1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• t-com Magenta1 und Hybrid Router

• Morbid Angel
    • 2. Februar 2017 um 17:36

Die ticken doch wohl nicht richtig.

• Morbid Angel
    • 2. Februar 2017 um 08:38

Also doch eine Marktlücke, wo sich bisher niemand weiteres beschäftigt hat, weshalb auch immer.

So etwas hat für mich immer einen faden Beigeschmack, wenn ich eine Sache nur von einem Anbieter nutzen darf/muss, was auch immer in diesem Fall dahinter steckt.

• Morbid Angel
    • 1. Februar 2017 um 17:59

Wie war das noch mal mit der Routerfreiheit? Und der Telekomiker-Router soll mehr können, als die Fritte? Das sind ja ganz neue Töne.

• Fernbedienung RC-10

• Morbid Angel
    • 1. Februar 2017 um 12:56

Ist bei meiner VU+ FB ähnlich. Genau wie sosse schrieb, das Gummi der Drucktasten ist das Übel. Wenn du ran kommst, baue das Gummiteil komplett aus, lege es in lauwarmes, mit etwas Spülmittel versetztes Wasser, und wasche es mit einer weichen Bürste ab - das sollte oftmals schon reichen. Ansonsten Isopropylalkohol ist für die etwas schwerwiegenden Fälle.

• Großes Update: Fritz!OS 6.80 bringt rund 80 Verbesserungen

• Morbid Angel
    • 26. Januar 2017 um 23:28
    Zitat von heugabel;568921

ich will bonding :D

Dann musst du die 7581 nehmen - die kann Bonding
    Technische Daten | AVM Deutschland

• Seeeehr leise 2TB HDD für DM900 gesucht

• Morbid Angel
    • 21. Januar 2017 um 11:14
    Zitat von Zoran;568842

Hallo, läuft denn in jeder Dreambox eine SSD?

Theoretisch ja. Elektrisch sollte es keine Probleme geben, da die Anschlüsse entspr. SATA sind. Softwaremäßig, da sollte die FW der Box natürlich mit SSD's umgehen können. Es gibt Feinheiten in der Behandlung zwischen HDD und SSD; wenn die FW die SSD wie ein HDD behandelt, könnte möglicherweise die Lebensdauer darunter leiden.

• Microsoft: Ende von Windows 7 steht an

• Morbid Angel
    • 17. Januar 2017 um 08:01

Es ist eben immer eine Sache, was ich mit dem System machen möchte. Wenn ich es lokal betreibe, ohne Anschluss an die große weite Welt, also z.B. als Schreibmaschine oder als Karten-Spiele-PC, wird man keine Sorgen haben müssen.

• Morbid Angel
    • 15. Januar 2017 um 17:37

Denke, dass der reine User damit wenig anzufangen weiß. Der kennt noch sein allgemeines Windows mit der entsprechenden Zahl (7, 8.1, 10) und mehr nicht.

Aber lassen wir uns überraschen, was man sich in Redmond noch einfallen lässt - das ist hier alles Kaffeesatzleserei.

• Morbid Angel
    • 15. Januar 2017 um 10:12

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Da die älteren Windows-Versionen nicht sterben, nur weil der Support dafür eingestellt ist, werden sie auf diversen PC's sicherlich weiter genutzt werden. Und wenn Programme oder Treiber auftauchen, sollte man schon wissen, für welches System - wenn da nur steht "...für Windows" weiß niemand, ob Windows 10 oder 7 oder was auch immer gemeint ist.

• Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

• Morbid Angel
    • 11. Januar 2017 um 23:44

Also ganz ehrlich, irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das Prinzip nicht ganz verstanden hast. Was willst du denn nun einsetzen, ein Alphacrypt-Modul oder ein Softcam - entweder/oder?

Guter Rat: eh du weiter fragst, solltest du dich wirklich mal in die Materie etwas einlesen.

• Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

• Morbid Angel
    • 10. Januar 2017 um 00:39

Darum geht's doch hier im gesamten Thread, dass es im Alpha R2.2 mit One4All 2.4 läuft.

• Tectime TV vorbei ????

• Morbid Angel
    • 8. Januar 2017 um 18:06

Die Zeiten von Dr.Dish sind (leider) längst vorbei. Mit TecTime wurde das Ganze sehr werbelastig - die Werbungen wurden gelegentlich unterbrochen von technischen Beiträgen.

• DVB-T2 HD: Senderzuwachs bei Freenet TV

• Morbid Angel
    • 7. Januar 2017 um 23:33

Es ist nun mal so, dass DVB-T(2) immer ein Nischenprodukt war, ist und bleiben wird. Und wer kein Sat oder Kabel hat, muss eben mit der Alternative leben - für unterwegs und die Laube ausreichend.

• 120cm oder 125cm Satschüssel?

• Morbid Angel
    • 3. Januar 2017 um 21:46

Da hast du mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen, von Gibertini als Schüssel und Technisat als MS wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein.

• 120cm oder 125cm Satschüssel?

• Morbid Angel
    • 1. Januar 2017 um 19:27

Sage mal so, ich habe schon mehrere Gibertini verbaut und wurde nie enttäuscht. Wahrscheinlich wird es sich nicht viel nehmen bezgl. Empfangspegel, aber die Verarbeitung spielt auch eine wesentliche Rolle. Also, von den Octagons habe ich keine Ahnung, von Gibertini schon und die kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Außerdem, wie oft kaufst du eine Schüssel - ich nicht jedes Jahr; deshalb ist eine einmalige Mehr-Investition eine über Jahre eingesetzte Schüssel bestimmt kein Fehler.

• Century Fox will Sky für 21,8 Milliarden Euro kaufen

• Morbid Angel
    • 21. Dezember 2016 um 08:40

Aber ohne wirst du dumm aussehen beim nächsten Einkauf an der Kasse. :D

• Gibt's doch nicht

• Morbid Angel
    • 11. Dezember 2016 um 18:03

So einfach ist das nun auch wieder nicht. Der Verdacht besteht zwar, aber der Beweis des Nutzens fehlt noch.
    Du kannst doch auch ein Messer kaufen ohne gleich verdächtigt zu werden, damit jemanden umbringen zu wollen.

• Illegale Live-Streams: Sky siegt vor Gericht

• Morbid Angel
    • 27. November 2016 um 11:06

Sicherlich ein zu berichtendes Ereignis für Sky - ansonsten eher die Spitze des Eisberges. Einer (hier zwei) musste(n) daran glauben, zwanzig Andere machen weiter wie bisher.

• CI+Modul

• Morbid Angel
    • 24. November 2016 um 10:17

Bezgl. Updates, das kann mehrere Gründe haben: Beseitigung von Fehlern, Änderungs- und Verbesserungswünsche usw. Es ist aber normal, dass es mal mehr, mal weniger Updates gibt, bei vielen Geräten, nicht nur bei der 7020.

• Geräte aus dem Hause Dream Multimedia von TecTime vorgestellt

• Morbid Angel
    • 18. November 2016 um 12:50

O.k., o.k., aber mit der Bezeichnung "Flaggschiff" hat man sich dann doch wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky