Der SUPER DIETER!!!:D:D:D
Deutschlands neue Nummer 1
-
*Elvis01* -
26. Juni 2007 um 07:13 -
Geschlossen
-
-
klasse beitrag. jetzt wissen wir alle, das dieter bohlen und sein schwuler kumpel auch schwarzseher sind. hat bestimmt keiner gewusst oder geschweige gesehen. Bielefeld ist nun mal das tal der ahnungslosen.
sonst hätte der beitrag in scene news ja nichts zu suchen. oder täusche ich mich?
Elvis du bist doch auch Bielefelder, aber nach Schildesche brauchst du ab sofort einen Pass. haha
-
Ehrlich gesagt
Ist das ein reines trauer specktakel !!!!!!!!!!! -
Zitat
We got the clan in the front! and police at the door! every exit is laced with C4......bout to blow
Habe das voll verstanden. Du solltest aber davon ausgehen, das nicht alle es verstehen. Hier ist ein deutsches Board. Du musst immer bedenken, das viele menschen keinen Abschluss oder englisch kenntnisse haben
-
Zitat
Deutschlands neue Nummer 1
Ach den Dieter meinst Du.....
Ich dachte schon Du meintest Dich als Deutschlands Karten-Ali Nummer 1.....
-
RSA- Team .hahahaha. klasse
. es lebe das leben. ELVIS hat den Schuss nicht gehört
-
Kann das ganze hier mal einer Trashen?
-
aber ganz schnell. ist ja krank, die ganze klamotte. vorallem greift mir bloss nicht den guten ELVIS an
-
Zitat von Rattenfänger;93451
RSA- Team .hahahaha. klasse
...bist du dir eigentlich sicher jemals selbst den "Schuß" gehört zu haben ??
-
deine jugend entschuldigt das
-
seit dem rattenfänger nicht böse. der ist halt noch etwas angepisst, daß sein wertvoller "da verkauft einer ne ana bei ebay" thread nicht mehr in den scene-news liegt sondern in den fun-bereich gewandert ist.
das legt sich wieder. -
Zitat
das legt sich wieder.
[color="White"]das wollen wir doch mal stark hoffen, muss nicht jeder Thread madig gemacht werden...Spaß muss sein, nur etwas an der Grenze bleiben![/color]
-
das hat im funbereich nichts zu suchen, es ist traurig das man dafür gez zahlen muss
-
Zitat
es ist traurig das man dafür gez zahlen muss
hahahahahahahahahaha
man DU HAST ABSOLUT RECHT@RATTENFÄNGER
WENN DU ES VERSTEHST IST DOCH GUT DER REST KANN ZU DICT:LEO:ORG GEHEN UND ES DORT EINGEBEN DANN WISSEN DIE AUCH WAS ES HEISSTp.s. wer hat hier keinen schulabschlus??????????????????????
-
hahahaha.....
Jungs versteht hier Keiner mehr Spaß????:D:D:D
-
der macht aus shit auch gold der typ
-
Doch WIR VERSTEHEN SPASS!!!
Zitatder macht aus shit auch gold der typ
JA DAS WAR IMMER SEIN TALENT !!!!
ALLE SCHREIEN IMMER DAS SIE SEINE MUSIK HASSEN
ABER TROTZ ALLEM IST DER MILLIONÄR!!! MIT PLATIN UND GOLD !!! -
Zitat von RSA-Team;93448
Ach den Dieter meinst Du.....
Ich dachte schon Du meintest Dich als Deutschlands Karten-Ali Nummer 1.....
Es gab mal auch andere..........laut eigenem urteil...........
Zitat von Rattenfänger;93451RSA- Team .hahahaha. klasse
Immer Locker bleiben........ -
Dazu ist zu sagen, die Schilsker halten zusammen. lol. Ein Gütersloher der sich als Bielefelder ausgibt, und der German Sprache und Letteres nicht mächtig ist hat das nachsehen.Alis gibt es wie Sand am Meer. Auch wenn dieses nicht gern gehört bzw. gelesen wird! Aber es gibt ja Translatror usw..
-
Zitat von Beppo;94249
Dazu ist zu sagen, die Schilsker halten zusammen. lol. Ein Gütersloher der sich als Bielefelder ausgibt, und der German Sprache und Letteres nicht mächtig ist hat das nachsehen.Alis gibt es wie Sand am Meer. Auch wenn dieses nicht gern gehört bzw. gelesen wird! Aber es gibt ja Translatror usw..
hmmmmmmm.........................Wusste garnicht das du Platt Deutsch kannst Beppo ;);) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!