hehe
hihi nur das logo und vergoldung nich vergessen:D
lol
Gruß
hehe
hihi nur das logo und vergoldung nich vergessen:D
lol
Gruß
also ich bin dafür das mosc eins geschenkt bekommt,weil er nähmlich nicht gerne
spricht am tel. grins und so muss er muss nur noch jemand die kontonummer sagen damit ich es dann auch überweisen kann.
So noch mal wer mit Spenden möchte PN An mich Bitte werde dann weiter sehen und alles in die Wege leiten
Moin,
gonso,hab ja deine Addi,werde Dir nochmal ne schöne Karte meiner Heimat zusenden,wie beim letzten mal.....:D
Hoffe doch,die Kohle ist bei dieser Investition gut angelegt und es reicht noch für Heu...;)
Grüße
urs
ehm, ....
wann startet eigendlich die aktion: "Porsche für Borat"?
Luxus
Für Luxus wird nich gespendet ausserdem is dann erstmal ein Dienstwagen für mich an der Reihe:D
*lol*
Gruß
Zitat von JohnyWonny;78898Alles anzeigenDas typhon ist solala!! 6 freunde von mri haben, 3 davon sind kaput gegangen von alleine! Plötzlich ging mic oder der ohrhörer nicht!!
Also fraglich ....
Hier hab ich das SuperHeadset gefunden für MOSC
KLICKoder das
mfg
Ersteres ok beim zweiten lies mal für teamspeak nich geeignet:D
Gruß
Hmmmmm mein kollege hatte das! Und jetzt hat er das erste davon
Aber das zweite is auf jeden fall Preis/Leistung unschlagbar glaub ich!!!
mfg
Ah, jetzt hats Klick gemacht:
Denke mir schon ne ganze weile, ihr postet Links von Kopfhörern.
[color="Yellow"]Headset[/color] na klar, jetza hab ichs kapiert, ... dabei dachte ich am Anfang ihr würdet Mosc ne neue [color="Yellow"]Schädeldecke[/color] und als Draufgabe ein paar nette süsse [color="Yellow"]Öhrchen[/color] verpassen wollen.
Sorry, mein Fehler.
Zitat von Zwitscherkiste;79239Ah, jetzt hats Klick gemacht:
Denke mir schon ne ganze weile, ihr postet Links von Kopfhörern.
[color="Yellow"]Headset[/color] na klar, jetza hab ichs kapiert, ... dabei dachte ich am Anfang ihr würdet Mosc ne neue [color="Yellow"]Schädeldecke[/color] und als Draufgabe ein paar nette süsse [color="Yellow"]Öhrchen[/color] verpassen wollen.Sorry, mein Fehler.
Moin,
Zwitscher,du kennst M.o.s.c. ja nun persönlich,ist es wirklich soooo schlimm,dass eine Schönheits-OP angebracht wäre?????:D
Zitat von Borat;78933ehm, ....
wann startet eigendlich die aktion: "Porsche für Borat"?
@Borat
Nen Porsche würde unseren Rahmen sprengen,aber für nen "HAWAZUZI"könnten wir sammeln.....
Grüße
urs
@ Urs
Na ja, sooo schlimm schaut er garnicht aus <ggggggggg> , er hat halt nen ziemlich grossen Kopf. Hab mich fast erschreckt , als ich ihn das erste mal gesehen hab.
Wahrscheinlich hilfts aber, wenn man ihm ein grosses Headset kauft.
So ich möchte mich bei obodübel , Migiman und ursus herzlich bedanken für ihre Spende
Also Mosc und heugabel ihr bekommt nun euer Headset
Hädsät
Hi jungs und Herzlichen Dank sowas fin ich doch mehr als Toll.
Ich freu mich auf das ding und werde dann wieder öfter mal im ts auftauchen.
Gruß
so ich drück jetzt mal den DANKE button, will der 1000ste sein
Zuerst nen Switch jétzt ein Headset...ich bin dabei
Man man man!!! MOSC und HEU!!!
Habt ihr es gut, aber gute arbeit muss auch belohnt werden!!!!
mfg
sodala
Sodala das hädsät is angekommen.
Danke an alle die dazu beigetragen haben.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!