Hallo, da ich mich immer mal wieder erfolglos mit z.B. dem Empfang von sat1 oder sat1 comedy abplage, die Dose, Box und das Kabel schon getauscht habe wollt ich mal eine kleine Umfrage starten ob es noch mehr Leidgeprüfte meiner Art gibt. Nicht das ich mich beklagen möchte aber wer kennt diese Problematik und hat eventuell einen Tip für mich. Kino ab Kanal 13 hat ebenfalls massig Aussetzer, TCM lief mal ein paar Tage ist jetzt aber auch wieder dunkel...kann das Problem nicht so richtig greifen, weil die Frequenzen nicht alle im ganz hohen Bereich liegen bzw. sat1 z.b. der einzige Sender im Frequenzpaket ist der nicht läuft. HW ist eine dbox aus Finnland, Kabelnetz ISH (Unit.M.) und die mgcam 1.24.
UnityMedia NRW welche Sender laufen bei euch nicht?!
-
-
Zitat von sportsfreund96;96795
Hallo, da ich mich immer mal wieder erfolglos mit z.B. dem Empfang von sat1 oder sat1 comedy abplage, die Dose, Box und das Kabel schon getauscht habe wollt ich mal eine kleine Umfrage starten ob es noch mehr Leidgeprüfte meiner Art gibt. Nicht das ich mich beklagen möchte aber wer kennt diese Problematik und hat eventuell einen Tip für mich. Kino ab Kanal 13 hat ebenfalls massig Aussetzer, TCM lief mal ein paar Tage ist jetzt aber auch wieder dunkel...kann das Problem nicht so richtig greifen, weil die Frequenzen nicht alle im ganz hohen Bereich liegen bzw. sat1 z.b. der einzige Sender im Frequenzpaket ist der nicht läuft. HW ist eine dbox aus Finnland, Kabelnetz ISH (Unit.M.) und die mgcam 1.24.
kauf dir mal ne d1 box von nokia blau cam für 35 eur dann hast du kein problem mehr
-
?! was soll das denn für eine box und cam sein?! finnland ist nokia wenn du das meinst...mit sagem war es besonders schlimm deshalb ja der tausch
-
Hallo hatte auch dass Problem
da wird dass Signal zu schwach sein
hatte einen Techniker bei mir und
der hat es im Keller höher eingestellt
und nun keine Probleme mehr -
Zitat von ligazocker;96825
Hallo hatte auch dass Problem
da wird dass Signal zu schwach sein
hatte einen Techniker bei mir und
der hat es im Keller höher eingestellt
und nun keine Probleme mehrDarauf Tippe ich auch mal!
Kannst einfach mal auf den Sender Zappen und dir die Werter angucken (press "Red" then "blue" and look!)
Sollte alles auch nicht zu starkt schwanken.Im zweifel ruf bei Unity an, aber bitte nehme vorher die Karte außer Box, bzw tu ne Abo Karte rein.
MfG,
D3STY
-
Guter Tip, da Hausgemeinschaftsanlage komme ich nicht an den Verstärker ran, logisch das da dann eine Karte mit Abo (Arena) reinkommt ;-)! Sat1 sollte damit ja zumindest laufen nur wurde mir bei Abschluß des Vertrages eine Imperialdec. mitgeschickt, da läufts natürlich...ist das Unity egal wenn die vor Ort bei mir sind?! thx für Antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!