Extrem Motoradfahrer
-
-
alter hut
der typ gefaehrdet nicht nur sich sondern auch alle andern. Letztes Jahr ging mal ne Meldung rum, dass er sich zu Tode gefahren hat, aber (leider?) entpuppte sich das als Ente
-
Das ist alles nur gefaket !!!!
Reine Geldmache....
Ich dachte es würde auf diesen Faker keiner mehr einfallen?
Sogar seine Fans wissen das.....
-
was wird denn da gefaked? sind das keine öffentlichen straßen? sind die straßen voll mit statisten? die polizeiautos nur angemalt? die tachos frisiert? sitzt auf dem moppeds nur ein dummi? oder wo wird gefaked?
-
Zitat von Borat;83901
was wird denn da gefaked? sind das keine öffentlichen straßen? sind die straßen voll mit statisten? die polizeiautos nur angemalt? die tachos frisiert? sitzt auf dem moppeds nur ein dummi? oder wo wird gefaked?
Herr Dr.Borat hier wird gefakt
Der 3 Link von oben
http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPq…related&search=Man sieht es in der Slo motion
@ Killaone , ob alt oder neu .Für dich noch mal , ich wünscht ich hätte solche nerven
-
oh ja, jetzt hab ich den fake eindeutig erkannt. ein italienisches motorrad fährt unmöglich 1km vollgas ohne motorschaden.
-
Zitat von Borat;83901
Ganz einfach : Die km/h Anzeige stimmt nicht !!!! Der hat nen kleines Ritzel drauf und erzählt einen von " > 300 " .... ha ha ha
Warum hat er wohl keinen Drehzahlmesser am laufen ... denk denk denkHmm ,,, ich weiss nicht wovon ich spreche
... habe selber ne Busa und glaube mir .... wir echten Busas lachen über den Typen
Der ist krank und schadet nur ALLEN Mopedfans
Beim Treffen würde der Haue bekommen
-
Solche Videos fördern leider nur eines, daß sich wieder ein paar Nachahmer die Birne einschießen.
Leider jedes Jahr wieder daselbe Spiel.Grüße;)
-
Zitat von mark6800;83962
Solche Videos fördern leider nur eines, daß sich wieder ein paar Nachahmer die Birne einschießen.
Leider jedes Jahr wieder daselbe Spiel.Grüße;)
Na , dann hat das video doch einen zweck .... die spinner verschwinden von der strasse... und wenn es 10 leute nachmachen , auch gut , 10 idioten weniger , die sollen sich nur ne schöne glatte wand suchen
-
Möchte mal mehr Videos sehen wo so was schiefgegangen ist.Die beste Aussage stammt hier von Capt.Solo
-
Die Organspender schwärmen aus .....
Wer selbst im Rettungsdienst tätig ist und diese Verrückten von der Strasse kratzen darf braucht diese Videos nicht....
-
Zitat von Godot;84348
Die Organspender schwärmen aus .....
Wer selbst im Rettungsdienst tätig ist und diese Verrückten von der Strasse kratzen darf braucht diese Videos nicht....
Als Biker kann ich nur sagen : Lass sie liegen , die Igel und Marder machen den Rest schon weg. Schade das dafür wichtige Leute abgezogen werden , die diese Selbsttöter " retten " sollen.
-
Zitat von Tuco;83904
Herr Dr.Borat hier wird gefakt
Der 3 Link von oben
http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPq…related&search=Man sieht es in der Slo motion
@ Killaone , ob alt oder neu .Für dich noch mal , ich wünscht ich hätte solche nerven
Ja, schon klar!
Der echte Ghost Rider hat noch nie Stunts vor laufenden Kameras von SAT1 gemacht, das war nen peinliches Nachäffen von nem Möchtegern-GR und ne Verarschung von SAT1...:p:p
...und das "Video" hat mit dem echten GR rein garnichts zu tun...:D:D:DÜbrigens noch was für die ganz Schlauen: es gibt auch Videos vom GR MIT Drehzahlmesser, aber ich habe eher den Eindruck, das jemand ziemlich neidisch auf die Turboaufladung von GRs Maschine ist...
-
Der Typ ist einfach nur Geil!!!!
So das muste sein!
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!