1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. augustiner

Beiträge von augustiner

• Anleitung Dream800 CS Server einrichten

• augustiner
    • 8. November 2009 um 17:29
    Zitat von ivan83;313087

Die Kombination aus NewCS + CCcam braucht man nur auf einer DBoxII.

Oder eine Camd3 oder Mgcam soll auch azf die Karte zugreifen, dann braucht man den umweg über NewCs auch wieder.

• Frage zu Fritzbox Taktung

• augustiner
    • 8. November 2009 um 02:40

So jetzt hab ich heute mal mit 3 Karten probiert.

Ich hab den Smargo mit der S02 Karte bis 9 Mhz probiert, mehr hab ich mich nicht getraut ;)

Das ruckeln ist erheblich besser geworden aber immernoch 1mal pro Minute.

Was mir aufgefallen ist das sobald der Reader auf über 8 Mhz getacktet ist stürzt ab und zu das NewCS WebIF ab. Der Newcs läuft weiter aber das WebIF ist tot.

• HD-Plus-Update für Humax HD Fox ab Heute

• augustiner
    • 6. November 2009 um 09:43

habs gemerkt, dann muss man halt testen ob die auf eine Receiver Nummer mehrere Karten ausgeben ;)

Ab mit digicam zum MM.

• TEST: HD+ Karte in der Dreambox

• augustiner
    • 5. November 2009 um 00:16

LOL jetzt sind dann 2000+ Karten bestellt und wahrscheinlich nur 150 HD+ Receiver verkauft:wave:

• augustiner
    • 3. November 2009 um 23:24

Stimmt nicht Leute die 1000 Euro für einen Receiver ausgeben wollen das aufnehmen nur um vorzuspulen :party:

• augustiner
    • 3. November 2009 um 00:12

Ok, vielen Dank werde ich ausprobieren.

• augustiner
    • 2. November 2009 um 23:52
    Zitat von Rolli;312533

[color="White"]Versuche doch mal die Karten im Smargo etwas höher zu takten.[/color]

Mit wieviel MHz meinst du kann ich eine S02 Karte (relativ) Risikolos übertackten ??

• augustiner
    • 2. November 2009 um 23:50
    Zitat von gonso-01;312504

habe das gefunden dazu in einem anderen board ,kann dir aber jetzt nicht sagen ob es geht und ob es das richtige ist

scheint mit echo "MODE=dsp_maxboost" > /dev/avm_power auf meiner 7270 nicht zu gehen auf jeden Fall andert sich mit im WebIF und per cat /proc/clocks nichts.

Aber jetzt weiss ich nacch was ich suchen muß.

Danke

• augustiner
    • 2. November 2009 um 23:43

@ Lucas

Das ist mitlerweile meine letzte Idee ich mach jetzt schon knapp ein Jahr hin 3 bzw. 4 Karten gleichzeitig zum laufen zu bekommen mit dem Smargo.

Mit anderen Reader mit externer Stromversorgung scheints ja zu klappen aber eben mit dem Smargo nicht :( Hab hier auch einen USB Hub mit 3A das muss für 4 Karten ja locker reichen aber es ruckelt trotzdem ab der 3 Karte.

In der Dream gehen die Smargos ja ohne Probleme auch mehr als 4 aber ich hätte das ganze halt gerne auf meiner Fritze am laufen.

Hast du vielleicht eine Idee ??

• Problem mit History HD, NatGeo HD und anderen HD Sendern

• augustiner
    • 2. November 2009 um 22:05

Da ich jetzt bei mir seit 2 tagen mit dem MPCS rummache und das leider nicht wirklich zum laufen bekomme (Schande über mein Haupt) hab ich mir gedacht egal die mgcamd kann ja auch mappen.

Jetzt habe ich auf meine KD Client DB800 eine mgcamd 1.31 installiert.

in der replace.list kann ich ja nach herzenslust mappen. Leider bekomme ich nur ein Bild wenn ich

X: {{ 1833 } { 1702 }}

eintrage. Klar das ist das gleiche wie die CCcamd macht. Wenn ich nun allerdings

X: {{ 1834 } { 1702 }}

Eintrage bleibt alles dunkel, wobei das doch eigentlich die KD ID ist die ich für die HD Sender benötig. Aber wender die 3 fehlenden HD sender werden hell es bleiben auch noch alle anderen Sky Sender dunkel.

Hat jemand da vielleicht eine Idee ??

• augustiner
    • 2. November 2009 um 20:05

Ich hab mal eine allgemeine Frage zu unserer geliebten FB.

Im normalen AVM Menü wird bei mir angezeigt

Code
    FRITZ!Box Hauptprozessor

Wird FRITZ!Box nicht genutzt, wird die Aktivität des Hauptprozessors 
    (CPU) verringert und Energie gespart.

Status: 120 MHz Systemtakt
    71% / 71%

Läuft die Box immer mit 120 MHZ ??? Weil wenn nicht sollte der Proz ja 170 MHZ machen.
    Kann man das irgenwo einstellen das die immer mit 170 MHZ läuft ?? Das würde ich gerne mal ausprobieren, ich hab nämlich immernoch die Hoffnung mehr als 2 Smargo Reader an der FB zu betreiben ohne das es zum ruckeln anfängt und evtl ist das ja die Lösung.

• augustiner
    • 2. November 2009 um 14:11

Hat man nicht von seiten Astras zurückgerudert, das man Karte und Receiver nicht verheiraten will ?!?!?!?

• Hausrenovierung und Netzwerk

• augustiner
    • 2. November 2009 um 08:38

Das ist aber nur eine Unpracktische alternative. Denn in einem Regulären Wohzimmer mit wahrscheinlich der PLatz hinter der Sockelleiste mit den Boxenkabeln schon belegt.

Wenn man die Möglichkeit hat, dann geht nix über Leitungen in der Wand.

• Hausrenovierung und Netzwerk

• augustiner
    • 30. Oktober 2009 um 20:05

Ich hab überall Leerrohr gelegt vom Wandpounk im Serverraum bis in die Zimmer zur Dose. So kannst du wenn mal was sein sollte die Kabel einfach rausziehen und neu einziehen.
    Hier gehen die Kabel auch durch Abgehängte Decken. Ich wollte keine Klappen in der Decke drum war das mit den Leerrohren die einzig befriedigende Lösung.

So gehen Pro Raum bei mir meistens 3 Leerohre rein. 1 mal vom Speicher für die Satanlage. Und 2 mal aus dem Serverraum. Dort läuft in einem Rohr 2 Netzwerkkabel in anderen ISDN. Und wenn ich mal auf Glasfaser gehen möchte hab ich da auch noch Platz.

Im Wohnzimmer hab ich mir ausserdem noch Leerrohre für die 7.1 Anlage unter den Putz gelegt und eine Rohr für eine geplante Beamerzuführung. Die ist auch dementsprechend dimensiioniert ;)

• SKY 3 neue HD Transponder !!!!

• augustiner
    • 29. Oktober 2009 um 11:32

WOW was für eine geile Nachricht

Zitat

Die Pay-TV-Plattform Sky wird in Zukunft weitere HD-Sender ausstrahlen.

Dazu schloss der Abo-Sender einen entsprechenden Vertrag mit dem Satellitenbetreiber SES Astra über drei zusätzliche Transponder auf der Hauptorbitalposition 19,2 Grad Ost, teilten die Unternehmen am Donnerstag mit. Sky will den ersten Transponder ab der Jahresmitte 2010 nutzen, die beiden anderen folgen ab Mitte 2011 beziehungsweise Mitte 2012, hieß es.

Sky erhöht HD-Übertragungskapazität auf Astra - drei zusätzliche Transponder - Pay-TV-Plattform baut HD-Angebot aus - Eil - SAT+KABEL - magnus.de

• Polen kastriert jetzt Kinderschänder

• augustiner
    • 27. Oktober 2009 um 23:09
    Zitat von SteveO;311754

Du willst doch nicht im Ernst das alles mit dem MIßBRAUCH VON KINDERN vergleichen????

Wer Kinder mißbraucht gehört nicht nur chemisch kastriert sonder richtig mit der Hacke kastriert.

Nein der gehört nicht mit der Hacke kastriert, denn dann bist du nicht besser als er. Der gehört in ein Kellerloch gesperrt und m.M.n darf nie wieder rauskommen.
    Ich will einfach nur darauf hinweisen das solche Vorderungen gegen unser Grundgesetzt verstossen und bildlich klarmachen wohin sowas führen kann wenn man das GG in eine solche richtung ändert.
    Und was bringt Chemische Kastration??. Der Typ nimmt seine Tabletten, kommt nach (nur) 10 Jahren wieder frei und setzt dann die Pille (k.A. wie lang das dann dauert bis wieder was geht) wieder ab und holt sich das nächste Kind. Nein,der darf nie wieder ungefiltertes Tageslicht sehen.

Zitat von SteveO;311754

Wer meine Kinder anfäßt hat das recht zu Leben komplett verwirkt, da zählt kein Gesetz der Welt. Wer schwächeren und unterlegenen sowas antut kann sich nicht auf irgendeine Ethik oder ein Recht berufen und verlangen als Mensch behandelt zu werden.

Hundekacke an den Schuhen bezeichnet solche Täter da wesentlich besser, und die wird einfach nur entsorgt!!!

Ich kann dich da 100% verstehen und du kannst dem meinetwegen dann antun was du willst und wie du es für richtig hälst. Aber du musst dann deinerseits auch mit den Konsequentsen rechnen.

Ich hab 2 Jahre mit Kindern gearbeitet die solch ein Schicksal hinter sich haben, aber denen ist leider durch so ein Handeln nicht geholfen. Die brauchen dann sehr lange Zuspruch und Aufmerksamkeit von ihren Eltern, (damit sie irgendwann später ein einigermassen normales Leben führen können). Wobeis dann meisten nur die Mutter (Rest Familie) war da sich der Vater an ihnen vergangen hat.

Ich bin durch meine Erfahrungen sehr Zwiegespalten aber gleiches mit gleichem zu vergelten ist absolut Kontraproduktiv.

• augustiner
    • 27. Oktober 2009 um 22:44
    Zitat von Treets;311743

Man sieht's ja auch mit der Verhaftung von Polansky in der CH. Zuerst wird geschrien, Kinderschänder hinter Gitter. Jetzt wird aber ein berühmter Regieseur verhaftet, schon schreien alle: FREE POLANSKY!!
    Frankreich und Polen sind sauer mit der CH.

Ich finde auch hier: Es ist nur gerecht, wenn alle gleich behandelt werden.

Da bin ich absolut deiner Meinung, bei Free Polanzky muss ich kotzen. Die sollen den so schnell wie möglich ausliefern und er muss auch nach all dieser Zeit seine Strafe bekommen.

• augustiner
    • 27. Oktober 2009 um 13:38
    Zitat von lotzik;311678

Wenn ich mich daneben benehme muß ich die Konsequenzen tragen.
    Und meiner Meinung noch gibt es Straftaten (z.B. Vergewaltigung) für die
    das Strafmaß in Deutschland meiner Meinung nach zu gering sind.

Absolut aber das ist ein anderer Punkt.

Warum werden Steuervergehen meist höher geahned als Körperverletzung und Vergewaltigung. Das sind meiner Meining nach ein grundsätzlicher Fehler bei der deutschen Gesetzgeben der unbedingt geändert gehören.

• augustiner
    • 27. Oktober 2009 um 09:44
    Zitat von lillc;311643

aber wie viele wiederhohlungstäter gibt es in amerika die die todesstrafe erhalten haben

und wie viele gibt es die kinder mishandelt haben, sich doch so gut in den anstalten gemacht haben und später wieder über kinder herfallen

Tschuldigung aber was soll jetzt das natürlich gibts keine WH Täter die die Todesstrafe bekommenhaben denn die warten bis 30 Jahre oder länger auf die Giftspritze oder den E-Stuhl.

Bei uns ist Lebenslänglich nur 15 Jahre, das muss drastisch erhöht werden. Ok jetzt wird seit kurzem die Sicherungsverwahrung angewannt. Aber wenn man sich die Gerichten in Bayern anschaut sind die oftmals zu langsam und die Perversen kommen wieder frei. Das muss verhindert werden.

• Problem mit History HD, NatGeo HD und anderen HD Sendern

• augustiner
    • 27. Oktober 2009 um 00:42

Hab leider (noch) keinen 23,5. Deshalb so wie ich es bis jetzt aus mehreren Threads verstanden hab. KDG nimmt nicht den Sky 19,2 Transponder für ihr Programm sondern Muxt den nochmal um. Deshalb verschlüsseln die quasi die Sender neu, zwar mit den gleichen Keys, aber das ganze geht dann über die Provider ID 1833 und nicht über 1702 wie bei allen anderen Sendern.

Deshalb muss ich den MPCS oder Emuseitig falls unterstützt ein MGCamd dazwischen schalten der die übersetztung von 1702 zu 1833 macht.

Hab ich das richtig kapiert ????

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky