1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. kalle28

Beiträge von kalle28

• Kathrein-Receiver UFS 932/HD+ wird fit für "CI+"-Modul

• kalle28
    • 28. Mai 2011 um 04:56

moin,

Kathrein-Receiver UFS 932/HD+ wird fit für "CI+"-Modul von Sky

Ab sofort ist der Kathrein-HDTV-Receiver UFS 932/HD+ auch für das "CI+"-Modul des Pay-TV-Betreibers Sky geeignet. Somit kann für die Box nun auch ein offizielles Sky-Abonnement abgeschlossen werden, teilte der Hersteller am Freitag mit.

Neukunden und auch bestehende Kunden können das "CI+"-Modul als mietfreies Leihgerät für den UFS 932/HD+ buchen. Das Modul ist nicht im Lieferumfang des UFS 932/HD+ enthalten.

Die Settop-Box ist auch für den Empfang der hochauflösenden Sender über die verbraucherunfreundliche "HD+"-Plattform von SES Astra geeignet. Das Entschlüsselungssystem für Nagravision ist integriert, eine nur für zwölf Monate freigeschaltete Smartcard liegt bei. Danach fallen erneut Kosten von 50 Euro bzw. 55 Euro bei der Online-Bestellung einer neuen Karte an.

Umstritten ist "HD+" unter anderem deshalb, weil die Programme codiert werden und technische Restriktionen beispielsweise bei der Archivierung über USB-Anschlüsse auf beliebige externe Datenträger im Zusammenspiel mit "CI+" sowie beim Time-Shifting vorgesehen sind. Auch der UFS 932/HD+ nutzt eine "CI+"-Schnittstelle.

Über den optischen Audio-Ausgang kann der Receiver den Dolby Digital-Datenstrom AC3 an eine Surround-Anlage ausgeben, der integrierte Elektronische Programmführer lässt wie üblich Aufnahmen per Knopfdruck zu, über die USB-Schnittstelle an der Rückseite des Gerätes lassen sich TV-Sendungen auf USB-Sticks oder Festplatten bannen. Das gilt - wie erwähnt - nicht für Pay-TV- und "HD+"-Sender.

Quelle- sat+kabel

gruß Kalle

• Ebay wird TEURER!

• kalle28
    • 17. Mai 2011 um 19:27

na die wollen halt nur die händler für die zukunft haben

fürn 1,50€ verkaufen da machst bald nur minus, echt schade

gruß kalle

• Alles gute zum Muttertag

• kalle28
    • 8. Mai 2011 um 12:14

moin,

hoffe hier paßt der thread rein

ich wünsche allen müttern hier am board alles gute zum muttertag :open_flower:

genießt den heutigen tag bei gutem wetter:sun_smiley:

gruß kalle

• Sky Go: Mobiles Pay-TV in Zukunft ohne klassisches Abonnement

• kalle28
    • 7. Mai 2011 um 18:55

moin,

Der Bezahlanbieter Sky kann sich vorstellen, den Zugang zu mobilen Endgeräten auf Basis seines neuen Produktangebots Sky Go künftig ohne Kopplung an ein klassisches Satelliten- oder Kabelabonnement zu vermarkten.

"Unser Geschäftsmodell ist grundsätzlich nicht an eine bestimmte Basis von Empfangsgeräten gebunden, sondern fußt auf der Idee, attraktive und exklusive Fernsehinhalte im Abonnement zu vermarkten", sagte Sky-Produktvorstand Euan Smith in einem am Freitag veröffentlichten Gespräch mit dem Branchendienst "Meedia".

Zwar sei das Hauptmedium für die Nutzung von Bezahlinhalten derzeit noch der Fernseher. Deshalb liege in diesem Bereich auch das Kerngeschäft von Sky. Allerdings würden IPTV- und Mobilfunkrechte beim Einkauf von Programminhalten bereits heute eine immer größere Rolle spielen. Hiermit rüste man sich für die Zukunft "mit Blick auf ergän*zende hybride und mobile Verbreitungswege", so Smith.

Sky Go ist nur der Anfang" hatte der Brite bereits im April in einem exklusiven Interview mit DIGITAL FERNSEHEN betont. Man werde den Service in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Daneben will sich der größte deutsche Bezahlanbieter laut Manager weiterhin auf die Themen HD und Sky+. "Es gibt viele Punkte auf unserer Roadmap, auf die sich die Zuschauer freuen dürfen", stellte Smith in Aussicht.

Quelle-finanznachrichten

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 7. Mai 2011 um 18:30

da ich ja den thread eröffnet habe und dieser nun langsam ausufert sage ich mal, bitte den thread closen, danke

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 7. Mai 2011 um 11:06
    Zitat

So, und nun schiebt euch meinetwegen ruhig und gesittet gegenseitig eure Verschwörungstherorien unter aber vergesst dabei nicht euer Benehmen.

hehe..nett gesagt, aber recht hast

Zitat

@sky So wie ich die Aussage von kalle lese möchte er dem Al-Kaida Sprenggürtenträger in den Arsch treten nund nicht dir... und bedrohst du hier noch einmal irgendwen sitzt du erstmal auf der Bank um dein Gemüt zu beruhigen

jake du hast recht,meinte die terroristen
    bin froh hier son cooles board zu haben und respektiere jeden, sorry falls ich für aufregung gesorgt habe

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 7. Mai 2011 um 07:53

@sky4,
    ich schrieb:

Zitat

meiner meinung nach ist es egal ob der laden hingerichtet wurde oder nicht, denn wer demokratie und freiheit mit füßen tritt und unschuldige frauen,kinder usw umbringen läßt, kann selbst diese demokratie und freiheit nicht erwarten!

dann meintest du
    [QUOTE]mal sehen, ob du die meinug immer noch hast, wenn, als vergeltunsmassnahme, ein bärtiger turbanträger an deiner haustür klingelt, dich anlächelt, die jacke öffnet und mit einem fröhlichen psalm auf den lippen die sprengleine an seiner weste zieht.

also son blödsinn....
    die al kaida ging als erstes zum morden und terrorisieren nach amerika und der restlichen welt!

und du würdest es also begrüßen wenn hier bomben hochgehen und wir nichts dagegen tun, aus angst die terroristen würden bei uns an der tür klingen?

ich würde dann sagen, bitte komm zum klingeln damit ich auch mal son spinner in den arsch treten kann!

und wieso schleimt die merkel, nur weil sie das laut öffentlich sagt was jeder denkt...schon klar

nur weil man den ami nicht mag oder unsere regierung ablehnt sollte man nicht pro al kaida sein, sorry sky4 aber das kommt so bei mir an

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 6. Mai 2011 um 05:38

moin,

Zitat

die einen maßen sich an der welt zu erklären, wie freiheit und demokartie auszusehen hat und die anderen klauen sich land, behandeln die eigentlichen eigentümer wie den letzten müllhaufen und verlangen von der welt entsetzen, wenn sie von hamas und hisbollah berechtigter weise eine auf´s dach kriegen.

irgendwie schön geschrieben, nur stört es mich das doch die terroristen sich anmaßen der welt zu zeigen wie freiheit,demokratie auszusehen haben-durch terror,ne schon klar

meiner meinung nach ist es egal ob der laden hingerichtet wurde oder nicht, denn wer demokratie und freiheit mit füßen tritt und unschuldige frauen,kinder usw umbringen läßt, kann selbst diese demokratie und freiheit nicht erwarten!

und dann möchte ich mal von den nörglern und verschwörungstheorie fans wissen, was würdet ihr empfinden oder erwarten wenn in deutschland anschläge mit unschuldigen toten von terroristen passieren würden?

also ich würde auch für gerechtigkeit plädieren und jeden jagen der unsere demokratie und unser volk genauso mit füßen tritt wie al kaida

und noch ne frage an die nörgler, was meint ihr wäre denn ohne der usa und all den anderen großen staaten in der welt los?

schaut euch doch mal die ganzen irren,fanatiker an-iran, nordkorea....
    aber man kann ja all diese irren alles gewähren lassen, aber wo ist dann die freiheit und demokratie wenn nur chaos und gewalt herrscht?

Zitat

amerika und israel, diese beiden lügen- und verdummungsstaaten gehören eigentlich schon seit langem vor den gerichtshof in deen haag. wegen ständiger verletzung der souveränität anderer staaten, wegen verletzung des völkerrechts.

eigentlich sollten somalia-die kinder steinigen oder nordkorea- die jeden wegsperren der seine meinung sagt, solche länder sollten vorm gerichtshof

egal,der bin laden ist tot und das ist auch gut so!

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 3. Mai 2011 um 05:04

moin,

denke mal das nur die rüstungsindustrie profitiert, deswegen wird es immer so weitergehen

gruß kalle

• Osama bin Laden tot!

• kalle28
    • 2. Mai 2011 um 05:13

moin,

Eil+++ CNN: Osama bin Laden tot
    02.05.11 4:47:
    Washington (dpa) - Der Terroristenführer Osama bin Laden ist tot. Das meldet der US-Sender CNN.

Washington (dpa) - Al Kaida-Chef Osama bin Laden ist tot. Das meldete der TV-Sender CNN unter Berufung auf drei US-Quellen. Zehn Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sei der Leichnam des Topterroristen eindeutig durch eine DNA-Analyse identifiziert. In Kürze wird US-Präsident Barack Obama dazu persönlich zu den US-Bürgern aus dem Weißen Haus sprechen.

Quelle:morgenweb und radio

gruß Kalle

AL-QAIDA-CHEF OSAMA BIN LADEN IST TOT!

Er wurde von einem US-Kommando in Pakistan getötet.

Die US-Einheiten stellten seinen Leichnam nach dem Gefecht in einem Haus in der Hauptstadt Islamabad sicher. Sie konnten Proben entnehmen und so sicher gehen, dass es sich tatsächlich um den meistgesuchten Mann der Welt handelt.

Barack Obama (49) verkündete die Nachricht in einer TV-Ansprache. Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Vor dem Weißen Haus versammelten sich sofort hunderte Menschen, jubelten, schwenkten US-Flaggen und sangen die Nationalhymne.

Quelle:bild.de

gruß Kalle

AL-QAIDA-CHEF OSAMA BIN LADEN IST TOT!

Er wurde von einem US-Kommando in Pakistan erschossen.

Die Einheiten stellten seinen Leichnam nach einem Gefecht in einem Haus nahe der Hauptstadt Islamabad sicher. Die Spezialkräfte entnahmen Proben, nach der DNA-Analyse war klar: Das ist der meistgesuchte Mann der Welt!

Barack Obama (49) verkündete die Nachricht in einer TV-Ansprache. Der US-Präsident: „Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan!"

Vor dem Weißen Haus in Washington versammelten sich sofort hunderte Menschen, jubelten, schwenkten US-Flaggen und sangen die Nationalhymne. Bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert.

Bin Laden gilt als der Kopf hinter den schlimmsten Terroranschlägen, unter anderem auf das New Yorker World Trade Center am 11. September 2001.

Fast 3000 Menschen wurden getötet, als Bin-Laden-Gefolgsleute Flugzeuge in die Türme steuerten.

Die Jagd nach Osama bin Laden – sie hatte schon direkt nach dem 11. September begonnen.

2007 hatte der US-Senat ein Kopfgeld von 50 Millionen US-Dollar auf Bin Laden ausgesetzt.

Nach Obamas Angaben erhielt die US-Regierung aber erst im August 2010 konkretere Hinweise auf den Unterschlupf des gebürtigen Saudi-Arabiers. Osama bin Laden wurde seit 2001 im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet vermutet, dort soll er sich lange in Höhlen versteckt haben.

Um so unfassbarer, dass die US-Truppen ihn nun in einer Stadt wie Islamabad finden konnten! US-Außenministerin Hillary Clinton hatte schon vor längerem gemutmaßt, dass die pakistanische Regierung wisse wo der Al-Qaida-Chef sei.

In der vergangenen Wochen habe Obama dann endlich ausreichend Informationen gehabt und sich entschlossen sofort zu handeln, so der Präsident.

Die kleine US-Einheit in Pakistan nahe der Hauptstadt Islamabad erhielt den Auftrag zuzuschlagen.

„Ein kleines Team von Amerikanern hat die Operation mit außergewöhnlichem Mut und Fähigkeiten ausgeführt“, sagte Obama.

„Kein Amerikaner ist zu Schaden gekommen“, sagte der Präsident. Die Kommandoeinheit habe sich bemüht, zivile Opfer zu vermeiden.

WIRD DIE WELT JETZT SICHERER?

Der US-Präsident betonte, dass mit dem Tod Bin Ladens der Kampf gegen den Terrorismus nicht zu Ende sei.

Er bekräftigte, dass sich die Amerikaner nicht im Krieg mit dem Islam befänden. „Wir sind es nicht und wir waren es nicht”, betonte Obama.

ANGST VOR GEGENSCHLÄGEN

Die USA haben ihre Botschaften weltweit in Alarmbereitschaft versetzt. Sie warnten US-Amerikaner in der ganzen Welt vor Vergeltungsmaßnahmen des Terror-Netzwerkes.

Quelle:bild-de

gruß Kalle

• Sky überCI+ auf aktuellen Metz LCD-TVs empfangbar

• kalle28
    • 19. April 2011 um 05:06

moin,

Alle aktuellen LCD-Fernseher von Metz, die mit einer Entschlüsselungsschnittstelle für den Standard CI Plus (CI+) ausgestattet sind, bieten jetzt die Möglichkeit, das Pay-TV-Angebot von Sky zu empfangen und über die Metz-Fernbedienung und das Metz-Bedienmenü zu steuern. Die Sky-Smartcard wird dabei in einem CI-Plus-Modul von Sky in den CI-Plus-Schacht des jeweiligen Metz-Fernsehers eingesetzt.

Das CI-Plus-Modul von Sky ist für den Satelliten-Empfang sowie für den Einsatz in kleineren Kabelnetzen geeignet. In den Netzen der großen Kabelanbieter Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia (in Österreich UPC und Liwest) kann das Modul nicht eingesetzt werden, weil von diesen Kabelnetzbetreibern ein anderes Zugangssystem genutzt wird. Hier werden teilweise CI-Plus-Module durch die Betreiber zur Verfügung gestellt.

Zahlreiche Metz-TV-Geräte erhalten zudem die Funktion "Zeitversetztes Fernsehen" (Timeshift): Mit einem Tastendruck auf der Fernbedienung lässt sich damit jederzeit die laufende Sendung unterbrechen oder die letzte Szene nochmals ansehen. Mit der Funktion sind laut Hersteller Unterbrechungen bis zu 90 Minuten in SD- oder HDTV-Qualität möglich.

Quelle:inside-digital

gruß Kalle

• Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

• kalle28
    • 15. April 2011 um 05:43
    Zitat

Also ist zugeben kein eine sinnvolle sendung , aber echt ist ein Hoopel-sender besser.

wenn ich die wahl hätte dann lieber die rumhoppelei :joint:

big brother ist einfach nur laaaaaaangweilig

gruß kalle

• Sky gibt Einschaltquoten bekannt

• kalle28
    • 5. April 2011 um 05:20

Sky gibt Einschaltquoten bekannt

moin,

für den ein oder anderen mal interessant

Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland hat am Montag erstmals offizielle Einschaltquoten bekannt gegeben: So schafften die Sky-Sender zum Einstand am vergangenen Samstag einen Gesamt-Marktanteil von drei Prozent. Bei der für Sky besonders werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Männer kam dank der exklusiven Live-TV-Rechte am Bundesliga-Samstagnachmittag ab 15.30 Uhr erwartungsgemäß ein Top-Marktanteil von 15,7 Prozent zusammen.

Das Abo-TV-Unternehmen, das sich zur Verbesserung der Werbeeinnahmen seit dem 1. April der offiziellen Quotenausweisung über die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) unterwirft, pickte sich bei der Präsentation der Zahlen naturgemäß die für seine Werbekunden relevanten Marktanteile heraus: So brachte der Samstagnachmittag insgesamt eine Sehbeteiligung von 980.000 Zuschauern und einen Marktanteil von 10,9 Prozent.

Die beiden Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga kamen auf eine Kontaktsumme von 760.000, der gesamte Spieltag von Freitag bis Sonntag auf 2,6 Millionen. Die Sky-Plattform erreichte mit allen Sendern im Gesamtzuschauermarkt am Samstag einen Marktanteil von 3,0 Prozent, am Sonntag 2,3 Prozent.

"Mit weniger als einem Zehntel der technischen Reichweite anderer Sender" habe sich Sky damit "direkt in die Top 10 der deutschen Senderliga" eingereiht, heißt es aus Unterföhring. In den Sky-Haushalten selbst ist man mit 34,7 Prozent am Samstag und 30,3 Prozent am Sonntag selbstredend Marktführer.

quelle- inside-digital

gruß kalle

• 60.000 Punkte Erlass in Flensburg!

• kalle28
    • 3. April 2011 um 19:48

moin,

APRIL, APRIL: Die Verlosung von Erlass-Punkten in Flensburg ist eine reine Erfindung der deutschen Radiosender. Gemeinsam haben wir Sie in den April geschickt. Auch die „Zentrale für Bußgeldverwaltung“ gibt es nicht

Auf Initiative der Marketing-Plattform "Radiozentrale" haben sich 78 deutsche Radiosender zu einem gemeinsamen nationalen Aprilscherz zusammen getan.

gruß kalle28

• kalle28
    • 1. April 2011 um 07:22

nene... kannst jetzt noch Punkte sammeln und schon einmal den Antrag einreichen :D

gilt ja den ganzen Tag lang, also gas geben Ursus :lachende_smilies:

gruß Kalle

• kalle28
    • 1. April 2011 um 05:49

moin,

In diesem Jahr wird das Kraftfahrt-Bundesamt 60 Jahre alt. Anlässlich seines Jubiläums kommt das KBA den deutschen Kraftfahrern entgegen:
    In einer einmaligen Aktion werden 60.000 Erlass-Punkte aus dem Verkehrszentralregister verlost.
    Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen Erlass-Punkt zu gewinnen. :jump:

Quelle- Punkte-Erlass in Flensburg

anbei der link zum Bewerbungsbogen http://www.punkteerlass.de/verlosung.html

gruß kalle

• Vorsicht: Phishing Mails mit kostenlosem HDTV Angebot

• kalle28
    • 13. März 2011 um 13:34

sonne mails landen bei mir gleich im spam ordner und tschüss

so komme ich erst nicht in versuchung die mails zu öffnen

gruß kalle

• OLG Köln zweifelt IP-Adressen-Erfassung für Tauschbörsen-Abmahnungen an

• kalle28
    • 13. März 2011 um 12:39
    Zitat

Sie suchen also nach Personen die was zum Upload anbieten.

stimmt leider nicht so ganz tribun77

das die kanzleien firmen suchen die files selbst ins netz stellen um an die ip zu kommen stimmt schon, so macht das die waldorf kanzlei auch, weiß das da ich selbst schon das vergnügen hatte, auch ohne selbst was freizugeben
    und das war nicht bei emule oder son mist wo ich unterwegs war!

gruß kalle

• Schniiiieeeeeffffff - es ist vorbei!! Charlie Sheen gefeuert

• kalle28
    • 13. März 2011 um 12:10

hehe...ohne sheen ist die serie nichts mehr wert!

sheen brauchte nicht mal gut zu schauspielern weil er die rolle seines lebens verkörperte
    und das wollten wir doch erhlich gesagt alle sehen...

gruß kalle

• Offtopic von: Gerüchteküche geht weiter! Sky und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?!

• kalle28
    • 11. Oktober 2010 um 19:38
    Zitat

Meine Empfehlung hier an die RTL + SKY wichtig Fraktion wählt bitte die FDP denn bei euren IQ habt ihr nichts besseres Verdient
    und nun kickt mich wenn ihr wollt.

also wer so nett darum bittet.... und tschüß :D

bei jeglicher diskussion kann man auch mal anderer meinung sein, aber hier beleidigungen aussprechen und provozieren muß nicht sein!

zum thema sage ich nur, solange murdoch sein hobby finanziert wird es immer sky geben

gruß kalle

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV