Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Welche der folgenden Karten sind für die Dreambox 600 geeignet?!?
- Anaconda
- Minerva
- T-Rex
- Diablo
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage...
Welche der folgenden Karten sind für die Dreambox 600 geeignet?!?
Vielen Dank für Eure Hilfe...
Hallo Willy078
Die Anaconda und die Minerva sind für alle Dreamboxen geeignet da es Karten sind.
Das T-Rex und Diablo sind Module und für die Dreambox nicht nötig, können aber eingesetzt werden.
Aber nicht in der 600er HAUSI
Die hat kein CI schacht
Nur Cardreader! Die DM600 liest die karten die alle anderen Dreamboxen auch lesen können!!
mfg
Vielen Dank für die antworten...
Welche der beiden Karten die Anaconda oder die Minerva ist denn die bessere, oder empfehlenswertere?!
Was ist denn der unterschied zwischen Karte und CI???
Da die meisten ana haben würde ich lieber ne ana besorgen.
und der 600 hat eh kein ci schacht.
Das Modul (CI) hat ein Entschlüsselungssystem für bestimmte Kanäle
Die Karten haben einen entsprechenden Schlüssel
Danke für die schnelle Antwort...
Da ich ja wohl nicht großartig erleutern muss was ich vorhabe, mit der Ana sind die Sender also wieder hell?
Läuft eigentlich ein Emu und die Karten Paralell?!
Vielen Dank nocheinmal für die gute Hilfe...
ja
musst nur darauf achten je nachdem welchen emu du benutzen willst die premiere-keys aus der keydatei zu entfernen.
ZitatDa die meisten ana haben würde ich lieber ne ana besorgen.
Da die meisten von der Brücke springen würd ich das auch machen
Lese Dich in das Thema ein wenig ein bevor Du Dein Geld rauswirfst. Es gab in den letzten Monaten ganz ganz viele Karten die man hätte kaufen können.
Keyupdates musst Du bei der Anaconda jedesmal selber machen, bei der Minerva geht das Automatisch. Keyupdates sind aber auch nicht ganz so oft also könnte man drauf verzichten.
Mit der Minerva kannst Du auch D+ und andere Hell machen mit der Anaconda nicht.
Lese besser ein wenig im SmartcardBereich bevor Du einer Meinung folgst die die Masse und nicht die Klasse betrift.
fridolin12
habe das genimie drauf und gbox , kriege die anaconda nicht am luafen ... weiss einer rat??
Zitat von blade0206;83016habe das genimie drauf und gbox , kriege die anaconda nicht am luafen ... weiss einer rat??
Hallo,
wann hast du die Schlange das letzte mal gefüttert ?
wenn es vor dem 21. Mai war, geht sie nicht mehr,
oder versuch mal mit der camd3.
Gruß Jörg
Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe...
Nachdem ich mich jetzt mal hier und in einigen anderen Foren durchgelesen habe, glaube ich werde ich mir die Minerva...
Ist das erfahrungsgemäß eine gute entscheidung?!
Fragt mich bitte nicht, was mich dazu bewegt hat, es sind die beiträge der einzelnen Leute....
Was spricht denn euerer Meinung dafür und dagegen?!
Was brauche ich eigentlich zum bespielen der einzelnen karten?! Ist das Prinzip bei beiden gleich?! Oder ist das bei einer komplizierter als bei der anderen?!
Vielen Dank vorab!
Hi soweit ich weiß läuft die Mini nicht in der 500´er und die 600´er ist ja fast das selbe.
Oder irre ich mich da??
Meine Wahl währe auch die Mini wegen AU, ich hab aber zZ. keine Karte bis auf meine Originale
Wie sieht es denn eigentlich mit den Originalkarten aus?
Mein Humax BTCI-5900C hat seinen Geist aufgegeben und ich überlege mir eine Dreambox 600 zu kaufen. Nun ist diese ja nicht Premiere zertifiziert. Läuft die Original (Humax-kompatible) Smartcard
a) in einer ungepatchten orig. Dreambox 600
b) nur in einer modifizierten Dreambox 600?
oder gar nicht?
Du brauchst schon nen Emu in der Box um die Karte benutzen zu können , also mußt du am besten nen Gemini-Image 3.6 MaxVar draufflashen.
Dann Emu mit config fertig.
wenn weitere sender hell werden sollen brauchst noch ne Keys-Datei
Ok, danke!
Dass ich Keys für weitere Sender benötigte wäre soweit klar, ich wollte nur sicher gehen, dass wenn EMU-teschnisch nix mehr geht, zumindest die Originalkarten noch laufen!
Die Minerva läuft in der Dreambox NICHT! Nur so als Hinweis...
Zumindest nicht im internen Kartenschacht, Slot, Einschub, was auch immer
edit: Es gibt hier im Forum ganz tolle Kategorien, sogar nach den von Dir gesuchten Karten sortiert und als Beigabe waren die Mods so nett und haben so genannte FAQs rot markiert und als Sticky gaaaaaaaaaaanz nach oben gesetzt. Dort findest du auch deine gesuchte Info...
Zitat von MirrorFrog;93600Die Minerva läuft in der Dreambox NICHT!
Nur so als Hinweis...
Zumindest nicht im internen Kartenschacht, Slot, Einschub, was auch immer
![]()
Warum nicht?! Wie gut das ich mir die Ana gekauft habe, wollte aber die Tage die Mini bestellen... Wie gut das ich die Bestellung noch nicht rausgeschickt habe...
Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Meinung.Welche camd3 läuft bei der orginalen Brummi-Karte am Besten?
Ansonsten läuft bei mir der mgcamd AU.
hallo
wollte wissen ob die daytona die zebra oder die ananconda in der dreambox 600 läuft natürlich mit den neusten keys.
mfg
goepfie
GÖPFIE GRÜßT LACK
Also die Minerva läuft in der DM 600 Definitiv nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!