1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• Bier "wahrscheinlich krebserregend": Diese Brauereien sind betroffen

• Morbid Angel
    • 25. Februar 2016 um 23:22

Na ja, die Brauer können eigentlich gar nichts dafür, es sind die Bauern, die den Hopfen anbauen und unterschiedlich gegen Schädlinge vorgehen.

• Sky Preiserhöhung für Neukunden ab/seit 22.02.2016

• Morbid Angel
    • 22. Februar 2016 um 17:46

...und sollte das nicht klappen, gute Nacht Marie!

• "Wir gehen entschieden gegen die illegale Nutzung von Sky vor"

• Morbid Angel
    • 21. Februar 2016 um 12:24

Um mal wieder beim Topic zu bleiben, was soll der Sky-Fuzzy auch sonst sagen? "Wir finden es schön, macht weiter so, tolle Arbeit" - wohl kaum. Also, die haben vor Gericht einen Erfolg erzielt und versuchen nun auf zivilrechtlichem Weg eine Schadenshöhe feststellen und diese geltend zu machen. Und außerdem soll es eben andere abschrecken, es ebenso zu versuchen oder denen, die es noch betreiben, ins Gewissen zu reden. Ob's gelingt, denke eher nicht.

• Anschaffung Zweitgerät im Haushalt: VU+ Solo oder Zero?

• Morbid Angel
    • 16. Februar 2016 um 12:53

Bei einem Gebrauchtgerät weiß man nie, was der Vorbesitzer damit gemacht hat. Und wenn dir ein Sat-Tuner genügt und du mit externer Anschlussmöglichkeit eine Festplatte zufrieden bist, würde ich auch zu einer neuen Zero greifen.

• Was ist hier eigentlich los???

• Morbid Angel
    • 13. Februar 2016 um 19:15

Ich wollte eigentlich meinen Senf hier nicht dazu geben, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, aber:

Lack hat da etwas übertrieben mit einigen Äußerungen in der SB; war ihm vielleicht so nicht bewusst, aber es war so. Es ging in manchen Fällen etwas weit über die Meinungsfreiheit hinaus und deshalb, so leid es mir für ihn tut, kann ihn nach wie vor gut leiden, vielleicht eine Notbremse von Big L. Bedenkt, hier gibt es auch einen Sponsor und der könnte damit in Verruf kommen.
    Lassen wir's gut sein, es ist so, wie es ist und muss nicht endgültig sein. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und würde mich freuen, wenn er sein Wissen um das Board auch weiterhin einbringen würde.

• Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

• Morbid Angel
    • 22. Januar 2016 um 16:00

Und genau das habe ich auch in meinem letzten Thread geschrieben. Keine Ahnung, nach welchem Prinzip die das machen, bei dem Einen geht's, beim Anderen nicht.

• Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

• Morbid Angel
    • 21. Januar 2016 um 23:29
    Zitat von Petry;561416

@ Morbid Angel,
    nicht ganz richtig, in der Vergangenheit musste das Sky-Modul extra freigeschaltet werden.

Es ist/war für die Freischaltung des Sky/Receicer/Modul, ein anderes Emm.

Wenn man jetzt ein Sky-Modul hat, sendet Sky automatisch das pairing emm für das Modul, ohne dieses EMM, bleibt

die Karte im Modul dunkel.

Sorry, da muss ich aber widersprechen. Aktivierung und Pairing sind Zweierlei, obwohl es ab Ende Juli letzten Jahres oftmals in einen Topf geworfen wird. Grundsätzlich benötige ich keine neue Aktivierung und wenn meine Karte noch nicht gepaired ist, dann bleibt es auch erst mal so, egal welche Hardware ich habe. Die wenigsten Abonnenten werden es so wie Petry machen und es darauf anlegen, dass man mit Absicht seine Karte paired.
    Dass man mitloggt und den Pairer vielleicht später einmal benötigt, ist eine andere Sache. Ist die Karte mit dem Receiver bereits gepaired, braucht man höchtens eine Neupairung, wobei von diversen Usern berichtet wird, dass die Abokarte sowohl im bisherigen Receiver wie im neuen Modul funktionierte.

• Morbid Angel
    • 21. Januar 2016 um 19:01
    Zitat von Petry;561412

Mit dem Modul war Sky wieder hell, ohne eine Freischaltung anzufordern.

Warum sollte man auch eine Freischaltung anfordern; die braucht man nur, wenn die Karte neu eintrifft oder sie wegen Beendigung des Abos deaktiviert wurde. Ansonsten benötigt man nur die Verlängerungen und die kommen i.d.R. alle 60 bis 120 Minuten, egal ob gepaired oder noch ledig und ohne erneute Anforderung.

• Morbid Angel
    • 20. Januar 2016 um 17:40

bouler - das aber nur, wenn man nicht den anderen Hebel umlegt, dann läuft sie zwar bis Mitte März weiter, aber nur in deren Hardware.

Ansonsten habe ich hier so den Eindruck, Einige warten regelrecht darauf, dass etwas passiert.

• 1000 Junge Männer voller Hass

• Morbid Angel
    • 11. Januar 2016 um 23:30
    Zitat von schnuffy1de;561121

wohin willst du die Leute abschieben?... Wer das nicht kann, tschüss...

Hm, das widerspricht sich aber. Erst weißt du nicht wohin und dann, wenn sie was nicht können, abschieben und wohin?

• endlich erster Schnee...

• Morbid Angel
    • 11. Januar 2016 um 18:36

Ganz meine Meinung - im Flachland ist das Zeug so überflüssig, wie ein Pickel am Hintern. :D

• endlich erster Schnee...

• Morbid Angel
    • 11. Januar 2016 um 08:25

@Katze - wir können gern tauschen, hier liegt das Zeug leider noch immer rum, obwohl es die letzten Tage am Tag immer einige Grade über Null war und Ende der Woche soll's wohl wieder kälter werden. Wird Zeit, dass es März/April wird.

killaone - diesen kleinen Fehler machen viele; man weiß aber, was gemeint ist. :D

• Morbid Angel
    • 7. Januar 2016 um 10:06

Einfach zurücklehnen und abwarten - in 11 Tagen wissen wir mehr.

• Koaxialkabel - auf was achten?

• Morbid Angel
    • 6. Januar 2016 um 14:00

Davon abgesehen, dass ich bereits mehrfach schrieb, Kabel mit 4-fach-Schirmung braucht man nicht, es sei denn, man wohnt neben einer Sendeantenne mit hohem Pegel, sind beide zu empfehlen - beim ersten Ring gibt es eine Angabe über den Innenleiter - von den Dämpfungswerten liegen beide bei 2 GHz und 100 Meter unter 30 dB, Wie UV-Fest die sind, steht nicht dabei, man kann aber allgemein davon ausgehen, dass fast alle das bedenkenlos mitmachen.

LNB - Firma kenne ich nicht, deshalb keine Empfehlung - davon abgesehen, halte ich selbst micht viel von Monoblocks, lieber dann zwei einzelne LNB.

Kappen - ja klar, kann man auch mit selbstverschweißenden Isolierband machen oder man nimmt Kompressionsstecker - ist 'ne Glaubenssache. Ich verwende LNB's mit großem Überhang, da ist eigentlich gar nichts nötig - und wegen des Durchmessers, wo soll es da Probleme geben. Gummi hat die angenehme Eigenschaft, dass er sich dehnt und notfalls jetzt im Winter, wenn es unbedingt sein muss, nimmt man mal einen Föhn oder eine Heißluftpistole zu Hilfe.

• Morbid Angel
    • 5. Januar 2016 um 17:37

Reine Glaskugel-Hellseherei - außerdem musst du das für dich selbst wissen/entscheiden, was dir wichtig ist und worauf du Wert legst. Bist du BL-Fan, gibt's eigentlich keine Alternative. Legst du darauf keinen Wert, könnten andere Film- und Serienportale dich interessieren.

• Zebradem ...

• Morbid Angel
    • 1. Januar 2016 um 12:28

Danke und ja, ich bin gut reingekommen, keinen Kater, keine anderen Schmerzen, was will man mehr.

Allen Zebras ein gutes, erfolgreiches Jahr, Gesundheit und Glück und der Rest kommt von selbst.

• Windows 10 im Upgrade-Test: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2015 um 12:59

O.k., dann lese dir mal folgenden Artikel durch, vielleicht änderst du dann deine Meinung: ***Klick***

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2015 um 10:16

Da irrst du, ins BIOS wird bei Windows 10 geschrieben und es gibt Tools, die können das von dort auslesen. Deshalb ist es ja möglich, dass du z.B. eine Festplatte, 'ne Grafikkarte oder andere Sachen auswechseln kannst, ohne dass du die Serial neu aktivieren musst. Wenn du allerdings das MB tauschst, ist eine Neuregistrierung erforderlich - warum wohl ;)

Dass zusätzlich die Serial natürlich auch an MS übertragen wird, ist unbestritten.

• Mandy hat Geburtstag

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2015 um 10:12

Na dann mal los mit der Burzeltagsfete oder etwa ganz still. Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück und der Rest kommt von selbst. :bday_kuchen:

Dir im Speziellen ein Dankeschön, für deine unermüdliche Arbeit hier im Board, speziell für die von dir betreuten Projekte.

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2015 um 08:45

Da die Serial im UEFI-Bios abgelegt wird, kannst du auch komplett die Partition platt machen, das Windows vom Stick oder DVD neu installieren, es sollte problemlos funktionieren und die Seriel vom Programm weiterhin ohne Neueingabe akzeptiert werden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky