Hi,
Ich habe meine Dbox2 auf mdimage_v4.1_final_edition und hab weiterhin noch nichts gemacht. Was könnt ihr mir empfehlen,damit ich Premiere Hell sehen kann?
Würde mich auf Antworten freuen.:-)
Hi,
Ich habe meine Dbox2 auf mdimage_v4.1_final_edition und hab weiterhin noch nichts gemacht. Was könnt ihr mir empfehlen,damit ich Premiere Hell sehen kann?
Würde mich auf Antworten freuen.:-)
hallo
also emus wie cam 3 gehen nicht mehr anaconda oder minerva Karte kaufen und ein schreibgerät !Dann die files im ulc bereich downloaden für die karte und schreibgerät
MfG
speedy
Leg Dir ne Ana zu oder ein Abo. EMU ist dunkel.
ok, war zu spät.
hmm und das für zukunft ist besser eine solche karte zu kaufen oder eine sogenante "ana" zuzulegen?
tja das ist es ja lohnt es sich oder nicht ! muß jeder für sich entscheiden minerva ist vieleicht besser( weiß keiner wie lange die karten laufen)
Hmm also besser nen weilchen abwarten bis neue emus rauskommen^^
mfg und danke jungs
meinte cam 3 Emus werden keine mehr gehen hoffe zwar auch aber premiere hat MECM aufgeschaltet !Davor ging es ja wenn die abokarten nicht richtig laufen werden sie es abstellen aber glaub es nicht den abo karten laufen sehr gut!Naja wie gesagt ana oder minerva sonst geht erstmal nix hab auch keine
ZitatEmus werden keine mehr gehen hoffe zwar auch aber premiere hat MECM aufgeschaltet !
[color="White"]holla....so wie bei den *Billigreceivern* meinst Du? [/color]
Also ich hoffe das die emus mal irwann gehen xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!