BurnStar:
Das sind also dann die alten SIDs von "MTV Live HD (0086) und "MTV HD Germany" (0087), richtig?
Hat schon jemand die SID vom neuen Sender "Jukebox" im Angebot?
BurnStar:
Das sind also dann die alten SIDs von "MTV Live HD (0086) und "MTV HD Germany" (0087), richtig?
Hat schon jemand die SID vom neuen Sender "Jukebox" im Angebot?
Neuer Sender A&E in Deutschland gestartet
22.09.2014, 08:52 Uhr, ps
Der neue Pay-TV-Kanal A&E ist bereits seit den frühen Morgenstunden auf Sendung. Der Sender, welcher den bisherigen Kanal The Biography Channel ersetzt, startet gleich am ersten Tag mit einem "Duck Dynasty"-Marathon durch.
Bereits in den frühen Morgenstunden ist in Deutschland der neue Pay-TV-Sender A&E auf Sendung. Der Kanal des Veranstalters A+E Television Networks ersetzt dabei den bisherigen Sender The Biography Channel des gleichen Veranstalters und wird in der Folge auf allen Verbreitungswegen übertragen, auf denen bislang Bio zu sehen war. Ein neuer HD-Ableger ist zudem beim Kabelkiosk und über die Entertain-Plattform der Deutschen Telekom zu sehen.
Das Programm des neuen Senders speist sich vor allem aus Material des gleichnamigen US-Muttersenders. Auch viele Formate, die bislang beim Biography Channel ihre Heimat hatten, werden auf A&E übernommen. Dies trifft unter anderem auf "Duck Dynasty" zu. Die Doku-Soap um die wohl berühmtesten Entenjäger der Welt wird gleich am ersten Sendetag mit einer mehrstündigen Sonderprogrammierung gewürdigt, die um 17.00 Uhr startet und 24 Stunden andauert.
Den Vormittag bestreiten zunächst die Formate „Das Medium und der Cop“ und "Die Geister-Detektive". Ab 11.00 Uhr geht es dann mit „Übersinnliche Begegnungen“ weiter. Den Nachmittag bestreitet ab 14.20 Uhr ein mehrstündiger Block von "Storage Wars". Insgesamt vier starke Eckpfeiler sollen das Programm des Senders tragen. Diese sind "Family", "Crime", "Deals" und "Paranormal". Eine erste TV-Premiere präsentiert der Sender am morgigen Dienstag um 21.00 Uhr mit "Wahlburgers". In der Serie dreht sich alles um das Burgerrestaurant von Hollywood-Star Marc Wahlberg und seinen Brüdern Paul und Donnie.
Eine erste deutsche Produktion hat A&E bereits mit "Alexander Hartmann - Reality Hacker" angekündigt. In dieser soll Mentalist Alexander Hartmann das Realitätsverständnis der Zuschauer auf die Probe stellen.
Quelle: digitalfernsehen.de
Hat hier schon jemand die SID der 3 neuen Sender fürs OSCam?
Bitte hier posten - wäre prima, danke!
Update vom 3.7.2014/15:02 Uhr: NoIP vs Microsoft: DynDNS-Dienst wieder erreichbar - News - CHIP
Nach zwei Tagen Downtime sind die NoIP-Server wieder erreichbar – zumindest die meisten.
Microsoft hat 18 der betroffenen 23 Domains wieder freigegeben, berichtet die US-Seite Ars Technica.
Kurios: Nach unseren Recherchen sind auch etliche der in den Gerichtsunterlagen genannten Malware-Hosts wieder erreichbar.
Anscheinend hat Microsoft die komplette Aktion rückgängig gemacht.
Noch immer warten wir auf ein Statement von Microsoft, das das Chaos erklärt.
Das deckt sich auch mit den neuesten Infos auf Malware: Microsoft erzwingt Umleitung von Domains des DynDNS-Diensts NoIP | heise online ...
[2. Update 02.07.2014 - 13:10 Uhr]
Auch Stunden nach dem Statement von Microsoft berichten Kunden noch immer, dass das Problem nicht behoben sei. Weiterhin werde damit in vielen Fällen bei NoIP eingerichtete Domains nicht richtig aufgelöst und die dynamische DNS-Zuweisung funktioniert nicht.
Guten Morgen zusammen!
Wie NO-IP auf seiner Website (https://www.noip.com/blog/2014/06/3…osoft-takedown/) ja schreibt ...
Auszug:
serveminecraft.net
ddnsking.com
onthewifi.com
To create a new hostname, login to your No-IP account and click on the Hosts/Redirects tab. Click a “Add a Host”. Type in your hostname and also choose one of the working domains.
Seit 09:20 Uhr gibt es Neuigkeiten auf heise.de:
Malware: Microsoft erzwingt Umleitung von Domains des DynDNS-Diensts NoIP | heise online
[Update 02.07.2014 - 9:20 Uhr]
Inzwischen teilte Microsoft Deutschland auf Anfrage von heise online mit, seien die Dienste für alle NoIP-Kunden, deren Geräte nicht mit Malware infiziert waren, wieder hergestellt worden. Der Ausfall für sie sei aufgrund eines technischen Fehlers passiert, der behoben wurde.
... CHIP (NoIP vs Microsoft: DynDNS-Dienst bleibt offline - News - CHIP) hält uns auch auf dem Laufenden!
Zweites Update vom 2.7.:
Noch immer berichten zahlreiche User, etwa auf unserer Facebook-Seite, dass ihre NoIP-Hosts nicht erreichbar sind. Bei einigen wenigen scheint der Dienst aber nach zwischenzeitlichen Problemen wieder zu funktionieren. Microsoft Deutschland konnte zu den anhaltenden Ausfällen nichts sagen. Dort ging man bislang davon aus, dass die nicht als Malware-Hosts identifizierten Geräte wieder vollständig erreichbar sind. Erst am Abend könne man Genaueres zu den Ausfällen sagen, wenn in Redmond der Arbeitstag beginnt.
Inzwischen spüren aber auch einige Cyberkriminelle die Folgen der Aktion. Kaspersky Labs berichtet, dass die syrische Hackergruppe Syrian Electronic Army, der italienische Staatstrojaner-Entwickler HackingTeam und die Server des Flame-Trojaners betroffen und dadurch deutlich eingeschränkt sind.
Kannst Du mir noch sagen, was das für "Image-Typen" auf dieser HDMU-Seite sind? Was bedeuten die rot-blinkenden Symbole (MDS, USB, Flash) vor dem eigentlichen Image-Namen?
Denken kann ich mir in etwa: USB = Datei auf Stick kopieren, anstecken, im Menü auf Update gehen und flashen ...? Aber die beiden anderen Bezeichnungen: Vorgehensweise?
Merci ketschuss, hab's gefunden!
Was mich jetzt aber doch wundert, ist die folgende Tatsache:
Ich weiß nicht, ob Du meine nursprünglichen Beitrag (siehe Link ganz oben) gelesen hast. Dort wurde mir ja mitgeteilt, dass EDISION-Receiver (und diese Aussage bezog ich auf ALLE Typen) grundsätzlich keine EMM's empfangen können, weil es keine "richtigen" LINUX-Receiver sind. Und wenn ich mir nun im HDMU-Board auf der Images-Seite die Receiver anschaue, die da als Frontbild abgebildet sind, dann finde ich gleich neben/unterhalb dem GM 990 HD auch den EDISION "argus pingulux plus" ?!?
ERGO: Hatte ich mich nur für den falschen EDISION entschieden und hätte ich mir gleich den richtigen besorgt, hätte ich ein Problem weniger gehabt ...??? :-((
Ich habe 'ne Fritte (7390) mit OSCam laufen, da sollte der "Golden Media 990HD" mit 'nem HDMU-Image dann doch passen, oder?
Der "Golden Media 990HD" ist ein SH4-STB-Receiver? War gerade auf der "HDMU-Board"-Seite und wollte in den richtigen Bereich ...
ketschuss:
Die Golden Media "Teilchen" hören sich ja echt interessant an - und liegen auch in meinem Budget ... ![]()
Du hast oben von "OpenaTV" gesprochen. Ich denke das ist die EMU, die ich dann flashen muss. Hat Du 'nen Link oder 'ne kurze Anleitung für mich, was zu tun ist, wenn ich das Gerät bestellt habe aus? Gerne auch per PN - Danke!
Gehen wir 'mal vom "Golden Media 990 CR HDTV-Receiver (HDMI, DVB-S/S2, Kartenleser, USB 2.0) aus, den ich mir gerade bei amazon.de angeschaut habe ...
Für max. EUR 125,00 - 150,00?
Hallo zusammen,
nachdem Mandy (zu Recht) meinen Beitrag "Meldung - SKYdeV14 [videoguard2] EMM: caid 098C has no provider"
auf Status "gelöst" gesetzt und geschlossen hat, möchte ich an dieser Stelle fortfahren und eine weitere Frage stellen:
Welchen HD-Receiver könnt Ihr empfehlen? Muss nicht großartig ausgestattet sein (HDMI-Anschluss, Loop fürs Antennenkabel). Eher kostengünstig.
Wie ich gelernt habe, muss es ein "richtiger" LINUX-Receiver sein.
Empfehlung(en)?