Die hatten wahrscheinlich noch Verträge mit den Lieferanten, denn es wird ja auch für die USA nun noch einen Charge geben.
Beiträge von augustiner
-
-
Aber wer viel und schnell im Internet Surfen will kann ich O² nicht empfehlen. Das Netz ist mehr als bescheiden.
Ich dachte am Anfang das liegt an meinem HTC aber auch mit dem IPhone gibts ständig Netzausfälle obwohl UMTS/GPRS angezeigt wird.Leider sind aber Verträge im D Netz deutlich teurer.
-
Vor allem gibts ja mit dem Diablo Wifi ja auch ab und an Probleme mit der Spannung am TV das es zu wenig Strom bekommt für einen 100% funktion. Ich würde eher auf Receiver setzen. Ausserdem könnte KDG ja auch ein Signal mit mit den Sendern mitschicken das dem CI+ Schacht sagt du darfst nur noch CI+ Module verwenden. Dann geht das Diablo nicht mehr.
So macht es glauub ich der holländische Kabler Zippo/i k.a wie der heisst. Die KDG hat sowas auch mal angekündigt machen zu wollen. -
Ja weil du nur eine externe IP hast.
Wobei man sagen muss das die externe IP Adresse erstmal nur die Fritzbox bekommt, solange du keine Portweiterleitung auf ein anderes gerät einrichtest.
-
-
Theoretisch ja , Praktisch mhhh k.A.
-
-
Die Patente werden Android sehr gut tun. Mal sehen ob nun der Patentklage Wahnsinn aufhört.
-
-
Zitat von anyone;417525
Ich finde es schade das alle versuchen Apple zu kopieren, anstatt mal selbst was innovatives zu erfinden. !
Naja es gab vor Apple natürlich noch keine Smartphones und Tablets. Gut daß es Apple gibt die sowas innovtives erfinden

-
Ja FSM for Bundeskanzler.
-
Zitat von Wolfshunter;417075
Dann heißt es wohl doch noch warten bis die DM800SE für Kabel bezahlbar
wird oder ich glück habe und ein Angebot in meine Preisregionen passt.Da mach ich dir jetzt mal wenig Hoffnung, Dreamboxen sind ganauso preisstabil wie Gold

Evtl. verkauft ja mal wieder jemand hier im Board ne Box.
-
Hey Mandy da bist du quasi ne gute Woche zu spät dran

Heute hat Antisec aber wieder eine Brüller gebracht.
Booz Allen Hamilton gehackt: Anonymous verffentlicht 90.000 Militradressen - Golem.de
-
@ Rolf2 falls dir das Image egal ist, bei Newnigma2 ist schon alles out of the Box USB vorbereitet, also nur Smargo einstecken und config anpassen fertig.
Nix mit manuell Treiber aktuallisieren etc.
-
Alles Gute auch von mir M.O.S.C. :juhu:
-
Zitat von BurnStar;414083
Btw: Nicht gefunden oder nicht geöffnet? CCcam macht keine HD Sender mit einer D02 hell, dazu músst du schon OScam bemühen.Da frag ich doch mal ganz unverschämt, welche Karte von KDG kann denn Sky HD mit CCcam oder brauch ich für die HD Sender immer OSCam ?
-
LOL
Aber eigentich ne coole Idee. Und für die Steuerung einer Sat Box, TV etc. braucht man dann noch irgend einen Kinect hack oder so.
Bin ja gespannt ob sowas für Ice Cream Sandwitch vorgesehen ist.
-
Jain, die zahlen zwar mehr ca. 70-75 Euro je nach Pfundkurs, haben aber auch anständig mehr Programme.
Man muss aber auch dazu sagen das viele Programme Unterbrecherwerbung haben.
-
Haa Haa das wird wieder so eine Kundenveraschungssender wie RTL2, Sport1, Sixx, CC. Das einzige was bei denen HD sein wird ist die Werbung.
-
Zitat von Reppo;412558
Ehrlich gesagt, ist der Tisch im Hippodrom und später im Käfer eh so teuer, dass es auf den Preis für die Maß echt nicht mehr ankommt.
Drum geht man in ein normales Zelt da kost ein Tisch 10x hendl und 20x mass, kann sich ja jeder selbst ausrechnen.
Und es sind weniger pseudo schikis und z promis.