hat jemand schon den Comag Receiver mit den neuen Comag Files / Software für Comag Receiver (SAT)? (35 Euro ebay).
Premiere, ORF, D+, SRG offen. Weitere Keys können hinzugefügt werden.
kann jemand bereits über den receiver berichten?
hat jemand schon den Comag Receiver mit den neuen Comag Files / Software für Comag Receiver (SAT)? (35 Euro ebay).
Premiere, ORF, D+, SRG offen. Weitere Keys können hinzugefügt werden.
kann jemand bereits über den receiver berichten?
comaq
Wenn du noch den genauen typ ansagen würdest könnte man dir besser helfen.
sl35 sl65 usw.
Gruß
hab irgendwo noch nen sl35 rumfliegen!? Geht da überhaupt was mit?
Ja mit SL35 S geht was,kuckst du bei sat-ulc.com:-)
Also mit sl55 geht`s!
tataluna
KOWL ! @tataluna
Du hast also Premiere erhellen können?
Gruss.
Snooze.
Hey
Einige sl35 können nicht mit der Soft und den Keys bespielt werden , die Baujahr 2007 sollten es Alle können ,ein paar ältere mit schwarzer FB nicht ...............
Wenn der Chip Ali M3329 B1 drin ist , sollte es funzten !!!!!!
Comag sl35 (ab 2007 alle) / sl35-CI / sl65 ............. von denen weiß ich das sie funzten mit patch .............. hab jedoch die neue Soft mit Keys (vom FTE MAX S100 ) nochnicht drauf , sl35/1CI steht bei Kollegen ...........
Wer hat das "FTE MAX S100" den jetzt definitif auf den genannten schon drauf und funzt ???
so long
Also ich hatte einen von real geholt und lustig war das da schon einer sich dranngemacht hatte und dat ding war zerschossen.
Wunderte mich schon beim auspacken das die batts inner fb drin waren schon.
also das teil wieder zurück und siehe da es waren noch so 15 stück da und alle schonma auf gewesen.
Hallo,
Ich habe mehrere Comag SL35 hier, und die sind mit dem besagten Chip und auch das baujahr ist richtig.
Nun habe ich mitlerweile 2 verschiedene Softwares ausprobiert und der Receiver bleibt aus. Er starte nicht mal mehr.
Vor dem 15.05.2007 konnte ich ihn problemlos Flaschen und auch alles schauen....
Oder hab ich nur ne falsche Software genommen ? Aber denke der Comag SL35 und der SL35_S sollen mit der SOftware angeblich gehen ??
Solangsam glaube ich, das das alles nur ein großer Fake ist, mit den Receivern die gehen sollen, und der neuen Software, die Licht ins Dunkle bringen soll.
MfG
Hoggel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!