Ich komme da einfach nicht mit das es für diese Reveicer keinen Kabelreveicer bekomt wo man den MECM key draufpacken kann. Millionen Billigreceiver und keiner für Kabel. Bite reinposten wenn jemand einen Verdacht hat.
Warum Keine Billigreveicer Für Kabel ???
-
-
Die sind wahrscheinlich teurer in der Produktion, wen man sich die Dbox anschaut da machen die Kabel boxen auch wesentlich mehr Zicken als die sat teile. Oder der Markt ist bei sat boxen größer? Sind halt so meine Vermutungen, bin leider auch an Kabel gebunden.
cu
-
Hi
Der Sat Markt ist in Eurpa ja wesentlich Größe als der Kabelmarkt. Ich vermute deswegen gibt es keine oder nur wenige "Billigboxen".Schau
-
Es gibt doch von Vantage nen Kabel Receiver der mit MEMC funktioniert.
-
Zitat von yubbrulez;86115
Die sind wahrscheinlich teurer in der Produktion,...
Bei der DBox waren schon immer die Sat-Boxen teurer als die Kabel-Boxen und nicht umgekehrt.Liegt mit Sicherheit an der Nachfrage, wenn eine neue Box so billig werden soll muss vorher abgesichert sein, dass auch genügend Stück davon über den Ladentisch gehen. Diese Rechnung geht bei Kabel nicht auf.
Hat ja sogar ewig gedauert bis die erste Dream-Box für Kabel kam.
-
ja nur kostet der um die 150 Euro der Ventage und da ist ne Karte rentabler, obwohl wer noch keinen receiver hat und auf Netzwerk verzichten will, bekommt nen neuen receiver der mit emu läuft.
so long cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!