1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. augustiner

Beiträge von augustiner

• Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky

• augustiner
    • 5. Februar 2013 um 14:52
    Zitat

05.02.2013, 14:12 Uhr, hjv

Nach 16 Jahren als Kommentator der Formel 1 verlässt Jacques Schulz das Team von Sky. Einen Nachfolger hat der Pay-TV-Anbieter bereits gefunden.

Ab der neuen Saison wird Sascha Roos die Formel 1 bei Sky kommentieren. Wie der Pay-TV-Anbieter am Dienstag bekannt gab, wird der 41-Jährige die Nachfolge von Jaques Schulz antreten, der sich nach 16 Jahren wegen privater Gründe als Kommentator zurückzieht.
    Meldungen zu diesem Thema
    "House of Cards" startet auf Sky Atlantic HD
    Umdenken bei BSkyB: Vom Abo zum Tagesticket
    Sky Sportsbars gewinnen an Beliebtheit

"Ich danke Jacques Schulz für die hervorragende Arbeit, die er in den letzten 16 Jahren geleistet hat", so Sky-Sportchef Burkhard Weber. Auch für die Zukunft gibt er sich optimistisch: "Mit Sascha Roos konnten wir einen jungen, aber sehr erfahrenen Motorsportkommentator für unser Formel-1-Team gewinnen." Der Neue für die Formel-1-Berichterstattung ist seit 2003 für Sky tätig und kommentiert unter anderem seit sechs Jahren die GP2-Serie. Er wird ab März die Zuschauer bei Sky durch die Grand-Prix-Rennen

Quelle
    Urgestein Jaques Schulz verlässt Formel-1-Team von Sky - DIGITALFERNSEHEN.de

Alles anzeigen

Ich bin gespannt wie die neue Übertragung bei Sky wird, denn den JS fand ich die letzten Jahre doch ehere anstrengend zum zuhören als informativ und unterhaltend.
    Hoffentlich bleibt Marc Surer den find ich nach wie vor Klasse.

• FRITZ!DECT 200: Erste Erfahrungen mit der AVM-Funksteckdose

• augustiner
    • 5. Februar 2013 um 00:32

Gibts die Teile eigentlich noch nicht ofifziell zu kaufen, denn überall wo ich geschaut hab ist die Lieferung erst in 5 Wochen möglich.

• Sky verlängert Partnerschaft mit der Formel 1

• augustiner
    • 3. Februar 2013 um 23:53

Das ist echt ein klasse Nachricht, vor allem weil sich die besseren Quartalszahlen nun langsam echt aufs Programm aufschlagen. Hoffentlich bekommen wir auch bald wieder eine Berichterstattung wie bis zur Saison 2011.

Hoffen wir auf noch besser Zahlen und dann wirds auch hoffentlich wieder was mit den Filmstarts.

• Pep Guardiola wird Trainer des FC Bayern München

• augustiner
    • 16. Januar 2013 um 19:19

Für mich als Bayernfan ist heute Weihnachten und Geburtstag in einem.

• 40 Gigabit Homeanschluß

• augustiner
    • 28. Dezember 2012 um 10:35

Und die Telekom will keine Glasfaser mehr ausbauen und will stattdessen jetzt das dämliche Vektoring ausbauen. Deutschland ist und bleibt Internetsteinzeit was Bandbreite betrifft.

• Dream 800se und flashen

• augustiner
    • 15. Dezember 2012 um 15:13

Oder einfach mal ein anderes Netzwerk Kabel versuchen.

• Disocvery Channel HD startet

• augustiner
    • 30. November 2012 um 19:44

Tuppel

Naja einer geht ein anderer kommt.

• Gibts eigentlich Einbausteckdosen mit Powerline Unterstützung ?

• augustiner
    • 8. November 2012 um 09:53

Ja sowas hatte ich in meinem Altbau auch, da haben die Pfeifen, beim renovieren, in den 80ger Jahren einfach Flachbandkabel mitverputzt. Hab dann auch das ganze Haus schlitzen müssen und gescheite Rohre legen. Aber jetzt passts wieder.

@ obo das Homatic Zeug liest sich auch recht cool, aber da kommt auch ganz schnell ein ordentlicher Betrag zusammen.

• augustiner
    • 6. November 2012 um 10:52

@ Reppo

Ja das ist ja quasi der gleiche Adapter den ich oben schon gepostet hab nur eben mit einer Bridge für dect Telefone. (übrigens sehr coole Idee sowas)

Geiler wäre sowas doch noch als Unterpotzsteckdose, meintwegen eben auch ohne weiteren LAN Ausgang eben nur schaltbare Steckdose wenn man eh schon so ein Powerlan betreibt. Damit man halt nix sieht von aussen.
    Und wenn man den ganzen kram für die Datenausgabe bzw weitergabe über Lan weglässt kann man sicher auch die Bauhöhe extrem verkleinern, damit eben in einer unterputzsteckdose passt.

Das messen vom Stromverbrauch und eben schalten mehr stell ich mir gar nicht vor. Evtl kann man die Dinger ja dann noch mit netten Funktionen nachrüsten, freetzen quasi :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

@ Katze

Du meinst jetzt aber nicht diese nichtsnutzigen digitalen Haus Strohmzähler. Sowas will ich nämlich auf gar keinen Fall. Ich will mich zwar im Haus vernetzen aber meinen Energieversorger geht das mal gar nix an, wann und wie ich wieviel Strom verbrauche, dem reicht die Gesamtmenge zum abrechnen.

• augustiner
    • 5. November 2012 um 23:41

Servus Zusammen,

ich spiele mich gerade mit 2 Powerline Adaptern. Jetzt kommt mir grade die Idee, das man doch, wenn man eh schon das Netzwerk (über die guten unsinsolierten ;) ) Stromkabel jagt, auch eine Steckdose , Lichtschalter etc. mit einbinden könnte. Die dann halt über Netzwerk schaltbar ist.

Hab jetzt mal ein bissl gegoogelt aber nur Steckdosenleisten gefunden die man per Netzwerk schalten kann.

Oder eben die Powerlineadapter wie z.B. von AVM mit aufgesetzter Steckdose.

FRITZ!Powerline 530E | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

Gibts sowas als Einbausteckdose quasi nur als Client für so ein Powerlinesystem ??

Gruß Augustiner

• Projekt Stratos - heute gehts los - auch als Stream zu sehen

• augustiner
    • 14. Oktober 2012 um 23:49

Ich fands recht cool und die Kinder hier wollen jetzt alle Astronaut werden :D

• Mobiler Datenfunk LTE kritisch betrachtet

• augustiner
    • 21. September 2012 um 19:27

Ja ihr in Ösland habt eh Vertragsbedingungen von denen können wir in D nur träumen.

• AVM und Vodafone setzen auf »LTE direkt«

• augustiner
    • 23. August 2012 um 17:19

Für mein Trafficaufkommen is das nix :D

• Blechverdreher hat heut Geburtstag

• augustiner
    • 17. August 2012 um 10:35

Alles Gute Blech, lass dich gescheid feiern :)

• FlashExpander: Einfaches vergrößern des Flash-Speichers

• augustiner
    • 16. August 2012 um 13:50

Und leider wegen einem BUG den DMM nicht fixt, nicht für die DM800 :(

• Sky startet dicke Marketingkampagne zum Bundesliga-Saisonstart

• augustiner
    • 13. August 2012 um 22:48
    Zitat von Verbogener;469893

Die sollten lieber die Preise senken statt Millionen in der Werbung zu buttern. Wenn die Preise OK sind funktioniert auch die Mundpropaganda. Und das ist bekanntlich die beste Reklame.

Cu
    Verbogener

Finde ich nicht, denn da Sky nun das erste mal schwarze Quartalszahlen hat bin ich optimistisch das da dann auch ins Programm investiert wird. Seit Jahren haben wir stetig sinkende Filmneustarts und auch im Sport schaut es mau aus. Wenn Sky endlich mal ein bisschen Geld zum spielen hat wird das sicher nicht zu unserem Nachteil sein.

• Android 4.0 für den Raspberry Pi

• augustiner
    • 13. August 2012 um 12:26

Oh man das können die doch ned machen ;) Langsam muss ich mir doch mal einen coolen 24' - 27' Touch Screen TFT kaufen ;)

• HDTV: Über 500.000 zahlende Kunden für HD+

• augustiner
    • 2. August 2012 um 20:31

@ ChrisO grundsätzslich gebe ich dir recht, aber bei HD+ sehe ich das anderes. Nur weil Frau Schäferkord meint bei ihrem TV Sender soll man gezwungen werden Werbung zu schauen, Geld zu velangen ist für mich ein no go.

Wobei mich das jetzt auch ned wirklich juckt, denn was ich die Sender im HD+ Packet im Jahr schaue kann ich an einer Hand abzählen.

• Homer S hat heut Geburtstag

• augustiner
    • 2. August 2012 um 19:57

Lieber Herr S. alles Gute nachträglich!!

• Raspberry Pi ab Ende Februar zu haben

• augustiner
    • 1. August 2012 um 16:01

Bald kommt Ice Cream Snadwich für den PI

Android 4.0 is coming! | Raspberry Pi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky