
Einstein
Zitat- Complete Download ( ALLES was dein SD 790 drauf hat, inklusive Setting, Disecq, Favoriten usw. Einstellungen auf einen anderen " gleichen SD He@d Uploaden)
Das muss funktionieren - mache ich immer so.
Einstein
Welche Softwareversion hast du verwendet?? Wie hast du geclont?
Einstein
Hallo!!
Dir fehlt nur der ORF Cryptoworksschlüssel!!
ZitatAlles anzeigenORF Cryptoworks KEY EINGEBEN
Menü 9999
Key Editor => OK
8x weisse (Edit) TasteZeile 50: 000004 CF20 01 auswählen und OK drücken!
XX XX XX .. .. .. .. .. auf 00 00 00 00 00 00 00 00 => OK => Exit
und die Zeile darunter von:
XX XX XX .. .. .. .. .. auf F0 47 84 EF AB CA 98 E8 => OK => Exit (3x)
Einstein
EDIT: Hab derzeit leider keinen Head zum testen - Bei der neuen Soft kann es sein dass Zeile 51 und 52 geändert werden müssten!!
ZitatEin Nullmodem Kabel habe ich leider nicht und mein Display hat Streifen ohne Ende.
Morgen dann ein Nullmodemkabel besorgen - dann klappts auch mit dem Flashassistenten!
Oder das Kabel selber basteln! 2 St. 9polige SubD Stecker - beide mit Buchsen und folgendermasen verbinden:
3 -- 2
2 -- 3
5 -- 5
Einstein
ZitatUnd wie besorgts du die?
In meinem Profil findest du die Lösung:
Zeit im Forum: 3 Wochen, 5 Tage und 14:12:55 Stunden
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 884 Danke für 238 Beiträge
Sorry sonst auch keine Idee
Einstein
ZitatWie lange wird dann noch ORF mit Karte oder Modul noch gehen?Weis da einer was?
Betacrypt wird abgeschalten. Die alten "unsichern" Cryptoworkskarten werden ausgetauscht. Und wenn PW die Karten tauscht - dann wird ORF mit Nagra auch nicht mehr hell werden.
Ich werde mir auf alle Fälle eine ORF Karte besorgen (aber ganz legal - um 30€)
Einstein
Zitatfunzt alles bestens! danke eini!!
Dann hab ich also den "neuen 00 Key" bereits Anfang März, richtig erraten
Einstein
Hallo Nase,
hast du das Tool "Pivot" oder "Pivot pro" schon mal getestet??
http://www.portrait.com/de/products/pp_upgrade.html
Einstein
Hi, ich hab dir ne Anleitung mit Keys ins ULC geladen!!
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20N/He@d/Faqs&
Diese Keys funktionieren perfekt im Kabelnetz der SalzburgAG - Autoupdate funktioniert hier leider nicht mehr!
Einstein
Hi,
ZitatIst der Tyran ein 1600 CI ohne CI Slot?
genau so ist es !!
Einstein