Willst du auf UHD Bluray gehen oder eher für TV.
ist der 55 OLED für 1600 von LG nicht noch ein Full HD Gerät ?
Willst du auf UHD Bluray gehen oder eher für TV.
ist der 55 OLED für 1600 von LG nicht noch ein Full HD Gerät ?
Ich bin auch immer noch am warten Was aktuell im TV Markt los ist gefällt mir gar nicht. Die sollen sich endlich auf Standards einigen und gut ist. Werde mit altem Plasma und Bemaer erst mal weiter leben.
Ich will mind. 65 Zoll und 3D und die aktuellen HDR Formate. Aber LG und Sony haben ja aktuell 3D gestichen. Samsung hat seit letzem Jahr kein 3D mehr und unterstützen kein Dolby Vision.
Bin aktuell echt garde ein bissl gefrustet. Denn das ich für 2000€ keinen TV bekomm ist mir jetzt auch klar, aber wenn ich schon 3000 oder mehr ausgebe muss das auch passen. Und das schaut im Jahr 2017 eher nicht danach aus.
Ich hab knapp 140 3D Blurays und möchte einfach nicht auf die Möglichkeit des Abspielens verzichten.
Alles Gute nachträglich von von Mir
*prost* ein Augustiner Hell für dich
jetzt ist klar warum sky so gegen die ganzen streaming Anbieter vorgeht, die haben das jetzt als eigenen Geschäftszweig entdeckt
Zitat[h=1]Sky wird komplettes Pay-TV-Angebot streamen[/h] Sky will sein gesamtes kostenpflichtiges Angebot auch als Streaming anbieten. Begonnen wird in Großbritannien, dann kommt das Angebot auch nach Deutschland.
Sky wird sein komplettes Pay-TV-Angebot künftig auch als Stream im Internet anbieten. Einen entsprechenden Bericht des Magazins tvdigital.de hat Sky-Deutschland-Sprecher Stefan Bortenschlager Golem.de bestätigt. Der Pay-TV-Betreiber erklärte bei der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen: "In Großbritannien planen wir, unseren Sky TV Service erstmals ohne Satellitenschüssel anzubieten. Im Laufe der Zeit werden wir diesen Service in unseren anderen Märkten starten und unsere Position als führender OTT-Anbieter Europas aufbauen."
Der OTT-Dienst werde voraussichtlich im Jahr 2018 in Großbritannien starten, danach folgen Deutschland, Österreich und Italien. Der Streaming-Service soll über den Sky-Q-Receiver angeboten werden. OTT steht für Over The Top und bezeichnet die Übermittlung von Inhalten über den Internetzugang, ohne dass Provider oder Netzbetreiber darüber die Kontrolle haben.
Zudem soll Sky Store auch in Deutschland angeboten werden. Mit Sky Store können einzelne Filme, Episoden oder Serien gekauft und abgerufen werden. Das Angebot ist auch für Käufer offen, die nicht Sky-Abonnenten sind.
[h=3]Monatsabo Sky Ticket[/h] Daneben gibt es bereits Sky Ticket in Deutschland als reinen Streaming-Service, der nur eine Internetverbindung benötigt. Auf dem Amazon Fire TV beziehungsweise Stick ist die App bisher nicht verfügbar, Kunden können den Service aber am Fernseher über die Spielekonsolen Xbox One, PS 3 und PS4, oder mit Chromecast oder Airplay nutzen.
Sky Ticket Entertainment kostet im Monat 9,99 Euro und bietet neue Serien und komplette Serienstaffeln. Sky Ticket Cinema zum Preis von 14,99 pro Monat bietet Kinofilme wahlweise auch im englischen Original.
Hab die als Sat laufen mit dem NN2.5 und sie macht was es soll. Nur die Bootzeit von 69 Sekudnen finde ich ei bissl lang. Also im Vergleich zu meinen VU+ Kisten.
Alles Gute auch von mir
Das machst du per ja nein Fragen über die Logitech Software ( = Idiotensicher) . Habe eine Harmony 650 mit der ich meine Anlage steuere.
Zitat von Morbid Angel;567535Wer nicht kochen kann, sollte sich ein Kochbuch kaufen. Die wenigsten Leute haben in der Küche einen Fernsehapparat stehen; ein Kochbuch kriegt man dort viel besser unter.
hey ikea hat da was tolles.
und mit Tablet kannst du dir dann von deiner Box Sky1 streamen sowie die Kochbucher von eBook Händerl deines Vertrauens ansehen
Nein das geht nicht, denn die UHD Displays sind ja nativ 4K (2160p) die skalieren jedes Signal hoch egal ob SD oder HD in 2D oder 3D.
Der Vorteil bei 4K mit Polfiltertechnik ist hald dass man endlich auch hier immer seine Full HD Auflösung (wenn auch hochsakliert) Bilder bekommt und nicht wie auf einem Polfilter HDTV immer nur die halbe Auflösung.
Zitat von heugabel;567220Gibts eigentlich UHD TV´s mit 3D Technologie oder gibt es diese Panels noch gar nicht?
Es gibt für TV Bereich keinen 4K 3D Standard. Es gibt diesen nur IM Kino IMAX 3D LASER 4K
Und ja 4K TVs können auch 3D BluRays anzeigen, das hängt von den gleichen Faktoren wie schon bei HDTVs.
Wenn du in Display mit 100 HZ oder mehr hast lässt sich 3D realisierien. Die 50hz Displays sind daführ zu langsam.
Seit dem die Hersteller versuchen 3D auch nur noch im Hochpreisigen Markt zu halten fallen mir wieder viel mehr
Fernseher auf die eine schlechte Bewegunsschärfe haben. Das ist dann auch den wieder den miesen 50hz panels geschuldet.
@ pivo ich auch uns lebe mit Threema seitdem recht gut.
Ja hab mich jetzt ein bissl eingelesen\gehört und hoffe auf Dolby Vision das klingt wenigstens ein bisschen durchdachter.
Curved wäre bei mit ein absolutes no go. Aber die OLED die ich ibis jetzt gesehen hab hätten mir schon ganz gut gefallen als aber bei 65 Zoll sind wir da gang schnell mal bei 5000-6000+ Euro
Zitat von zeus;566591
Ich habe mir mal eine dolby Anlage gekauft und wieder verkauft
Es sendet fast keiner in dolby digital
Naja das ist aber auch ein bissl übertrieben. Ich hab aber ca. 500 Blurays daheim und da ist sicher auf mind 98% DD oder DTS drauf ein paar haben auch ATMOS.
Gibt also schon kontent wo das absolut Spaß macht.
Ausserdem Amazon prime und Netflix senden auch DD+ etc.
Also wenn man will könnte man sein ANlage schon nutzen
Morbid Angel. Ok ich bin absolut keine Refferenz aber ich sitze 3,2 Meter von 110 Zoll weg
Hab selber noch einen alten Panasonic Plasma darum kann ich dir aktuell auch nicht helfen. Bin aber selbst an der Fragestellung interessiert da ich mir auch 65 Zoll bis max. 2000 als Anforderung für einen neuen TV gestellt hab.
bei Sat King über Amazon ist sie ab 03.08. für 149 gelistet.
Mhh brauche ich ein neues Spielzeug
Zitat von Galliano99;565567Das hier kann ein Grund hierfür sein --> VPN-Verbindungen langsamer
Also kann ich das schonmal vergessen und muss nicht tiefer in die Materie einsteigen.
Aber in dem BSP von AVM geht es um eine 512kb Leitung bei dir geht es anscheinen um einem 50/10 und xx\40 Leitung. Da der Flacshenhals jeweils der Umstream sollte da schon was gehen.
Ich denke eher das die VPN Hardware zu schwach ist.
Ich hab hier zwei Fritzboxen mit jeweils 50/10 verbunden hier kann ich beim Streamen (von der NAS) nur Dateien verwenden die bis max. 6500 MB bei 90 Minuten denn sonst komm ohne Puffen nicht mit den 10Mbit hin.
Aber fritzboxen sind für Performatens VPN eh zu schmalbrüstige. Glaub hab irgendwo im IP Phoine forum irgendwas mit 12Mbit bei zwei 7490 gelesen. Denn macht der schwache Prozessor der Boxen zu.
Die Frage wird sein wie weit sie über 500 Euro liegt.
@Pike
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das du damals mit deiner S02 (so wie ich auch) eigene Hardware hattest. Und dann mussten sie halt um dir die neue Hardware überhaupt andrehen zu können einfach welche schicken. Stell dir mal vor dir rufen an (bei mir nicht nur einmal) und wollen dir die neue Hartware incl. 2 Karte für 200 Euro andrehen. So hätten die nie ihre Hardware losgebarcht. Und in den Newslettern die ich von Sky bekommen haben dir mir den Sky+ Receiver im Super duper Mega Angebot für 59 Euro angeboten. Kann mir dann schon vorstellen das die fürs Modul 99 Euro verlangen. Würde zu Sky passen.
Dann sind wir schon mid. zu dritt. geht bei dir Sky Atlantic +1 HD ?