1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

Angiften der User

• Capt.Solo
  • 16. Juni 2007 um 00:31
  • Capt.Solo
    Profi
    • 16. Juni 2007 um 00:31

Hi Leute ,...

Was mich letzte Zeit sehr sehr stört ist das anmachen und das niedermachen von verschiedenen Usern, Namen nenne ich mal keine.

Aber ich finde schon das hier jetzt eine Menge Schlaumeier sind , die denken das sie die Internetscheriffs, Admins , Wachpersonal und Hobby-Mods sind.

Da werden User als Spinner , Unwissend und was weiss ich noch bezeichnet und das , ohne das auch nur einer der " Ankacker " einen Gegenbeweis bringen können. Was letztlich auch keine Rolle spielt da hier jeder seine Meinung schreiben darf. Ob es stimmt oder nicht , kann eh keiner 100 % Beweisen. Also lasst sie doch schreiben , wenns ne Ente ist , verläuft sich das eh von alleine ohne auch nur einen DOOFEN Kommentar dazu abzugeben.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als vor einiger Zeit mein T-Rex offen war , aber die Files noch nicht puplic waren .... beschimpft und bedroht wurde ich ... mit dem Ergebniss : Von mir gibts nix mehr ..... Ich brauche das nicht .... und man sollte mal dran denken ..... es liegt nicht immer an den einzelnen , wenn man mal was nicht ausgibt.

Ich persl. bin mir sicher das Holland usw. offen sind , auch ohne CS und ich wusste auch das GEW seit 1 1/2 Wochen Mecm $60 kann.

Also , nochmal ... es wäre schön wenn Leute wie party ??? mal in Ruhe gelassen werden und nicht immer sofort die besserwissendennichtskönner ihren Kommentar kneifen könnten.

Toleranz stärkt die Gemeinschaft !!!!!!!!!!!!!

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 09:50

Danke Capt.Solo...

...vielleicht haben einige User zu Hause bei ihrer "Alten" nichts zu melden und versuchen hier im Board den Macker zu spielen.
    Wenn sie zu Hause allerdings auch so sind,tun mir die Frauen leid.
    Irgend einer hat mal gesagt."Wenn du nichts gutes zu sagen hast,dann halte lieber den Mund".
    Manchmal wünsche ich mir das von einigen Usern.
    Ich bin jetzt fast ein Jahr beim Board und es bringt mir trotzdem viel Spass und hat mir sehr geholfen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen...

gruss schmiddel

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 10:07

Moin,
    Capt.,gebe dir 100 pro Recht,aber sind es nicht manchmal die User,die zur Selbstdarstellung neigen und damit die Gegenreaktion auslösen?
    Die Möchtegernbesserwisser,die dann mit Superfragen das ganze noch anheizen (kann mir nicht helfen,manches kommt mir gestellt vor um die Sache hoch zu halten) tun ihr übriges dazu.
    Das von dir angesprochene Thema war im Fun eigentlich gut aufgehoben,nur was dann daraus gemacht wurde,naja,hat man ja gesehen.....
    Aber was manchmal in der SB abgeht,ist auch nicht mehr das Wahre.

Grüße

urs

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 10:12

Etwas Toleranz und Respekt, um wen immer es sich handelt, oder man könnte auch sagen, jeden gleich behandeln.
    Dann passts schon :D

• Borat
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 10:20

Wie sagt man so schön? Don't feed the trolls!
    Wenn man gewisse Sachen einfach ignoriert hört es von alleine auf.
    Es ist normal das in Foren User versuchen zu provozieren. Das ist überall so. Sie stehen halt auf Streitgespräche. Wenn man ihnen allerdings kein Futter mehr gibt, dann sterben sie.

• Jagger
    Meister
    • 16. Juni 2007 um 10:41

Hallo,

schön Capt. das Du das mal ansprichst. Ich denke 99% der User sind hier um Spaß zu haben, Erfahrungen zu tauschen und vielleicht auch was zu lernen. Von den wenigen Unruhestiftern werden wir uns nicht beeinflussen lassen. Wie die anderen hier schon geschrieben haben, Toleranz, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und wenn man nichts zu sagen hat, eben auch mal nix sagen. Dann klappt das schon.

mfg Jagger

• Capt.Solo
    Profi
    • 16. Juni 2007 um 11:12
    Zitat von ursus 2612;90338

Moin,
    Capt.,gebe dir 100 pro Recht,aber sind es nicht manchmal die User,die zur Selbstdarstellung neigen und damit die Gegenreaktion auslösen?
    Die Möchtegernbesserwisser,die dann mit Superfragen das ganze noch anheizen (kann mir nicht helfen,manches kommt mir gestellt vor um die Sache hoch zu halten) tun ihr übriges dazu.
    Das von dir angesprochene Thema war im Fun eigentlich gut aufgehoben,nur was dann daraus gemacht wurde,naja,hat man ja gesehen.....
    Aber was manchmal in der SB abgeht,ist auch nicht mehr das Wahre.

Grüße

urs

Siehste Urs , sowas meinte ich ... aber ich antworte mal der guten zeiten wegen :D
    Ist nur ne Meinung von mir die da steht , nichts mehr nichts weniger.
    Es gibt halt keine Superfragen , nur Superdoofe Antworten .... wenn ich nichts sagen möchte , schreibe ich nix , aber du wirst nie ne doofe antwort von mir bekommen. Und ob Fun oder nicht , niedermachen oder lächerlich machen sollte man keinen , dann lieber ignorieren.
    Wenn einer Hilfe braucht und ich kann und möchte helfen , dann mache ich das und wenn es ne std. in sb dauert .... mir egal. Wer nicht mitlesen will , der überliest das einfach.

Wie am anfang gesagt , war ne reine persl. meinung von mir , keine vorschrift , keine diskussion mit mir darüber. Lesen oder überlesen ....

• Wauzzi
    Meister
    • 16. Juni 2007 um 11:29

Hallo Zusammen :)

Wir sind doch eine Gemeinde und kein Besserwisserverein. Jeder ist hier um jemanden zu halfen bzw. helfen zu lassen. Dazu ist eben ein Forum da.

Nun gut das Forum hat mittlerweile eine recht große Größe angenommen da sind solche leute unvermeidbar...leider

Liebe Grüße

Wauzzi

• Gast
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 11:52

Moin,
    Capt.,will und werde nicht mit dir diskutieren,aber mit den Superfragen meinte ich diese hier in diesem Thread.
    Wenn ich von der SB rede,meinte ich die Anmache und Sticheleien mancher User untereinander z.B. Lmaa.
    Wem du wie lange hilfst,ist dein Prob.
    Kann mich noch gut an deine Mod Zeit hier erinnern,als noch andere User hier waren (Du weißt von welchen ich rede) ,da hast du ganz anders geredet.
    Ist auch nur meine persl. Meinung.

So,werde auf weitere Posts hier nicht mehr antworten,soll ja nicht ausarten wie der Thread von Hausi......

Grüße

urs

• herbertN
    Gast
    • 16. Juni 2007 um 13:09

Bravo URS

@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Die von Capt angesprochenen User sind Szene weit bekannt für ihren Schwachsinn den sie verzappen.
    Leider Gottes ist der Paytv nun auch im Zebradem aufgetaucht und ich bin der Meinung das er sich von gewissen Äusserungen nicht angemacht fühlt,
    weil ihm einfach der Verstand fehlt dies zu verstehen.

So ich schliesse mich auch in dem Punkt @urs Worten an. Ich werde mich in keinster Weise an einer Diskusion darüber hier beteiligen.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Die von Capt angesprochenen User sind Szene weit bekannt für ihren Schwachsinn den sie verzappen.
    Leider Gottes ist der Paytv nun auch im Zebradem aufgetaucht und ich bin der Meinung das er sich von gewissen Äusserungen nicht angemacht fühlt,

So ich schliesse mich auch in dem Punkt @urs Worten an. Ich werde mich in keinster Weise an einer Diskusion darüber hier beteiligen.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .

• Capt.Solo
    Profi
    • 16. Juni 2007 um 14:02
    Zitat von ursus 2612;90384

Moin,
    Capt.,will und werde nicht mit dir diskutieren,aber mit den Superfragen meinte ich diese hier in diesem Thread.
    Wenn ich von der SB rede,meinte ich die Anmache und Sticheleien mancher User untereinander z.B. Lmaa.
    Wem du wie lange hilfst,ist dein Prob.
    Kann mich noch gut an deine Mod Zeit hier erinnern,als noch andere User hier waren (Du weißt von welchen ich rede) ,da hast du ganz anders geredet.
    Ist auch nur meine persl. Meinung.

So,werde auf weitere Posts hier nicht mehr antworten,soll ja nicht ausarten wie der Thread von Hausi......

Grüße

urs

:D:D:D aber ich habe dazugelernt und seit ich nichts mehr mit predator geschrieben habe , hat sich das " Problem " von allein erledigt. Es ist eben besser jemanden zu ignorieren als drauf einzugehen , das meinte ich damit. Lasst die " spinner " in Ruhe und schon haben sie keine Plattform mehr. Es gibt wirklich leute die keine ahnung haben und die werden dann leider in einen topf mit den " spinnern " geworfen .... und sehr schnell wird nur noch gekeift.

• Capt.Solo
    Profi
    • 16. Juni 2007 um 14:08
    Zitat von herbertN;90408

@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .@urs volle Zustimmung von mir. Kann mich noch gut an die Wortgefechte zwischen Capt.Solo und Doc erinnern. Deshalb finde ich diesen Thread voll überflüssig. Wie Capt schon sagte wer nix zu sagen hat sollte auch nicht so einen Thread lostreten.

Habe einfach nur mal meine Meinung dazu geäussert nicht mehr und nicht weniger .

Alles anzeigen

Auch wenns 2x da steht ... herbert hats wieder nicht verstanden :eek:
    Du kennst keinen und zweifelst an den verstand ..... welch arroganz ...
    Mit DOC hatte ich übrigens nie was , mit predator ja , aber auch gelernt .... ignoranz ist besser als arroganz , totschweigen is besser als streiten .... ich bin lernfähig. Aber verstanden hast den sinn eh nicht ... was solls ....gehen wir unserem hobby weiter

• spiep
    Schüler
    • 17. Juni 2007 um 00:29

In Übereinstimmung EDITIERT

mfg
    spiep

• smirre
    Moderator
    • 17. Juni 2007 um 11:14

angiften...

so schlimm finde ich es auch wieder nicht, sind ja nicht im kindergarten hier oder muss jeder hier gleich heulend den läppi zumachen weil die jungs im board wieder mal so böse waren:D:D

gruss

• smirre
    Moderator
    • 17. Juni 2007 um 11:15

ist ja kein hosenscheisser board hier oder?:confused:

gruss

• AhbadiE
    Gast
    • 17. Juni 2007 um 12:19

wenn nen thread nach müll und ärger aussieht, schreib ich erst garnix rein bzw lese da auch nicht großartig weiter.... und bumm hab ich meine ruhe =)

nicht ärgern lassen, so einfach kann´s sein

• Tical
    Profi
    • 2. Juli 2007 um 21:41

Ja
    aber es gibt auchleute die chekcen es nicht beim ersten mal !!!!! sondern fragen dann paar mal
    man sollte ihen auch die möglich keit geben !!!! zu lernen und gedult habe!!!!!

stimmt schon das es leute die die hier scherrif spielen !!!!!! aber die einfach ignorieren !!!!
    wenn es einmal aus arten sollte sind ja die ADMINS da die das regeln und die machen ihren JOB gut

gruß

• siggi112
    Gast
    • 3. Juli 2007 um 01:55
    Zitat von Capt.Solo;90281

Hi Leute ,...

Was mich letzte Zeit sehr sehr stört ist das anmachen und das niedermachen von verschiedenen Usern, Namen nenne ich mal keine.

Aber ich finde schon das hier jetzt eine Menge Schlaumeier sind , die denken das sie die Internetscheriffs, Admins , Wachpersonal und Hobby-Mods sind.

Solang ich denken kann war das so.
    Warum sollte es hier anders sein ? :D

Ich habe mittlerweile eine völlig unbegründete Sperre hinnehmen müssen.
    Bin ja auch nicht so oft hier, wie manch anderer.
    Und als Gelegenheitsbesucher muss man sich, speziell im Chat, einiges gefallen lassen.
    Wehe man schlägt mit gleichen Waffen zurück.

Der Gelegenheitsbesucher hat halt weniger Rechte.
    Auch in einem Board mit Freiheiten !
    Obwohl es dich, so wie mich, stört wirst weder du noch ich die Welt ändern.

Ich kann mittlerweile gut damit leben und scheisse auf Hobby-Mods die ihre Macht missbrauchen,
    oder meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
    Ich habe gelernt die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich bewege mich mittlerweile seit sieben Jahren durch diverse Foren.
    Meine Devise war immer keine dummen Sprüche, sondern helfen und geholfen werden.

Ich weiss etwas, was du nicht weiss. :D
    Ätsch :D
    Aber ich sag's dir nicht. :D
    Google doch mal, oder benutze die Suchfunktion. :D
    :D:D:D

Verdammt noch mal.
    Man kann doch auch konkrete Links setzen, ohne Geheimniskrämerei.
    In einem "Board mit Freiheiten" sollte das doch wohl möglich sein.

Hier sollten eher überhebliche User ermahnt,
    oder machtbesessene Mods ihres Amtes enthoben werden.

Aber wie zuvor schon erwähnt wird sich das nie ändern.

Gib keinem Machtbessenen Macht.
    Er wird sie garantiert missbrauchen.

Gruß
    Siggi

• BigLion
    Admin
    • 3. Juli 2007 um 03:15
    Zitat von siggi112;95289

Solang ich denken kann war das so.
    Warum sollte es hier anders sein ? :D

Ich habe mittlerweile eine völlig unbegründete Sperre hinnehmen müssen.
    Unbegründet???Das glaube Ich nicht!!!
    Bin ja auch nicht so oft hier, wie manch anderer.
    Und als Gelegenheitsbesucher muss man sich, speziell im Chat, einiges gefallen lassen.
    Wehe man schlägt mit gleichen Waffen zurück.
    Jeder hat hier das gleiche Recht!Glaube nicht das welche bevorzugt werden von uns!?!?

Der Gelegenheitsbesucher hat halt weniger Rechte.
    Auch in einem Board mit Freiheiten !
    Obwohl es dich, so wie mich, stört wirst weder du noch ich die Welt ändern.

Wenn das deine Meinung ist gut!Werde dir aber ne menge User bringen die das gegenteil behaupten werden!!!Ich weiß auch jetzt nicht in welchem zusammenhang du das gemeint hast?

Ich kann mittlerweile gut damit leben und scheisse auf Hobby-Mods die ihre Macht missbrauchen,
    Wenn du Kritik übst dann nenne auch Namen.Das recht steht dir zu!!
    oder meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Haben die Hobby Mods die du ansprichst auch.Es behauptet keiner von uns alles zu wissen!!!!

Meine Devise war immer keine dummen Sprüche, sondern helfen und geholfen werden.
    Macht dieses Board doch!!Ich denke das wir eins der wenigen Boards im Inet sind wo sich User wohlfühlen aufgrund unserer Art mit denen umzugehen!

Ich weiss etwas, was du nicht weiss. :D
    Ätsch :D
    Aber ich sag's dir nicht. :D
    Google doch mal, oder benutze die Suchfunktion. :D
    :D:D:D
    Wenn man natürlich 1000 mal die gleichen Fragen beantworten muss,dann ist es ja nicht schlimm wie ich finde den User ins Forum zu verweisen.Nur durch viel Lesen sind viele soweit wie sie jetzt sind!!

Verdammt noch mal.
    Man kann doch auch konkrete Links setzen, ohne Geheimniskrämerei.
    In einem "Board mit Freiheiten" sollte das doch wohl möglich sein.
    Welche Links sind nicht erlaubt??Du meinst doch nicht zu fremden ULCs oder?Denn gegen andere hat ja keiner was!

Hier sollten eher überhebliche User ermahnt,
    oder machtbesessene Mods ihres Amtes enthoben werden.
    Machtbessesen??Wer??

Aber wie zuvor schon erwähnt wird sich das nie ändern.
    Dann hast du die Zeiten vorher nicht miterlebt!!!!!!!!!!!!

Gib keinem Machtbessenen Macht.
    Er wird sie garantiert missbrauchen.

Gruß
    Siggi

Alles anzeigen

Sorry das Ich in deinem Beitrag geschrieben habe.Musste aber sein weil ich viele Sachen die du geschrieben hast nicht nachvollziehen kann.Ich denke/weis das dieses Board ein sehr kulantes ist.Wir missbrauchen unseren Status nicht!Wir versuchen vielen,vieles möglich zu machen.Aber allen werden wir ja wie man liest nicht gerecht werden.
    Heißt aber nicht gleich das wir keine Kritik abkönnen.Jedem steht das Recht hier sein unmut kundzutun aber,es muss Hand und fuss haben.
    Das ist mein Standpunkt!!

P.s.Sag mir doch auch mal wieso du unbegründet gesperrt wurdest???Das würde mich noch intressieren und von welchem Mod/Admin dieses Boards???

• Gast
    Gast
    • 3. Juli 2007 um 03:52
    Zitat von siggi112;95289

Aha!

Wer ist Spreu wer ist Weizen?

Nach 7 Jahren war ich zumindest schon soweit um das zu erkennen...
    ...hier ist man um einiges tolleranter als irgendwo anders!!!

Solche komischen Sachen kenne ich nur von Eintagsfliegen.

Wenn man sich nach 7 Jahren noch immer weigert Beiträge zu lesen, dann hilft nichts mehr.

So ein Board ist kein Chat!
    Da werden Sachen bewusst sauber aufbereitet (HowTo's, usw.) damit ALLE geanu DAVON profitieren können.

Wenn keiner lesen will dann könnten wir uns ja auf eine ShoutBox beschränken und versuchen Sklaven zu finden die täglich die selben Sätze eintippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab