Anleitung zum Keys editieren für die Comag SL35 und SL35/1CI - mit Trueman 1.380 Software!!
Keywechsel 27.12.07
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20silvercrest&
Einstein
Anleitung zum Keys editieren für die Comag SL35 und SL35/1CI - mit Trueman 1.380 Software!!
Keywechsel 27.12.07
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20silvercrest&
Einstein
ZitatMöchte es wieder haben
Mein Head ist HELL - auch ohne AU!!!!
Einstein
Spät aber doch möchte ich mich den Gratulanten anschliessen!!!
[SIZE="5"][color="Red"]ALLES GUTE zum Pruzeltag !![/color][/SIZE]
Einstein
1) Funzt mit dieser BOX AU bei P...? [color="DarkRed"]JA[/color]
2) Wie ist der Support für die Box? (Keys, Emus) [color="DarkRed"]derzeit shr Gut[/color]
3) Wo gibt es Foren nur speziell für diese Box? [color="DarkRed"]zB beim Nachtfalken[/color]
Die wichtigste Frage, funktioniert eine Didem bzw. Zebra Karte in dem Kartenslot? [color="DarkRed"]Anaconda und Daytona funktionieren - Didem/Zebra hab ich nicht[/color]
Einstein
Hallo, vielen vielen Dank für die Glückwünsche! Bin gerade von meiner Geburtstagsfeier nach Hause gekommen!! Leider leicht besoffen!!
Vielen Dank @ ALL
Einstein
Zitatnur auf PW "DIREKT" wirst du noch Verzichten müssen
Nöööööö beim SL35 mit B1 funzt Direkt!
Einstein
:xmassign:
[SIZE="4"]Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!![/SIZE]
Einstein
Hi mellie, hier sind Warez-Anfragen und Warez-Angebote nicht mehr erwünscht!!
Daher closed
Einstein
@ Triphun
ZitatHallo, in meiner Dbox läuft eine Ana mit einer unverheirateten Bluecam. Leider läuft nur noch das dc384z-file, macht aber gott sei dank seit dem AU .
Wenn nur mehr die 384 Files laufen dann ist dein Bluecam auch verheiratet!!
In der Dbox1 laufen normalerweise nur 383 Files ohne z !!
Einstein
Wenn du die "Österreichischen" Senderlisten von mir oder vom Erdi meinst - dann brauchst du doch nur die 4 Ösis Sender nach hinten schieben - und schon hast du ne deutsche Liste!! Wir habens nämlich umgekehrt gemacht!
EInstein
1. Was ist der gravierende Unterschied zwischen SD7200 Conax embedded und dem Black Panther? - hat sich erledigt!
2. Kann auf jedem SD7200 die EMU-Software oder muss erst ein anderes Betriebssystem (z.B. Linux) installiert werden? - hat sich erledigt!
3. Im ULC befindet sich zwar der aktuelle EMU v1.80 aber ohne die BIN für den 7200er. Welche BIN kann denn als alternative verwendet werden?
Habe eine gefunden. Kann man über den Link in der Anleitung im ULC von Django1970 (Anleitungen.rar) downloaden.
4. Die ganzen Links in den bisherigen Threads führen zwar ins ULC, aber nicht bis ans richtige Ziel (hat wohl mit dem letzten Plattencrash zu tun). [color="DarkRed"]Jaaaa das ist leider richtig[/color]
5. Was muss ich bei der SW-Install beachten? Gibt es erhöhte Gefahrenstellen? [color="DarkRed"]Auf keinen Fall den Head ausschalten bevor das Software Update fertig ist[/color]
5. Hat jemand noch eine Anleitung zur Keks-Install (konnte im ULC nichts finden!)? - hat sich erledigt (siehe Anleitung im ULC)!
Software V180 nun auch im ULC
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…0Receiver/He@d&
Sorry für die späte Antwort! Ist toll dass du alles selber gefunden hast!!
Einstein
Alt ABER gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alder - ich bin 22 Jahre!!!!
- Irgendwie ist da was hängengeblieben bei dem Typen!!
Einstein
Zitatdas ganze an einem 25-pin d-sub stecker angelötet. leider habe ich am pc jedoch kein 25-pin dsub anschluss und habe mir nun einen adapter auf die rs 232 schnittstelle des pcs besorgt über die ich auch schon meinen receiver geflasht habe.
Das JTAG muss an die parallele Schnittstelle und nicht an die serielle!! Das kann also leider nicht funktionieren.
Ich hab nen SL35/1CI hier liegen - JTAG gebastelt - und bekomm ihn aber leider auch nicht zum Leben!
EInstein
Bitdefender Internet Security 2008 - gibts derzeit für 1 Jahr gratis!!!!
Einfach dort etwas eingeben (Mail Addy muss natürlich stimmen)
http://www.bitdefender.de/site/Promotions/security03/
Gutscheincode: security03
Kurz darauf erhält man per e-mail eine Jahreslizenz.
EInstein
Happy Birthday - auch von mir!!!
Einstein
Head SD 2500
Head SD 3900
Head SD 7200 (Kabel)
Head SD 790 Black Panther
Head SD 2700 Black Panther
Head SD 7200 Black Panther (Kabel)
Edison Tyran
machen auch AU
Einstein
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Autoupdate im Kabelnetz der Salzburg AG funktioniert!!!!!
Einstein
Jepppp ist offen !!
Einstein