1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. sinclairzx

Beiträge von sinclairzx

• Zwangspairing bei Sky Deutschland und billiger Receiver auf Baumarktniveau

• sinclairzx
    • 1. März 2015 um 10:28

Hallo, Leute...
    wenn ich mal zu den Premierezeiten zurückschaue...... es waren doch eigentlich immer wieder die nichtzahlenden Schmarotzer, welche Premiere dazu brachte, sein System zu ändern. Schauen wollte jeder, aber nicht mal einen 5er für den kleinsten Vertrag bezahlen.

Wie sieht es heute aus? Nicht besser, nur halt anders : Payserver, etc.....

Ich rede hier nicht von dem kleinen Mann, der mit seinem besten Kumpel Cs betreibt, sondern von denen, welche damit Kohle ziehen....

Folglich reagiert Sky und dreht die Schrauben fester........

Für mich wäre das Thema Zwangspairing kein Problem, wenn mir die Wahl des Receivers frei überlassen bliebe....

Allerdings, so wie Sky es aktuell handhabt, finde ich es nicht ok. Und sollte die Alternative zur Umgehung des Zwangspairing fliegen gehen, dann War ich mal Sky-Kunde.

Aus meiner Sicht ist es einfach eine Unverschämtheit, dem Kunden teures Geld für ein Vollabo aus der Tasche zu ziehen und diesen dann zu bevormunden und auch noch vollständig zu kontrollieren.

Den neuen Sky-Receiver habe ich schon in Aktion gesehen und kann mich mit dieser Gurke von Gerät überhaupt nicht anfreunden. Solche Kisten in heutiger Zeit gehen einfach mal überhaupt nicht mehr....

Was mich immer wieder erstaunt, daß die Leute vertrauensvoll einem unbekannten Fremden eine Jahrespauschale ohne Garantie bezahlen und sich wundern, wenn es dann plötzlich dunkel wird und die Kohle weg ist. Aber Hauptsache, man hat erst einmal gespart - was für eine Milchmädchenrechnung......

• Suchthread FritzBox Firmwares

• sinclairzx
    • 7. November 2014 um 20:14

7270v3 Original Firmware gesucht xx.04.89

Hallo Leute und guten Abend,

sorry, wenn ich hier jetzt nerve, aber trotz endlosem suchen (auch hier) finde ich einfach nicht das richtige Original-Recover-image... v3.04.89

Folgendes Problem:

Telekom hat hier VDSL-Ausbau betrieben, unser Wohngebiet "vergessen" (Kosten-Nutzen rechnet sich nicht) und zusätzlich die Leitungen umgeschaltet.

Ergebnis: Die Leitung ist so schlecht geworden, dass die 7490 keine stabile Verbindung mehr herstellen kann (73 Abbrüche in 12 Stunden) und von den 6000MBit/s nur mal gerade mit "Ach und Krach" ca. 2000 übrig blieben.

Seit Ende März schlage ich mich damit herum, 1&1 hat die Box getauscht, der Leitungsnetzbetreiber eine andere Leitung geschaltet - Ergebnis = NULL !!!!!!

Das Elend, wenn ich weiterhin Abbrüche melde, wird der Leitungsnetzbetreiber meine Leitung auf 1000MBit/s drosseln und das wars dann Endgültig. Wenn ich diesen Vertrag kündige, bekäme ich bei den Mitbewerbern lediglich nur noch DSL-Light (384KBit/s), weil Telekom dies JETZT auf einmal für meine Leitung vorgibt........ :wand:

Jetzt konnte ich eine 7270v3 von 1&1 abstauben, diese "zaubert" eine stabile Leitung über 3000MBit/s, allerdings steht diese auch auf dem aktuellen Firmware-Stand und hat nicht mehr die reine Modemfunktion.....welche ich für die Fritte 7490 bräuchte....

So, habe es nur deshalb so ausführlich geschrieben, damit ihr versteht, WARUM ich mit einer Firmwareanfrage nerve...... tausend Entschuldigungen dafür....

Falls Jemand die Originalfirmware ***v3.04.89***recover-image hat, wäre er so nett und würde sie mir bitte zur Verfügung stellen ????

Danke an alle Genervten im Voraus... :danke:

• satfreaks.tv - Board verabschiedet sich!

• sinclairzx
    • 10. März 2014 um 08:19

Tja, was soll man sagen........ es ist immer das Gleiche.

Leider vergessen viele User, dass das Wissen nicht vom Himmel fällt und die Arbeit sich nicht von alleine macht!

Komisch ist nur, haben wollen Alle ALLES - aber bitte nur KOSTENFREI. !!!!!!!!

Eigentlich bräuchte nur jeder User so an und ab ein paar kleine Eurönchen spenden, wenn ein Forum ihm erfolgreich helfen konnte. Die Forenwelt würde es bestimmt danken.

Schade um jedes gute Forum, das an diesem Punkt scheitert...........

Edit: Nutze zwar diese Board nur gelegentlich, aber gehe mit gutem Beispiel voran.....

• Was bring der timer / Countdown mit

• sinclairzx
    • 3. März 2013 um 19:37

Mist, Mail zu spät gelesen....... Was habe ich verpasst ??????

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Pluto TV

Fellfresse
    14. September 2026 um 23:03
  2. SpiderCat und der Kindle als Käfig mit Lesefunktion

heugabel
    14. September 2026 um 12:27
  3. VLC unter Druck: Zwei Lücken, ein altes Grundproblem

heugabel
    13. September 2026 um 14:27
  4. Korbunio statt KorbKlar: Warum aus einer Preisvergleichs-App plötzlich ein Infrastrukturprojekt wurde

heugabel
    12. September 2026 um 15:27
  5. Androids VPN-Lockdown ist nicht dicht: Eine API genügt, und die echte IP verrät sich

heugabel
    11. September 2026 um 17:27
  6. House of Usenet und die alte Lektion des Netzes: Vertrauen ist kein Backup

heugabel
    11. September 2026 um 14:27
  7. Wenn der Desktop zur Werbefläche wird: Microsofts Bing Wallpaper und die stille Verwandlung von Windows

heugabel
    10. September 2026 um 11:27
  8. Serienstream.cloud: Wenn die Sperr-Meldung selbst zum Geschäftsmodell wird

heugabel
    9. September 2026 um 19:36
  9. 119.000 Domains für denselben Betrug

heugabel
    9. September 2026 um 19:27
  10. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

dih
    8. September 2026 um 22:34

Aktivste Themen

1. Pluto TV

357 Antworten
  2. Samsung TV Plus/Rakuten TV

192 Antworten
  3. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

149 Antworten
  4. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

80 Antworten
  5. Musik TV ( IPTV)

48 Antworten
  6. Sonstige IPTV

17 Antworten
  7. The Gemini Project 4.70 DM7020

1 Antwort
  8. SpiderCat und der Kindle als Käfig mit Lesefunktion

0 Antworten
  9. VLC unter Druck: Zwei Lücken, ein altes Grundproblem

0 Antworten
  10. Korbunio statt KorbKlar: Warum aus einer Preisvergleichs-App plötzlich ein Infrastrukturprojekt wurde

0 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab