Die Firmen schaffen es immer wieder, mit viel Gerede am Kern des Ganzen vorbei zu schreiben. In Kürze zusammengefasst: Fakt ist, dass es ab dem kommenden Jahr keine neuen Funktionen mehr in W7 geben wird, was eh so gut wie niemand braucht. Wichtig und leider mit viel Geschwafel zerredet ist die Tatsache, dass es Sicherheitsupdates bis Anfang 2020 gibt und somit keine Notwendigkeit besteht, bei "normalen" PC's auf das grottige Windows 8.x umzusteigen.
Beiträge von Morbid Angel
-
-
Mit ihren Restriktionen machen die das ganze Formel 1 kaputt. Wie schon geschrieben, geht es um leise Motoren, ständige Flügelveränderungen und fast in jedem Jahr wird die Schraube enger gezogen. Schade dass Seb jetzt mit so einer Möhre fahren muss. Scheinbar haben die Froschmänner es bis zum heutigen Tag nicht verstanden, was man bei RB braucht, obwohl Ricardo heute es mal geschafft hat (wahrscheinlich mehr eine Eintagsfliege).
Die Silbernen dominieren "leider" die F1 und Rossberg wird es in diesem Jahr wahrscheinlich auch packen. Wie Hamilton's Teamgeist ist, konnte man heute wieder sehr eindrucksvoll sehen (hat in der letzten Runde Rossberg schön aus der Bahn gedrückt). Leider war ich heute fast den ganzen Tag unterwegs und habe nur Ausschnitte sehen können. Vielleicht tue ich's mir die kommenden Tage an, eine Wiederholung in voller Länge anzusehen.
-
Tja, trotzdem wird es für viele Abonnenten eine Schmerzgrenze geben. Die lag bei mir vor Jahren mal bei 20.- Euro, allerdings nicht für das Gesamtpakt. Da ich jetzt das komplette Sortiment habe, ging meine Schmerzgrenze auf 35.- Euro und da bleibt sie auch, da bin ich mir ganz sicher. Sollten sie Ende des nächsten Jahres die Grenze wieder knacken wollen, ist Ende Gelände - ich kann auch ohne. Aber bis dahin wird sich bei dem Verein bestimmt noch einiges tun.
-
Zitat von Large;539756
Die Bayern haben es gerichtet
Mia san WeltmeisterDas sehe ich etwas differenzierter - du meinst sicherlich, die, die für Bayern spielen und somit relativiert sich wieder deine Aussage.

-
Ich habe schon gelegentlich boerse.bz genutzt und da ich ein Premium-Zugang bei uploaded.to habe, war das recht komfortabel. Muss mal sehen, was ich da dauerhaft mache, wenn die ihre Strategie beibehalten. Wollte sowieso mal zu hidemyass.com gehen und von da aus müsste es hoffentlich problemlos klappen, falls sie nicht auch noch die Premium-VPN-Anbieter kicken, um ihre hide.me Geschichte durchzudrücken.
-
Zitat von Manuela;539704
ZenMate Plugin und erledigt ist die Sache

Sorry, das funzt bei mir nicht; mag bei youtube klappen, aber bei boerse.bz verändert sich nichts.
-
Tja, lange genug haben sie ja für hide.me Werbung gemacht. Nachdem scheinbar dieser Aufruf nicht zog, nun die 2. Stufe. Mal sehen, wann sie auch die kostenpflichtigen Dienste wie z.B. hidemyass.com kicken.
-
Jau, auch bei mir endlich wieder die Auflösung meiner beiden Zugänge. Wenn jetzt bei jemandem das noch immer nicht funzt, sollte es eine andere Ursache haben.
-
-
Naja, wenn du diese Summe abdrückst und damit keine Probleme hast, gibt es auch keinen Grund, dass du wegen einer Verlängerung Post bekommst. Der Vertrag verlängert sich ja laut AGB automatisch um ein Jahr, wenn du nicht 2 Monate vor Ablauf kündigst und damit läuft's weiter wie bisher. Das sagt aber nichts darüber aus, dass du innerhalb der nächsten Wochen mit großer Wahrscheinlichkeit Post von denen bekommst und man dir den Hardwaretausch ankündigt.
-
Kommt drauf an, wie (intensiv) du die Formatierung vorgenommen hast. Wenn sie bit- bzw. byteweise erfolgt ist, hast du keine Chance mehr. Aber das ist ja jetzt egal, hast die gesuchten Dateien eh neu erstellt.
-
-
FRITZ!Box 7390 / FRITZ!OS 6.04 (84.06.04)
Die Firmware beinhaltet die Funktionen des DSL-Routers. Nutzen Sie das Online-Update, um die neueste FRITZ!OS-Version auf dem einfachsten Weg in Ihre FRITZ!Box zu übertragen.
Neue Leistungsmerkmale:- Interoperabilität zu DSLAMs mit aktiviertem Vectoring verbessert
- WLAN-Gastzugang neu als "Privater Hotspot"
- Live TV mit Tablet, Notebook und Smartphone ansehen
- Bereit für VDSL-Vectoring-Angebote der Netzbetreiber
- Kindersicherung mit einem gemeinsamen Budget für mehrere Geräte
- Einfacher, übersichtlicher, informativer - erweiterte Push Services informieren automatisch per E-Mail
- MyFRITZ!-Zugang zu Sprachnachrichten, Smart Home und FRITZ!NAS für mobile Geräte erneuert
Quelle: Downloads | AVM Deutschland
-
-
Die sind genauso vernagelt wie Kabel-Deutschland. Warum sollten die ÖR's den Kabelanbietern Zugeständnisse machen. Die produzieren ihre Programme und senden diese über Satellit. Wer die Programme sehen will, muss sie entweder direkt empfangen oder als Kabelgesellschaft empfangen und für die Kunden einspeisen. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, warum die ÖR auch noch an Kabelanbieter Gebühren zahlen sollten. Die Kabelkunden heizen schon ihrem Anbieter ein, damit der was für die Kabelgebühren tut. Und wenn nicht, verliert man eben die Kunden und ob das im Interesse der jeweiligen Kabelgesellschaft ist, möchte ich mal im Raum stehen lassen.
Irgendwann wird man das in den Vorstandstagen der Kabelbuden hoffentlich begreifen.
-
Möchte hier keine Empfehlung aussprechen, aber eine Überlegung anstoßen.
Ich weiß ja nicht, wie oft dein Bruder Receiver kauft. Wenn ich mal aus eigener Erfahrung spreche, sind das bei mir so nach 4 bis 5 Jahren. Ich weiß nicht, falls er ein ähnlicher Kaufverhalten haben sollte, es sich vielleicht nicht doch lohnt, in diesem Fall auch mal etwas mehr auszugeben. Erfahrungsgemäß gilt auch hier das Sprichwort, wer billig kauft, kauft doppelt.
Nun muss billig nicht immer einen Negativtouch haben, da z.B. billig und preiswert nicht das Gleiche sind. Gerade in diesem Fall, wo, wie du schreibst, dein Bruder sich mit der Materie nicht auskennt, könnte der Appetit beim Essen kommen, soll heißen, wenn er erst mal weiß, was noch möglich ist, kommen im Nachgang Begehrlichkeiten, die das entsprechende Gerät vielleicht nicht kann.Demzufolge wirklich noch mal mit ihm reden und ihm die Vorzüge von Geräten oberhalb der gesetzten Preisschwelle erläutern.

-
Wenn's den bei uns mal gäbe - hier heißt es malochen.
-
Wie soeben in der Shoutbox geschrieben, auch von mir alles Gute, Gesundheit und Glück, bouler und die 80 sind nicht mehr weit.

-
Bei uns auch als Happy-Gebein-Day betitelt - sorry, kleines Wortspiel.
-