@ gooseman die box gibts doch schon lang, das ist nur die Kabel / DVB-T Variante
Beiträge von augustiner
-
-
Ich hatte bei einer kabel 800 das gleich Problem mit der internen Platte. Sie wurde erkannt, irgendwann hat sie die Box verloren und man musste neu starten. Hab das Problem dann mit einer neuen Platte gelöst. Seit dem rennt alles super.
Die alte Platte war allerdings nicht kaputt, die macht nun einen super Dienst im Notebook, aber irgenndwas hatte die was die Dream ned mochte.
-
weil die Chinesen wahrscheinlich auch in Japan einkaufen.
-
Ich schätze mal wieder so 30-40 Euro mehr als die Sat Variante.
Find die 500 HD ja echt sexy aber der USB Port geht mir da leider ab.
-
Was spricht dagegen über das Bootloader Web IF zu flashen ?
-
Zitat von 0815flieger;403069
Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit, wann gesamt KD nicht mehr vom Satserver hell wird, was?!
Gruß vom FliegerBis zur Analgabschaltung der Öffis nächstes Jahr soll die Umstellung komplett vollzugen sein.
-
Raum München ist auch noch OK.
-
Grundsätzlich, funktioniert deine selbstgebauter USB Adaapter ?? Was passiert wenn du einen USB Stick einsteckst wird der erkannt ?
-
So sieht das übrigens aus wenn ich Boote
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
steck ich den Stick an gehts.
EDIT: Das anonym.to muss aus dem link entfernt werden sonst werden die Bilder nicht angezeigt.
-
Zitat von birbad;401915
dann sollte dir ein "grub-mkconfig -o /media/sda/boot/grub/grub.conf" weiterhelfen. natürlich muss vorher sda gemountet/eingebunden sein.
Jetzt liegt die Config war auf sda1 aber er meckert bei booten trotzdem das der Stick nicht drin steck und will im Grub rescue Modus starten.
Zitat von D.Hawkey;402413bei mir hat es so funktioniert:
Der Grub hab ich ja im sda installiert ich boote ja auch von meiner internen Festplatte aber wenn der Stick nicht dranhängt macht er nicht weiter.
Er zeigt mir in der Fehlermeldung das er die ID von meinem Stick nicht findet und will im rescue modus starten
@ oldschool
ok danke für den Tipp werde ich mir mal ansehen was man da machen kann.
Irgendwie erinnert mich das an meine ersten DOS Schritte als ich 11 war

Aber da war GW Basic Programmierung auch noch in
-
Das bringt leider nix, in Grub2 habe ich meine Win Partition stehen und kann mit eingestecktem USB Stick (/sdb) auch booten.
Wenn ich grub-mkconfig -o /boot/grub/grub.cfg ausführe wird meine Ermittelte einstellung ja nach /boot/grub/grub.cfg auf dem sdb geschrieben.Ich würde den aber gerne auf meine interne Platte installieren auf der eben Windows läuft (sda) da der ja beim booten ohne USB Stick gestartet werden muss. grub ist ja im MBR von sda installiert nur die Files liegen auf sdb.
Wie kann man das ändern.
-
Ich hab auf meinem Win7 eeepc zusätslich Debian 6 installiert.
Jetzt bekomme ich beim Starten den bootloader um auszuwählen was ich starten will. Ich habe Debian auf einen externen USB stick installiert auf der internen Platte ist Win7.
Nun glaube ich das der Grub2 auf dem USB Stick läuft denn wenn der nicht angesteckt ist kommt einen Grub Fehlermeldung und ich kann auch kein Windows mehr Starten. Wie bekomme ich den Grub2 auf meine interne HDD damit Windows auch ohne USB Stick geht ?Kann mir da jemand helfen ?
Gruß augustiner
-
Doch gibts und danke für den tipp. Wobei der style immernoch ein bissl übersichtlicher ist.
Aber tapatalk ist im Gegensatz zum Browser 1000 mal besser
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Hallo Admins und Mods,
ich bin viel mit meinem HTC Desire online und finde unser Board damit recht unübersichtlich. Es geht zwar aber es ist unübersichtlich und braucht viel traffic.
Jetzt habe ich gesehen das die aktuelle vbulletin Version einen Mobile Style mitbringt. Die schaut klasse auf dem Phone aus und lädt recht schnell.
Wäre das nix für uns ?Surft mal mit euren Androiden oder iPhone das vbulletin Forum an da kann man den Style mal testen.
http://vbulletin-germany.com/forum/
Gruß Augustiner
-
Zitat von mandy28;400464
Weil sehr viele lieber Super+ tanken anstatt das E10 soll jetzt bald Super+ noch teurer werden um die Autofahrer zu bestrafen. Und das alles nur weil die Ihren tollen Sprit E10 nicht los werden , weil sogar Polizei Feuerwehren ect ect lieber Super+ tanken um die Schäden an den Fahrzeugen zu vermeiden. Das ist schon Bananenstaat Politik

Vor allem finde ich es krass wie die Öffentlich rechtlichen versuchen die Leute zum E10 kaufen zu animieren. Ohne Sicherheit kauf ich den Schrott nicht.
Wenn ich von Audi eine Garantie bekomme das ich E10 tanken kann tanke ich auch E10. Aber das PDF mit ja es geht ist mir dann doch zu wenig. Ich will da was mit meinem Namen und der Fahrgestellnummer etc.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Das mit dem miesen Lautsprechern bei Musik und Navi war ja leider schon beim normalen Desire so.
Vor allem IM Auto will ich einfach hören wann ich abbiegen muss.
Hoffentlich ändert sich das in der kommenden Generation. Bin zwar echt zufrieden vor allem find ich Sens richtig geil. Aber heuer kommt von jedem Hersteller ein Granatenhandy das man doch etwas Auswahl hat.
-
ich musste heute beim Thema AVM auch schon an mandy denken

AVM: WLAN-Repeater, Powerline, LTE und Internetfilterung - Golem.de
CodeFür Besitzer existierender Fritzbox-Modelle wurde eine neue Betafirmware angekündigt, die einige Funktionen erweitert oder neu hinzufügt. [color="Red"][B]Dazu zählt eine erweiterte Kindersicherung, die nun neben Surfzeiten erstmals auch Filter für Internetseiten und -anwendungen bietet. Neben selbst angelegten URL- Listen kann dabei auch die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) verwendet werden, um indizierte Webseiten automatisch zu sperren.[/B][/color] Für unterschiedliche Netzwerkgeräte lassen sich individuelle Filtereinstellungen aktivierenmandy nicht das du dann als default zebradem.com sperrst

-
Zitat von skhumi;399519
Gans einfach HBCI Karte und Kartenleser benutzen . nix Pasirt !!!
So mache ich es auch und ist die sicherste Lösung.
-
Da brauchst du dir bei Sport1 HD keine Sorgen machen das ist egal, denn die haben bis jetzt noch nicht 1 Sekunde nHD gezeigt