kapiert es endlich,
sportportal und thema laufen ohne memc und sind somit mit jedem emu auf
Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?
-
AhbadiE -
16. Mai 2007 um 16:47
-
-
nein die opo känäle funzen noch nicht aber ich bin weiter am basteln
-
Mann3566 habe mit camd3 +emu versucht und es konnte nicht entschlüsselt werden!
Aber mit MG das hat gefunzt
-
Übrigens, dachte für den Comag SL35 sollte es auch schon was geben, bloß das es bei manchen wegen dem Chip nicht funktionierte ? Naja wär net wenn jemand mehr dazu weiß, da der Sl35S ja bestimmt nicht dolle anderst ist. müßt doch da was gehen. interresant wär auch zu wissen, wegen den 2 dateien, also der .bin datei und dieser casdata.ini. also wie man das machen sollte ? auch wenn es beim comag sl35 noch nicht funktioniert.
Dankeschön an alle die mir und den anderen soweit Helfen.
MfG
Hoggel -
Zitat von Bluexp;80837
Mann3566 habe mit camd3 +emu versucht und es konnte nicht entschlüsselt werden!
Aber mit MG das hat gefunzt
geht mit Camd3 auch.Sport Portal wird ohne MECM verschlüsselt und Thema Live+Direkt Portal ist FTA.
-
Das habe ich mit meiner Frage "Gehen die Optionskanäle beim Sportportal" gemeint!
PW hat bewußt neuerdings das Sportportal nicht mehr verschlüsselt - ist doch Werbung, genauso wie beim Direktportal
Erotikportal geht leider nicht wegen Jugendschutz sonst würden sie es da auch machen.
Übrigens, ich möchte den EMU auch wieder rennen sehen, denn ich hatte unter anderem auch eine DBox2 mit EMU am Start, da mir 5 Anas doch etwas zu teuer gewesen wären -
jemand nen plan ob schon jemand versucht die ana und co auszulesen um eine emu zu "zeugen"
-
wer hatt den wohl wirklich mecm geknackt?
kennt eigentlich einer den schöpfer der ana persönlich? hat der denn wirklich eine solche genialität und auch noch dussel, daß der ohne hilfe und allein im stillen kämmerlein das ganze geknackt hat?
eigentlich könnte ich mir noch viel eher vorstellen, daß da jemand aus dem dunstkreis des kuddels gegen ein gewisses entgelt wissen preisgegeben hat.
und da so etwas wohl einiges kostet, wird auch so schnell nix verraten, da man dann ja nix mehr an der karte verdienen könnte.
ergo: das mit dem emu vergesst mal schön.
ich weiss, alles nur vermutung. klingt nur für mich irgendwie wahrscheinlicher als die version vom genie im stillen kämmerlein. -
Eine Vermartung wie Ana usw kann man nicht im stillen Kämmerlein machen. Da gehören mehrere Personen dazu, das ganze professionell aufzubauen.
Die Systeme der 2. Generation sind eigentlich so sicher, dass man mit nem bisschen glitchen und nem Programmer für 20 € da nicht viel ausrichten kann. -
das denke ich auch
das denke ich denn wohl auch ....
bin mal gespannt. aber wie gesagt: da geht es um soviel kohle, daß da wohl niemand ohne entsprechendes entgelt rausrückt. und mit einbau in die emus, wäre die einnahmequelle weg, denn wer würde dann noch ne karte oder nen receiver kaufen!?
ist alles ein grosses spiel, bei dem es letzten endes nur um eines geht: geld!
tut mir leid, wenn ich da dem einen oder anderen sien schöne heile hacker-welt zertrümmer. ich selbst wäre auch froh über nen emu, aber ich glaub da nicht dran.
-
die MECM Algos stammen alle aus ein und demselben Hack des Sysroms. Oder was glaubt ihr warum die alle etwa zur gleichen veröffentlicht wurden (Ana, T-Rex, Diabolo, Minerva, Viewsat-Receiver etc.)?
-
Ja klar, ist das der selbe Hack. Der Hack wurde von den Ana, Diablo etc eingekauft. Das Basicwissen stammt aus den USA. Dort ist ja auch Nagra im Einsatz und es existieren Dumps derer Naga Revisionen.
-
erst mal danke für den beitrag
mein letztes camd3.key vom 14.05.2007 hat den geichen inhalt
-
das sind leider die gleichen keys vom 14.05.2007 (camd3.key-update)
-
Zitat von Timolino99;80847
Das habe ich mit meiner Frage "Gehen die Optionskanäle beim Sportportal" gemeint!
PW hat bewußt neuerdings das Sportportal nicht mehr verschlüsselt - ist doch Werbung, genauso wie beim Direktportal
Erotikportal geht leider nicht wegen Jugendschutz sonst würden sie es da auch machen.
Übrigens, ich möchte den EMU auch wieder rennen sehen, denn ich hatte unter anderem auch eine DBox2 mit EMU am Start, da mir 5 Anas doch etwas zu teuer gewesen wärenDu könntest ja auch eine Ana kaufen und ein eigenes Netz aufbauen, denn CS geht ja noch ....
-
Über das Direkt Portal werden nun die Originalen Smartcards aktiviert und auch nur auf diesem Sender.
-
Hallo
kann mir jemand sagen ob die DSR 2011 von Phillips und die DSB 9401g von Samsung mit Emu offen sind?
danke schon vorab
mfg
Catwisel0815
sorry habs im falschen thread geschrieben
-
das tolle an der sache ist ja das man auch aus einem comag sl35s mit dem es nicht funzt (weil falscher chip) nen fte max s100 machen kann . da dazugehöhrge tool gibts beim falken ...
damit funzt das dann einwandfrei ...
mfg
gustav <--- selber getestet !!!!
-
Hey
gustav
Na wenn Du es selber getestet hast , dann mußt Du das Tool ja haben .... stell es ins ULC damit Wir Alle was davon haben !!!!Komm nicht mit irgendwelchen Ausreden , Wir Alle stellen solche Sachen hier ins ULC ......... also ,nichtnur schlau schreiben , auch so handeln !!!
so long
-
Zitat von gustav;82453
das tolle an der sache ist ja das man auch aus einem comag sl35s mit dem es nicht funzt (weil falscher chip) nen fte max s100 machen kann . da dazugehöhrge tool gibts beim falken ...
damit funzt das dann einwandfrei ...
mfg
gustav <--- selber getestet !!!!
geht das nur mit dem SL35s oder auch mit einem SL35 ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!