Zitat von Reppo;504358Ich war allerdings auch in der letzten Saison dreimal in der Allianzarena und die Stimmung da ist nicht vergleichbar mit der Stimmung bei anderen Vereinen. Das ist der Grund, weswegen ich wohl nie Bayernfan sein könnte.
Wobei sich das Gott sei Dank langsam ändert. Ich gehe seit 2005 regelmässig in die Arena und muss dir mit der Stimmung eigentlich zustimmen.
Diese Saison ist mir allerdings aufgefallen das langsam (bzw. endlich) ein Wandel stattfindet. Und es grad wenn die Schikaria wieder rumspinnt immer mehr Leute gibt die auch Stimmung machen.
Im Pokal gegen den BVB war das erste mal das ich miterlebt habe die GEGENGERADE ein Lied anfängt ?!?!? Und ich kann dir als Bayern Fan sagen, das war für mich in der Arena wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und auch in einigen anderen Spielen war ein deutliche Besserung alleine zur letzten Saison zu sehen/hören ![]()
Ich glaube an den FC Bayern München und ich glaube an seine Fans, langsam schanllen es auch die Scampifans das es in einem Stadion mit Stimmung doch mehr Spaß macht.
Gruß aus der Nordkurve
vom singenden und Stimmung machenden Augustiner