hallo,
hab eine Ausbildung bei Volkswagen AG als Industriemechaniker gemacht und arbeite dort auch noch als Anlagenmechaniker.
gruß red
hallo,
hab eine Ausbildung bei Volkswagen AG als Industriemechaniker gemacht und arbeite dort auch noch als Anlagenmechaniker.
gruß red
Tach!
Gelernter Kfz-Mechaniker!
Seit 95 im Außendienst (Gelber Engel)!
Seit 2000 darf ich mich Kfz-Meister schimpfen.
einfach - GIPSER
Ich bin Kaminkehrer im Landkreis Passau.
Und ich bin ein Rohrnetzbauer und das seit 25 Jahren (Gas und Wasserleitungen im Strasenbereich verlegen)
Ich bin gelernter Autosattler dies mache ich jetzt schon 18 Jahre
Mfg derloenne
Wie so mancher anderer hier habe ich nicht nur einen Ausbildungsberuf erlernt.
Ich habe auch mal als Gas und Wasser Installateur, Schwerpunkt Haustechnik angefangen.
Irgendwann habe ich mit einer Umschulung zum Industriemechaniker in der Fachrichtung Betriebstechnik weitergemacht.
Unter dieser offiziellen Berufbezeichnung arbeite ich bis heute.
ich bin selbstständiger elektromeister
Dann will ich auch mal.
Bin CNC-Fräser/Programmierer. Hauptsächlich Einzelteilfertigung und Kleinserien. Außerdem erledige ich bei uns noch den Werkzeug-Einkauf.
Gelernter Kfz-Mechaniker, 15 Jahre darauf geschaft
und habe dann als Musterbauer (Teile für neue Autos konstruieren und bauen) in einer neuen Firma angefangen.
Silikon und Metallformen stellen wir auch noch her.
gelernter Schreibtischtäter (kaufmännisch) und genau das mache ich heute auch noch (Einkauf)
Bin schicht Trottel .Keramik mist
Hab KFZ Lackierer gelernt später umgeschuld auf Berufskraftfahrer und da möchte ich wieder Arbeiten
Am besten Baustellen Fahrzeug.
Bin gelernter Blechschlosser und habe mich weitergebildet zum Maschinenbautechniker. Seit Januar bin ich nun arbeitssuchend... Jobangebote nehme ich gerne per PN entgegen - Großraum Bielefeld
Ambitionierter Masterxxxx
Ich Bin gelernter Schlosser und arbeite als Maschineneinrichter !
gelernter Betonbauer sitze jetzt auf eine Mischanlage
Umfrage: Was für Berufe haben die ZebraDemer
Also ich bin z.B. Fachangesterllter für Bäderbetriebe (Bademeister):celb (15):
ich bin Handwerksmeister und bin in der lehrlingsausbildung tätig. also eigentlich "menschenformer"
cu
Reichskanzler.... z.Z. ausser Dienst...
z.Z Tischler, mit ca. 45 Harz IV Empfänger
Schei.... Bau & Baunebengewerbe, HarzIV kriegt uns alle !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!