Hallo nochmals , gehöre zur "ÄLTEREN" Generation ,(also nicht so schnell wie früher ), aber dank ZEBRADEM WURDE EHER WEINACHTEN ALS ICH DACHTE ! Zu lesen waren meine Sorgen an andere Stelle ..
1. Habe ulc zugang nicht gefunden, (bin nicht der einziger.)2.Zugang gefunden ,alles zulesen an richtige Stelle , aber trotz Passwort PASSIERTE NICHTS ,WAR WOHL ÜBERLASTET?! Scam rein , camd 3... rein , keys rein - DUNKEL! nichtmal SF+O = via+irde.funkte. Habe danach viel gelesen und sehe: wurde HELL ! Habe 4.1 Finale Image seit paar Wochen, ohne Probleme läuft GUT! -Bin lange als "Beobachter" tätig gewesen ,- (alle gängige Boards sind mir nicht fremd ,aber bin trotzdem ein ANFÄNGER mit Grundkentnissen. ) Md angemeldet , aber nur solange bis ich gesehen habe das die Herrschaften gerne unter sich sind. NEUE USER =(Newb..)wurden mit Bemerkungen wie "--DEINE ADRESSE IST..-DU HAST WIN ..-UND ICH HABE VIEL ZEIT..-(Dein Rechner durchzusuchen.??!)-bedroht , wenn man fragte warum kann ich da nicht , und da nicht rein .Gesperrte Bereiche .... -Vorsicht ist O.K. aber nicht so oder?!.).(JETZT LESE ICH DAS EIN MD MODERATOR 4.1 Image anbietet,..hmm.)
Es gibt Guten und Schlechten überall!
Danke , bin gern hier ,zur Weiterbildung..mfG bl.