Hallo.Habe den Reciever Comag SL25.Wie kriege ich nun Premmi hell?Ist es überhaupt möglich mit diesem Reciever,wenn ja bitte mit Anleitung.Schonmal vielen Dank Micha
Comag SL25
-
michaon -
30. Juni 2007 um 14:41
-
-
das würde mich auch mal interessieren ob das teil hell wird... hoffe es hat schon jmd getestet
-
Hallo,
ich kenne nur den SL35 und da geht nur was, wenn ihr einen mit `nem bestimmten Chip habt. Wenn Ihr hier und im ULC nicht fündig werdet, liegt es evtl. daran, dass es für den SL25 nichts gibt... Ich weiss es aber nicht, ob ja oder nein. Versucht es mal beim Nachtfalken. Wenn es was gibt, dann da... Und wenn`s was gibt, hier bekannt geben!
Gruß
Homer
-
ich hab mir mal ein paar bilder vom dem teil angeschaut und festgestellt das es da keine anschlüsse gibt über die du was auf die box spielen kannst .. sprich usb,lan oder nullmodemkabel..
-
Äh, ich hab mir das Teil auch gerade angeschaut: Das ist ja ein DVB-T-Receiver, also für terrestrischen Empfang! Was willst Du denn mit dem hell kriegen??
Gruß
Homer
-
Den Comag SL25 gibts auch für SAT. Habe einen geschenkt bekommen. Die Updatefunktion ist vorgesehen nur der RS232-Anschluss fehlt. Habe aber beim Nachtfalken gelesen, dass der Anschluss über Scart geschaltet ist. Es hat sich jemand wohl so einen Scart auf Seriell Adapter gebastelt und hat dort die Soft vom SL35 am Laufen. Ist euch bekannt ob man sowas kaufen kann? Über Google finde ich dazu nix. Es gibt zwar eine Anleitung zum Basteln mit Bild, aber wenn es sowas fertig geben sollte, wäre natürlich schöner. Habe zwar selbst kein SAT, aber trotzdem hat das in mir den Forschungsdrang geweckt.
Gruß
GBFan -
Scheint wohl keiner was zu haben, schade. Na ja, muss ich mal gucken wie ich es jetzt mache. Trotzdem danke.
GBFan
-
ich weiss auch nur das es ab 35 geht die 25 ger schmeissen die dir nach deswegen sind die 35 auch immer schnell weg haben die in einen FS und radio markt zur zeit in angebot 2stück mit lnb in einem paket waren rucky zucky fast alle weg
-
hallo,
Ich habe einen Comag SL 65/2CI und hätte gerne gewüsst ob man damit auch was machen kannalberto53
-
SL25 Patch
Also es soll mit der Software vom SL35 gehen wenn es der richtige chip ist ALI E1 !!!! mit Parallelem Flash einen Adapter gibt es bei PO**IN mit der Nummer 810036 für 3,95 der Unterschied zum SL35 ist lediglich der fehlende RS232 Anschluß Der Receiver heißt auch COMAG S1003
-
SL65/2CI
Auch dabei gilt wenn er einen ALI E1 Chip hat klappt das mit der Software für den SL35 bei anderen Chips weiß ich nicht !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!