Auf Anregung von mehreren Usern möchten wir einen Aufruf zu einer Sammlung einer Geldspende zwecks Headset für MOSC durchführen, damit er keine Ausrede hat ins TS zu kommen. Bitte kurz um Antwort Eurerseits.:D

Headset für Mosc
-
-
[color="Red"][SIZE="4"]Ich bin Dabei[/SIZE][/color] Bitte nicht löschen ist ernst gemeint
-
grml
Shit dann hab ich keine ausrede mehr um nich ins ts zu gehen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gruß
-
spende
Also eines dazugesagt:D
Unter nem Goldenen Funkheadset mit Zebrademlogo brauchen wir gar nich zu diskutieren.:D
:D:D:D:D:D:D:DGruß
-
Also headset kostet 3€ und das is voll okay! Das benutze ich wenn ich bei meiner freundin bin!!!
Kann das headset vollkommen emfehlen...
mfg
-
Wann
Wann kann ich mit Lieferung Rechnen??
:D:D:D:D:D:D:D:D
Möchte wieder ins TS kommen, kauf mir keins warte auf die spende.
Gruß
-
Mosc was hältst du davon klick
-
tztztz
hm ut aber das besser
lol wenn ihr schon spendet und achja golden und
mit zd logo nich vergessen.
http://www.pearl.de/product.jsp?pd…id=916&curr=DEM
Gruß
-
-
so noch mal wer ist dabei und wer kauft es mosc hat sich nun eins rausgesucht
oder mosc sollen wir dir das Geld schicken
-
juhu
Ne ihr wolltet mit Headset Spenden dann nehm ich das auch an.
Kein Geld nur Headset.Gruß und dank
-
ich bin dabei, sag mir wo das Geld hin soll................
-
Gratulation zum 1000 Beitrag
Damit in Zukunft die Finger n bissel geschont werden, auch ne spende dazu beiträgt
-
wenn Du lange Freude damit haben willst - kaufe um Himmelswillen keinen Pearl-schrott. Gerade Q-Sonic ist... naja reden wir nicht drüber
-
manu
Manuela welches schlägst du dann Vor?
Gruß
-
das letzte von qsonic für 14,90€ nicht nehmen das hab ich. nur nach 2 wochen zerbrach das ding und das mikro löste sich ab. seit knapp 2 jahren halte ich das ding mit klebeband und heißkleber zusammen
und zu guter letzt kabelbruch weil in der mitte son bekloppter kasten ist.
also kaufs ja net.
-
ok
Für Vorschläge wieder offen wegen zuviel negativem:D
Gruß
-
manu,
unterschätze qsonic nicht hab ein mp3 radio von denen seit über 3 jahren und es läuft immernoch ziemlich gut. es kommt halt auf die warengruppe an wo man die qualität vergessen kann.
öhm mosc ich empfehle dir das: http://www.amazon.de/Typhoon-Acoust…78790154&sr=8-1
getestet und für gut befunden also isn gutes ding, ein bekannter zogger hats seit ca. 6 monaten und es ist noch in ordnung bei täglicher ts nutzung
Highlights:
Durch einen zusätzlichen USB-Anschluss für die Stromzufuhr wird der Bass nocheinmal extra verstärkt.
integrierter Superbass
hochwertiges Mikrofon integriertTechnische Details:
Im Lieferumfang enthalten: Mikrofon : Typ : Electret Condenser ; Frequenzberreich : 20 - 20000 Hz ; Impedanz : 2.2 Ohm
Impedanz [Ohm]: 32
Kabellänge [m]: 2.5
Kopfhörerart: Kabelkopfhörer
Kopfhörertyp: Bügelhörer
Schalldruck [dB]: 105
integrierter Lautstärkeregler: Ja
Übertragungsbereich von bis [Hz]: 20 - 20000Ich wollte es eigendlich nicht nachmachen aber ich brauch auch eins
(als spende von unseren lieben usern)
-
also icke hab nen speedlink medusa mobiel - total geile quali
das kann ich empfehlen
-
So werden das holen was heu sagt ok klick
heu Ich bestelle für dich eins mit
sind dann schon 3 stück
1 für mich selber 1 für heu und 1 für mosc (von Geldspende)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!