Hello!
Da sich ja sicher jeder etwas bei der wahl seines benutzernamen gedacht hat, wäre interessant was sich dahinter verbirgt! ab und zu kommen einem ja ziemlich witzige nicknames unter
ich fang halt mal an:
smirre heisst ja bekanntlich der fuchs aus der zeichentrickserie nils holgersson und die idee kam mir als ich mir diese mit meiner kleinen angesehen hab.
los gehts:D

Was bedeutet euer Benutzername?
-
-
Wumpsven ist abgeleitet von Wumpscut zu finden unter betondisco.de , mein absoluter Favorite !!!
-
Also ich habe meinen Namen lolly gewählt, weil ich im Freundeskreis so genannt werde.
Der Name wurde mir vor 12 Jahren verpasst, weil ich immer mit Tonnenweise Chupa Chups unterwegs war. Ohne meine Chupa Chups war ich irgendwie nicht zufrieden. Dazu kam nochm das ich ewig was in der fresse hatte. Beim Zelten oder wandern bin ich ewig mit Stroh oder Grashalmen durch die gegend gelaufen.
Deshalb wurde ich vor 12 Jahren lolly getauft. -
Hi,
Jagger nennen mich alle schon immer so. Das leitet sich
aus meinem Nachnamen ab... wie der wohl lautet???mfg Jagger
-
Hi
SeyR sind meine inizialien alle meine kollegen nennen mich so er bildet sich aus meinem Namen!
..... Glaube nicht das ihr auf den Namen kommen würdet -
und mein Nick
der war schon Immer mein Vorbild;)
-
ich Will einfach nur alles Wissen,kann aber nich viel
-
Moin,
da ich ab und zu Turnen gehe,und mein Trainingspartner Herkules genannt wird,blieb für mich nur Ursus übrig.
Aber wir tragen beim Turnen kein rosa Tutu und weisen Ballettschuhe
So,das ist eigentlich alles.
Grüße
urs
-
...und zu schmiddel brauche ich wohl nichts zu sagen....
oder?
-
Na dann Hausi ...Haus ...Hausmeister mein Job das war es schon.
-
Dummer Zufall,
der Name den ich nutzten wollte war belegt.
Dann habe ich etwas genommen was gerade da war (Nase putzen)
und da war der Name....... -
Na dann will ich auch mal,
Als Ich vor Jahren mit PCs angefangen habe,sagte einer meiner Freunde du brauchst für MSN ein Pseudo Namen.Da ja meine Freunde alle was mit Tieren zu tun hatte(Blackdolphin,Blackpanther) dachte Ich an BigLion,wie ja bekannt.:-) Seit dem trage ich den Namen,und der ist nicht nur auf Boards zu sehen sondern mittlerweile auch Privat werde Ich Big genannt.:D Kann aber sehr gut damit leben und finde ich auch gut. -
name
Hm zu meinem Namen brauch ich denk ich nich viel sagen
Aber big mir fällt grad was auf Blackpanther wenn derjenige aus Bayern is und Justizbeamter is ham wir nen gemeinsamen bekannten lol.
Gruß
-
na dann will ich auch mal....
nix besonderes hat mein "kalle" zu tun, seit jahren einfach nur mein spitznahme, abgeleitet von meinem namen
den kumpels sei dank
gruß kalle
-
Na, das find ich doch mal einen echt interessanten Off-Topic Thread.
Also mein Name war der Name meines ersten eigenen Hundes. Musste damals was mit "H" vorne sein, weil es der 8.Wurf der Hündin beim Züchter war. Hermann und Hans fand ich doof. Die 66 ist abgeleitet von Route66, die würde ich gerne mal ganz alleine fahren. -
Also mein Name gonso-01 ist auch der Name meines Hundes die 01 seht dafür ,das es mein erster Hund ist der so blöd ist :D:D:D
vor allem hat er angst vor Hasen und in der Dunkelheit:D:D:D
Es ist ein Rotweiler Dobermann mix und hat ein Gewicht von 60-65kg
Jch muss immer lachen seine Größe und Gewicht und so ein Weichei :D:D:D
-
ich bin eher unkreativ was namen anbelangt, daher verwende ich hauptsächlich meine initialen im internetz.
klingt fad, ich weiß... -
Na ja ,
Zebullba leite ich von STAR WARS ab ! Da ich ein begnadeter SciFi Fan bin und mir zu der zeit kein besserer Nickname einfiel und ich nebenbei STAR WARS Episode 1 schaute , nahm ich den Namen von einen Pottrennfahrer ( Anakin sein Erzrivale ) ! Der wird zwar anders geschrieben , soll aber derjenige sein !cya@all
-
Nagut, dann auch die Geschichte meines Nicks.
Angefangen hat alles als ich mich mit einem Freund am Heimweg von der Schule im Bus über das letzte Wochenende unterhielt.
Er erzählte mir, dass er am WE bei einem ziemlichen Proleten (auch Prosch oder Prolo genannt) auf Besuch war. Und der hätte ständig den Spruch "owe min Lack" losgelassen. Was in seiner Sprache soviel wie, "trinken wir ein Schlückchen", bedeutet. Oder etwas weniger vornehm, aber identischer übersetzt, "runter mit dem Alk" - war also ein Trinkspruch. Ich fand das offen gesagt sehr witzig
Und im selben Sommer hatte ich mit meinen Freunden einen sehr wilden Urlaub in Griechenland - reine Männerrunde, 15 Stück ca - da geht schon was...
Der Spruch fiel mir dann irgendwann wieder ein und ich trug meinen Teil dazu bei um das salonreif zu machen - speziell in einer Nacht - aber diesen Teil der Geschichte lasse ich lieber wegAlso seit damals, ich Lack
Außerdem hat richtiger Lack in gewisser Weise etwas berufliches mit meinem Vater zu tun, und da man seine Wurzeln nicht verleugnen sollte (oder kann) ist das ein weiterer Grund...
Allerdings:
Vor einiger Zeit hat mich meine damalige Freundin darauf aufmerksam gemacht dass man auf die Idee kommen könnte dass Lack etwas mit Leder zu tun haben könnte - war ein gewisser Tiefschlag, denn obwohl ich sehr offen für alles bin - diese Lack-Leder-Sache ist eben absolut nicht meins, daher distanziere ich mich an dieser Stelle davon - mein Nick stammt also nicht von irgendwelchen "schlag mich denn ich war ungezogen"-Boards
-
[color="Wheat"]Das ist mein LKW mit den ich Fahre deswegen MAN 2607 [/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!