hoffe für linkin park bin ich noch aufnahmefähig später
:p
gruß kalle
Beiträge von kalle28
-
-
moin,
also mein Cheffe hat das Organigram kommentarlos mit hochrotem Kopf vom Infobrett entfernt
hatte gerade ein Kaffee genossen und konnte daher diesen moment sehr genießen....blos gut das Niemand weis das das von mir ist;)
gruß Kalle
-
moin,
glaube das organigram spricht für sich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. gruß kalle
-
moin,
es ist mal wieder bewegung an der front:)
nachdem im jahr 2010 nur ein bettelbrief von den walldorf anwälten kam,der mit einem gegenbrief beantwortet wurde war bis jetzt ruhe
die tage kam wieder solch ein bettelbrief, den mein anwalt wieder beantwortet hat
einige interessante infos aus diesem brief möchte ich hier für interessierte mal kundtun- in vorgenannter angelegenheit sind wir in der hier schon seit längerer zeit ruhenden abmahnsache durch die gegenvertreter angeschrieben wurden
man geht im falle walldorf von mehreren 10.000 fällen aus
auch in parallelangelegenheiten sind solche schriftstücke eingegangen,so dass man davon ausgeht dass man hier insgesamt altfälle aufrollt- eine andere abmahnkanzlei,die in regensburg ansässig ist,hat ebenfalls anfang dezember 2011 insgesamt 70.000! eigene abmahnungen zum weiterverkauf ausgeschrieben!
angeblich soll damit ein gebührenvolumen von allein 90 millionen euro verbunden seinmein anwalt schreibt noch abschließend, gleichwohl ist meine empfehlung regelmäßig,auch in anbetracht der mit einem solchen verhalten verbundenen proßess/ risiken auf die einigungsangebote der gegenseite nicht weiter einzugeheen
naja,die brauchen wohl wieder ein bissel weihnachtsgeld.....
sollte wer davon betroffen sein, laßt euch nicht unterkriegen!
geht lieber zum rechtsanwalt und zahlt einen pauschalbetrag für einen anwalt, der übrigens weitaus günstiger ist, aber ihr habt dafür ruhegruß kalle
-
naja,bei den passiven brillen darfst dann aber auch nicht zu weit an der seite sitzen
und zocken tue ich gottlob auch nicht...
gruß kalle
-
Zitat
Wer 3D aus dem Kino kennt und sich das gleiche Erlebnis auf dem heimischen TV erhofft, wird enttäuscht sein!
naja,wenn man beim 3D film im kino ganz hinten sitzt kommts auch nicht so dolle rüber
Zitatweil die EX/NX
Serie teilweise echte Ghosting Probleme hatdas kann ich nicht bestetigen,hatte bisher keine solche Geisterprobleme
ZitatLG & Co setzten auf günstige 3D Brillen
also günstiger wie die Sony 3D Brille für 55 euros bekommst nicht,ausser sonne einfache aus der bucht:p
ich kann nur jeden raten beim neukauf ruhig einen Tv mit 3D-Technik zu nehmen weil das erlebniss daheim einfach cool ist
achso, die Brille von Sony drückt auch nach längerer zeit nicht beim tragen und über USB Kabel am TV wieder aufladbar!
gruß kalle
-
moin,
also wir haben uns letzten monat den Sony KDL-46EX720 geholt (900€)117 cm/46", Full HD 3D-Fernsehen mit Edge LED, Motionflow XR 200, Internet Video und Skype
dazu die Sony TDG-BR250B 3D-Brille (55€ pro stück), als BluRay Player haben wir den Sony BDP-S480 (99€)
ich denke Preislich war das schon ganz ok
wir sitzen ca 3m vom TV entfernt und beim 3D-film ist es schon echt wahnsinn wie super das rüberkommt!
auch wenn man weiter zur seite rückt oder liegt kommt es zu keinem Geisterbildund son 3D Film bekommst auch schon günstig ersteigert (Walhalla Rising 11€) und es gibt schon jede menge BluRay 3DS
aber bei einen 3D-Film aus dem netz funzt das mit dem 3D nichtgruß kalle
-
Der Bezahlanbieter Sky hat noch einmal auf das bevorstehende "Free Film Weekend" hingewiesen. Im Rahmen der Aktion werden Sky Cinema Hits HD und der SD-Ableger mit zahlreichen Blockbustern für sämtliche Abonnenten freigeschaltet.
Durch die Aktion soll Nutzern von Basis- und Sportkanälen das Hinzubuchen des Filmpakets schmackhaft gemacht werden. Laut Sky-Informationen vom Mittwoch erfolgt die automatische Freischaltung zwischen dem 11. November, 20.15 Uhr und 13. November, 24.00 Uhr. Am Freitagabend stehen unter anderem die Actionstreifen "Iron Man 2" und "The Book Of Eli" ohne Werbeunterbrechung auf dem Programm.
Die Primetime am Samstag bestreiten "Inception" und "The Expendables", am Sonntagabend wird mit "Sex And The City 2" und "Love Happens" vor allem auf die weibliche Zielgruppe geschielt. Tagsüber stehen mit "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", "Kampf der Titanen" und "Invictus" weitere aktuelle Blockbuster zur Auswahl. Filmchef Marcus Ammon sprach von einer "tollen Möglichkeit für alle Sky-Kunden, sich ein ganzes Wochenende lang von der Qualität des Sky-Filmangebots zu überzeugen".gruß Kalle quelle-digitalfernsehen
-
moin, gevotet- war vote 534, viel glück
gruß kalle
-
moin,
also wir haben das sky bundesliga paket mit 4 leuten für 34,90€
wenn unser paket ausläuft schließen wir immer auf einen anderen ein neues paket vor der bulisaison ab,da gibts immer angebote
wir machen das aber immer als freundschaftswerbung,dann gibts immer ein super gratis geschenk dazu, letztes mal haben wir den
LG 3D Blu-Ray Player BD 660 ohne zuzahlung+freimonate bekommen+ausgehandelte 5 sky select filmeso fahren wir meiner meinung nach am besten,notfalls kann man die prämie auch weiterverkaufen und so den gesamtjahrespreis auch verringern
oder in fußballbier anlegen....gruß kalle
-
moin,
laß es sein johnny, es gibt schon zu viel solcher shops im netz...meine meinung
gruß kalle
-
moin,
Die Kinox.to-Leute richten sich auch an ihre Fans: „Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.“
Ihr Nachricht endet mit den Worten: „Legends may sleep, but they never die.“ (zu dt.: „Legenden schlafen vielleicht, aber sie sterben nicht.“)
Offenbar ist der Ansturm auf die Hompage so groß, dass der Server zwischenzeitlich immer wieder überlastet ist und zusammenbricht. Zu Kino.to-Zeiten klickten täglich bis zu vier Millionen User die Seite.
Quelle-bild.de
gruß Kalle
-
moin,
Die Pay-TV-Plattform Sky holt ab August jeden ersten Donnerstag im Monat einen Filmklassiker in HD auf die Bildschirme. Am 4. August geht's mit der deutschen Erstausstrahlung von "The Rocky Horror Picture Show" los. Die Filme werden immer um 20:15 Uhr auf Sky Cinema Hits HD gezeigt.
Am 1. September wird die HD-Reihe dann mit "Die Brücke am Kwai" fortgesetzt. In dem Oscar-prämierten Film spielen u.a. William Holden und Alec Guinness mit.
Die Umberto-Eco-Verfilmung "Der Name der Rose" mit Sean Connery als Franziskanermönch William von Baskerville zeigt Sky am 6. Oktober. Connery geht darin in einer mittelalterlichen Benediktinerabtei einer mysteriösen Mordserie nach.
Am 3. November können sich die Sky-Abonnenten auf die deutsche HD-Erstausstrahlung der Science-Fiction-Komödie "Ghostbusters" freuen. Im Film gehen Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis in New York auf Geisterjagd.
"Wir haben nach unserer HD-Premiere der 'Sissi'-Trilogie im vergangenen Dezember ausschließlich sehr positive Resonanz bekommen. Unsere Zuschauer waren begeistert, mit der atemberaubenden HD-Qualität einen Filmklassiker wie 'Sissi' noch einmal ganz neu entdecken zu können", so Marcus Ammon, Programmchef von Sky. "Wir freuen uns sehr, mit der Reihe 'HD-Showcase' unseren Zuschauern dieses besondere Erlebnis nun sogar monatlich bieten zu können."
Quelle-finanznachrichten.de
gruß Kalle
-
moin,
Alle HD-Spielfilmstarts auf Sky im Juli 2011:
1.7.| 20.15 Uhr | A Dangerous Man
2.7.| 20.15 Uhr | When in Rome – Fünf Männer sind vier zu viel
3.7.| 20.15 Uhr | Für immer Shrek
4.7.| 20.15 Uhr | My Name Is Khan
6.7.| 20.15 Uhr | Ein russischer Sommer
8.7.| 20.15 Uhr | Arctic Predator – Der weiße Tod
9.7.| 20.15 Uhr | Crazy Heart
10.7.| 20.15 Uhr | Männertrip – Unrated Version
11.7.| 20.15 Uhr | The Open Road
15.7.| 20.15 Uhr | Splice – Das Genexperiment
16.7.| 20.15 Uhr | Dinosaurier – Gegen uns seht ihr alt aus!
17.7.| 20.15 Uhr | Eclipse – Biss zum Abendrot
18.7.| 20.15 Uhr | Der Fantastische Mr. Fox
20.7.| 20.15 Uhr | Downton Abbey – Teil 1 & 2
22.7.| 20.15 Uhr | Schön bis in den Tod
23.7.| 20.15 Uhr | Ausgequetscht
24.7.| 20.15 Uhr | The Expendables
25.7.| 20.15 Uhr | Gentlemen Broncos
27.7.| 20.15 Uhr | Downton Abbey – Teil 3 & 4
29.7.| 20.15 Uhr | The Keeper
30.7.| 20.15 Uhr | Verrückt nach Steve
31.7.| 20.15 Uhr | The Town – Stadt ohne GnadeQuelle-digitalfernsehen
gruß kalle
-
moin wrussi,
ich wünsche dir und seiner familie viel kraft das ganze gemeinsam gut zu überstehen
aufrichtige anteilnahme sagt kalle
gruß kalle
-
GIBT ES SCHON BALD WIEDER RAUBKOPIEN VON „KINO.TO“ IM NETZ?
Kino.to' ist noch lange nicht Geschichte!“
Das behauptet ein Insider aus dem Umfeld der gesprengten illegalen Filmbörse aus Leipzig.
Vier Mio. Internetnutzer sahen täglich auf „kino.to“ illegale Kopien der neuesten Kinofilme. Die Betreiber verdienten Millionen durch Werbeeinnahmen. Seit Mittwoch stürmte die Polizei 40 Wohnungen und Büros von „kino.to“. Das Portal wurde abgeschaltet. In Leipzig wurde der mutmaßliche „kino.to“-Chef Dirk B. verhaftet. Bundesweit gab es sogar 13 Festnahmen. Laut Generalstaatsanwaltschaft Dresden konnte nur ein Mitglied der Raubkopie-Mafia entkommen!
Das behauptet ein so genannter Uploader (stellt die Links zu den illegalen Filmen zur Verfügung) von „kino.to“.
Unter dem Namen „Hashibal“ redet der Uploader jetzt „Klartext“ in einem Online-Forum: „Das Team bestand oder besteht aus 26 Mitgliedern, zwei davon aus Polen. Das heißt, die Hälfte der Betreiber ist noch auf freiem Fuß.“
Die nicht verhafteten Betreiber seien, so „Hashibal" weiter, im Ausland abgetaucht.
Und: Sie haben eine Kopie von „kino.to“ mitgenommen. „Hashibal“: „Die Betreiber wussten nämlich seit letzter Woche Freitag, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es zu Hausbesuchen kommt."
„Deshalb wurde vom (Haupt-)Betreiber (Dirk B./Anm. d. Red) alles kopiert und auf einen Dritten übermittelt, der die Seite, falls es zu einem Bust (Auffliegen/d.Red.) kommt, wieder aufbauen soll.“
Und das Projekt steht angeblich kurz vor der Vollendung: „Die kommenden Tage wird es eine Spiegel-Seite (von „kino.to“) geben und die ganzen Hoster (spezielle Server/d. Red) werden unter anderem Namen und Vorkehrungen wieder aufgebaut.“
„Das Projekt steht kurz vor der Eröffnung", so „Hashibal“ abschließend.
na ich bin ja mal gespannt....gruß kalle
-
Zitat
Hätte gedacht hier kommen mehr konstruktive Vorschläge
man merkt halt das alle rundum zufrieden und gesättigt sind
spricht ja auch fürs team und board!
gruß kalle
-
moin,
ZitatIhr könntet die Anzahl der abgegeben Beiträge herunterschrauben um im Flohmarkt Sachen verkaufen zu können!
ich denke mal man sollte das so belassen,ist ja auch eine sicherheit für alle das nicht hinz und kunz hier wirtschaftet
gruß kalle
-
Zitat
Ein neuer Style wurde zu über 80% der Aktiven User abgelehnt, diesen Testlauf hatten wir schon einmal und die Quittung war sehr große Kritik.
wer motzt fliegt und gut istwahrscheinlich hatten sich eh nur user aufgeregt,die kaum hier waren oder mal gerade so nen post hinbekommen haben
ansonsten finde ich steppenjägers idee nicht schlecht
gruß kalle
-
moin,
was ich verbesserungswürdig finde, ist das man sich mal etwas weniger gegenseitig "anzickt" (nicht nur auf die mädels bezogen!)
gruß kalle