[color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
[color="Cyan"]Steinigt mich.
[/color]
[color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
[color="Cyan"]Steinigt mich.
[/color]
*dem Plauzi nen Strick um den Hals legt und ihn ma uffknüpft*
ich bin für eine härtere strafe!!!
*2wiredmoppstdemplauziseineholde*
Erst die Büffel, dann die australischen Laufvögel und nun die armen Zebras.
tststs, schäääääääm dich Plauzi, schäm dich:D
![]()
Zitat[align=center][color="DarkOrange"]Ich geb's zu -> [/color][color="Red"][SIZE="4"]Ich habe alle Zebras erschossen![/SIZE][/color]
Dafür ist dann dieses Teil entstanden:
das ist die neue karte *gg*
Ist das dann ein Zebrafant?! ![]()
Hey
auf Rennautos schießt Du auch ??!! .................... dann müssen die Daytona User aber aufpassen das sie Dir nicht vor die Flinte fahren ![]()
![]()
Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.
![]()
willkommen im forum, dein 1. post... und gleich qualitativ so hochgreifend... ![]()
dieser thread ist eine willkommene abwechslung zu den ganzen "ich bin sauer da kein update" threads...
soll heißen:
wenns dir nicht passt dann geh doch woanders hin ![]()
Zitat von 2wired
wenns dir nicht passt dann geh doch woanders hin
Reisende soll man nicht aufhalten
... hauste rein ![]()
Zitat von bombastic1982Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Da reichen wirklich nur ein paar Minuten.....
![]()
Ach kommt schon is doch ein nettes Board hier da darf auch der Moderator mal nen Spaß machen. ![]()
Is doch schon nervig genug die Zebra Ecke hier oder?
Zitat von bombastic1982Hohes Niveau hier und dann auch noch von einem Moderator.
Tze Tze Tze.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[color="Cyan"]Ein bissl Spaß muss sein.... tralalala und Sonnenschein...!!!!!!
Das hat Roberto Blanco schon gesungen. Und der hat wirklich sein Leben GELEBT, der Schwerenöter. ![]()
Edit: Ist ja schon erschreckend, wie todernst einige hier auf sowas reagieren.... tsss... das gibt Magengeschwüre schon in jungen Jahren!
[/color]
Zitat von thE_29Ist das dann ein Zebrafant?!
thE_29
Zabrafant oder EleBra wer weiß das schon
Gruß Plotter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!