Hallo,
Hat vielleicht noch jemand eine mit ac3 gepatchte dvbk Version?
Ich habe mich schon wundgegoogelt - aber alle brauchbaren Links sind tot.
ac3 patch für DVB2000
-
-
Zitat von TOMO^;84020
Hallo,
Hat vielleicht noch jemand eine mit ac3 gepatchte dvbk Version?
Ich habe mich schon wundgegoogelt - aber alle brauchbaren Links sind tot.Hast denn das AC3 Modul eingebaut ? optischen Ausgang usw.
-
Ja, klar. Das hat auch schonmal funktioniert (mehr oder weniger). Jetzt habe ich testweise die 1847 drauf. Da geht mit AC3 gar nichts (obwohl es vorgesehen ist). Nun wollte ich wieder die 2er Version aufspielen... und finde die nicht mehr. Nur die normalen ungepatchten als b6 und b8.
-
Dort findest was du brauchst
http://www.boehmel.de/dbox.htm -
Danke, aber da war ich schon. Das hilft nicht weiter. Ich brauch halt den ac3patch oder ne gepatchte dvb2000. Die gibt (gab) es auch, aber ich finde die nicht wieder. Die funktioniert auch. Die normalen eben nicht oder absolut asyncon.
-
Da gibts so ein Satz
"Irgendein netter Mensch hat aber einen Patch für die DVB2000 Versionen ab 2.0 geschrieben, der dieses Manko behebt! Funktioniert perfekt, vielen Dank an den Unbekannten."ein Klick auf "patch" und Download startet.
-
ähhm, auf welches patch soll ich klicken?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?
Also in Deiner Nachricht gibts keinen Link.UUPS....
Jetzt hab` selbst ich das kapiert - sorry
Habs gefunden..... Danke -
ok..so ähnliches problem hab ich auch ..wie wird den der patch auf die BOX geleitet ...???
gruss -
einfach runterladen, auspacken und ac3_dvb.txt lesen.
klappt und funktioniert. Habe allerdings zur Zeit kein 5.1 Signal zum testen aber AC3 im 2.0 geht schonmal syncron...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!