Gibt es eigentlich garkeinen Newsletter per E-Mail mehr?:-(
Bei den ganzen Entwicklungen in Sachen EMU, Firmware usw. wäre es doch sinnvoll, oder?
Gibt es eigentlich garkeinen Newsletter per E-Mail mehr?:-(
Bei den ganzen Entwicklungen in Sachen EMU, Firmware usw. wäre es doch sinnvoll, oder?
Zitat von maltizwei;88501Gibt es eigentlich garkeinen Newsletter per E-Mail mehr?:-(
nee nur wenn scheiß karten verkauft werden soll. EMU ist schlecht für das geschäft
Zitat von peter_nrw;88503nee nur wenn scheiß karten verkauft werden soll. EMU ist schlecht für das geschäft
Jetzt leg mal nicht so einen Ton an den tag
Hier waren einige, die nicht mehr über alles eine E-Mail erhalten wollten und sich beschwert haben. Siehe hier:https://www.zebradem.com/showthread.php…ight=newsletter
Jetzt fangt ihr an, euch zu beschweren, weil ihr keine E-Mail erhaltet?
ich krieg wie gewohnt meine newsletter
freu mich auch über diese.
obwohl in letzter zeit weiss njet mehr ob ich eine bekommen habe.
is ne super sache für die dies wollen.
Aboniert euch halt n newsfeed
probleme
Leute,
wir hatten probleme mit dem emailserver, danach probleme mit gmx und hotmailaccounts, noch dazu viele probs mit fakeaccounts und vollen emailfächern usw.
Am 8 Juni ging ein Newsletter Raus nur soviel dazu.
Das andre ist auch das nicht immer jemand hier ist der ne Berechtigung hat zum Newsletterverschicken.
Gruß
wir müssen erstmal mit hotmail klar kommen aber wenn man mit denen in kontakt treten will dauerts ewig eh man lösungen bekommt.
Zitat von peter_nrw;88503nee nur wenn scheiß karten verkauft werden soll. EMU ist schlecht für das geschäft
Ihr seid mir die richtigen.Erst beschweren sich einige das sie keine wollen und dann kommt so einer wie du und beschwerst weil du anscheinend keine kriegst.
AUsserdem was ist dein Problem mit den Karten??Wenn du ein Emu hast dann benutze ihn und gut ist aber verschone uns hier mit gestänkere.Haben wir nicht nötig zur Info.
Wie Humi erwähnte wäre eine bessere Wortwahl das richtige hier.
Moin,
@ peter_nrw,bevor du dich hier über den Verkauf von Scheiß Karten aufregst,les erst nochmal in Ruhe das hier.
Hab mir mal die Mühe gemacht und deine anderen Beiträge gelesen,naja,sag ich lieber nichts dazu...
Grüße
urs
Zitat von Humi5300;88565Jetzt fangt ihr an, euch zu beschweren, weil ihr keine E-Mail erhaltet?
Ich beschwere mich nicht. Ich frage nur. Und für den Ton von peter_ nrw kann ich nichts.
Das es mit dem Newsletter solche Probleme gab, wusste ich nicht. Ich wollte es halt nur mal ansprechen.
Zitat von maltizwei;88730Ich beschwere mich nicht. Ich frage nur. Und für den Ton von peter_ nrw kann ich nichts.
Das es mit dem Newsletter solche Probleme gab, wusste ich nicht. Ich wollte es halt nur mal ansprechen.
Du warst auch nicht gemeint!!!!!
ZitatHier waren einige, die nicht mehr über alles eine E-Mail erhalten wollten und sich beschwert haben. Siehe hier:https://www.zebradem.com/showthread.p...ght=newsletter
Jetzt fangt ihr an, euch zu beschweren, weil ihr keine E-Mail erhaltet?
Für Beitrag bedanken
Das war immer so und wird auch immer so bleiben !!!!!
Newsletter kommt immer an, nur die Info über PN nicht
über Hotmail
mfg
lolo66
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!