... in den Handel !!!!!!
Den Batatestern wurde das soeben mitgeteilt.
Ausserdem wurde die Schweigepflicht aufgehoben. D.h. es darf jetzt auch öffentlich über die Box berichtet werden :D.
cu
... in den Handel !!!!!!
Den Batatestern wurde das soeben mitgeteilt.
Ausserdem wurde die Schweigepflicht aufgehoben. D.h. es darf jetzt auch öffentlich über die Box berichtet werden :D.
cu
Zitat von Baron;258356Habe sehr viel negative sachen über Google gefunden!
Stimmt. Nicht sehr seriös was man da liesst.
Sollte auch nur eine Info sein, da hier nun schon Rückschlüsse auf einen baldigen Verkaufsstart möglich sind.
cu
>> Hier << wird sie offiziell als lieferbar angeboten !!!
999.- € Verkaufspreis.
Im DMM Board sind auch Bilder dazu aufgetaucht.
cu
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
Unwissend bleibt hier keiner ;).
cu
Barry Allen 4.6.40 im ULC
[SIZE="3"]Barry Allen 4.6.40 im ULC[/SIZE]
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2
cu
Mag ja technisch OK sein. Sieht aber scheisse aus. In mein Wohnzimmer kommt die nicht.
cu
[SIZE="3"]Glück auf ![/SIZE]
Alles, alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir.
Happy Birthday Jake.
![]()
cu
Zitat von Don Carlos;257900Wenn ich nur an die 800derter denke kommen mir die Tränen.....aber natürlich ist die 8000der VIEL besser.
Ja ist sie.
Was war denn mit der 800er? Meine (und ich hatte relativ früh eine) lief von Beginn an zufriedenstellend. Eine gute HD Box von Anfang an.
Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, das die Dreamboxen zu 99% mit Fremdfirmwares und Emus laufen. Das sind nicht kommerzielle Images. Da muss man auch schon mal Abstriche machen. Eigentlich sollte man den ganzen Image Teams für ihre gute und Zeitnahe Image Erstellungen dankbar sein und solche Teams mit konstruktiver Kritik unterstützen anstatt nur zu mosern.
Zitat
Finger wech von dem ELEKTROSCHROTT!!!
Eine sehr qualifizierte Aussage. Vor allem die stichhaltige Begründung ;).
Jonny hat schon recht, die Box wird ein Renner. Viele warten darauf und werden auch kaufen.
cu
Hallo
cu
ZitatBootloader bei Dreamboxen
Der first-stage Loader achtet nach dem Einschalten zuerst auf eine serielle Anforderung von z.B. DreamUp.
Danach sucht der Loader nach einem gültigen 2nd stage Loader im NAND Flash.
Wird ein gültiger "2nd stage" Loader gefunden wird dieser entpackt (gzip) und ausgeführt.
Der "2nd stage" Loader kann vom JFFS2 booten, genau so wie von einer Compact Flash Karte und über tftp.
Er liegt in den ersten 128k des NAND Flash Rom.
Normalerweise wird das Linux der Dreambox über den "2nd stage" Loader aus dem JFFS2 gebootet, ist aber auch für andere Quellen konfigurierbar.
Quelle: DMM
cu
Hallo
cu
Hallo
Cu
Hallo
cu
Ansage von Jürgen (DMM Team), heute im Dreamboard:
ZitatDie Testphase ist noch nicht ganz abgeschlossen.
So wie es mit Stand von heute aussieht werden die ersten Boxen nächste Woche an verschiedene Händler gehen.
cu
na gut, ein paar hab ich noch
Borat der 10000 Danke Mann

Big bastelt an neuen Mods

Dann hatte ich mal etwas an Hausi´s Sig rummanipuliert. Er hat´s nicht gemerkt - oder es gefiel ihm :D.

kleinere Defekte

neue Liebschaften !? ![]()

Migi´s Image go´s ebay - das ZebraDem wird berühmt
gonso und ich haben mal die Möglichkeiten der Profil nachrichten getestet ![]()
Das original

die Fälschung

so, jetzt aber mal ihr...
cu
Diverse Male hatten einige hier mit den Launen eines oder mehrerer Roter zu kämpfen :D.

Dann kam Ursus farblich noch total desorientiert daher

Bis er dann endlich angekommen war.

Hin und wieder sind dann auch eher seltene SB Besucher aufgetaucht.

Schüchtern, aber im Top Shouter Ranking ![]()

Und sogar Borat, der Retter der Moral. Ein überzeugter Gegner von CS

Das soll nur eine Anregung für euch sein. Ich würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere etwas beizutragen hätte.
In diesem Sinne allen an Board ein Danke für ein tolles Jahr und besinnliche Feiertage so wie einen guten Rutsch.
Weiter so.
To be continued…….
Es ist ja bald rum das Jahr und wir haben viel erlebt hier on Board. Schönes und weniger Schönes.
Da wir aber ein so erfolgreiches Jahr versöhnlich ausklingen lassen wollen beschränken wir uns hier auf die angenehmen Erinnerungen.
Ich habe mir gedacht, das einige von euch sicherlich, genau wie ich, hier und da mal einen Screenshot von Ereignissen des Boardgeschehen gemacht haben.
Ich würde euch bitten euch dann mit euren Bildern hier dran zu hängen.
Vllt. schaffen wir es ja gemeinsam einen repräsentativen Jahresrückblick der angenehmen und/oder lustigen Vorfälle und Ereignisse zu erstellen.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte heisst es doch.
Leider ist mir dieses jahr eine HDD kaputt gegangen, so das mir viele Bilder verloren gegangen sind. Also mache ich mal den Anfang mit ein paar von den Bildern die ich noch habe.

Das Jahr fing ziemlich verspielt an.

Interessant wurde es dann am 1 April :D. Ein neuer Cheff on Board.

Viele verloren ihren Status.

Aber es regte sich Wiederstand :D.

Nachdem sich die Wogen geglättet hatten blieb er uns aber doch erhalten.

..........
Hallo,
mit fast genau dieser Kombination hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe es mit einem MasterCRD am USB/Seriell Adapter versucht. Obwohl es der richtige Adapter mit dem entsprechenden Treiber war hatte ich keinen Erfolg.
Habe mir erlaubt deinen Beitrag zu editieren, da wir hier den NP Emu nicht supporten.
cu