HI @all
Ich habe auch mal eine bitte und zwar geht es darum ich habe mir das
tool dvr-studio pro gekauft und habe das Transfermodul 2.06 auch installt
aber mit dem gemeni image 3.0 was ich drauf habe komme ich nicht an
Samba ran obwohl im webif steht das der deamon gestartet ist gut dachte ich mir dann installst es mal per inet server bzw bluepanel habe dann die samba 2.0 für 7020s genommen abe rauch nichst kommt immer das er
die smb.conf nicht findet obwohl ich die ip und diese datei angepast habe und, das system ist vista ultimate gut dachte ich mir mnach mal das orginal image drauf weis net mehr war glaublich das letzte org auf jedefall damit geht das tool dann nur sind im org keinelein extras drine und dauert hin und her copeiren und alles einstellen ist ja auch nicht das ding und wenn ich per flashwizard eine image z.b auf dem usb stick machen will bricht der immer meistens bei 49% ab im flash ist im mom das gemeni 3.0 wollte auf dem stick das neue gemeni 3,6 machen aber nichts zu machen multiboot wurde auch installt wir hier set ihc verzeifel echt schon habe auc ham router port for einstellt den so komme ich ja auch auf die dream per ftp oder per webif aber nicht per samba kommt immer kann smb nicht finden oder samba ist nicht aktiv ich finde auch nieregens diese menu was im faq bebilder ist ich weis ja
das ich per ftp die movies oder per dcc oder so copieren aber das ist ja auch nicht das prob den wenn ich schon ein tool kaufen möchte ich es auch voll nutzen und da mir noch niemal richtig auf der haenlein seite geholfen wird den die sagen nur man soll org image nutzen nur damit kann man ja nichts anfangen darum sorry für den langen Text nur anders wuste ich nicht wie
ich euch mein problem näher bringen kann so hoffe ich sehr das jemand hier ist der mir richtig helfen kann oder sogar noch besser ein neues image hatt wo samba richtig klappt meine dream ip ist 192.168.1.103 komme auch per total commander druf aber alles andre hait nicht hind habe auch alle datei manuel probiert zu installen habe auch rechte geben aber nix man man ich geh hier echt am stock ihr seit echt meine letzte chance so hoffe ich auf euc hdas jemand helfen kann oder ein image bzw gemeni 3.6 hat wo alles dann geht ...
bitmaster2k