Hallo alle zusammen.
Ich habe eine DM7020 und eine neue Polsat Abokarte.
Ich habe schon einige Threads gelesen und es geht scheinbar nicht ohne ein extra Modul. Könnt ihr mir sagen wo ich dieses Modul für den CI Slot bekomme und wie und mit welchem Emu das ganze läuft?
Derzeit benutze ich nur gbox für CS, wäre natürlich super wenn das ganze ohne emu wechsel auch mit Gbox laufen würden.
Polsat - 7020
-
-
Leider gibt es hier zu gbox keinen Support
Probier doch mal mbox aus, das wäre zu deinem Emu kompatibel. Ein CI Modul sollte eigentlich nicht notwendig sein.
-
läuft die polsat karte mit mbox direkt im internen slot? das wäre ja super, ich habe überall gelesen das es nicht geht. hast du es schon selbst ausprobiert?
-
polsat braucht nen boxkey.
-
Zitat von Borat;286841
polsat braucht nen boxkey.
d.h. ? kann ich den irgendwo herbekommen? -
hast du deine alte karte noch?
-
ne ist ne ganz neue, hab die mit nem receiver für polsat zusammen bekommen, aber ich will nicht unbedingt 2 receiver benutzen müssen. vielleicht hat jemand aus meinen bekanntenkreis noch eine, würde das gehen?
-
du kommst nur an den boxkey, wenn du ihn aus der alten karte ausließ. und der passt dann nur für die karte die man beim letztem kartentausch bekommen hat.
die alte karte und die neue im austausch haben also den selben boxkey.
da deine karte nicht getauscht wurde, sondern ein neues abo ist, hasst du leider pech gehabt. zur zeit gibt es keine möglichkeit den boxkey zu erfahren.
-
Den BK und RSA kann man mitlerweile aus einem Modul und manchen neuen Receivern auslesen lassen, d.h. dumpen. Es gibt aber nur wenige Leute die das machen können, spezial Ausrüstung etc. Die Möglichkeit besteht aber...
-
Zitat
Den BK und RSA kann man mitlerweile aus einem Modul und manchen neuen Receivern auslesen lassen, d.h. dumpen. Es gibt aber nur wenige Leute die das machen können, spezial Ausrüstung etc. Die Möglichkeit besteht aber...
RSA ging nur aus deiner alten Abokarte. Da hat Borat schon völlig Recht. Bei deinem neuen Abo ist nix zu machen, bei D+ Spain das gleiche Problem...
-
Okay dann sag ich mal vielen dank euch allen. Nun muss ich wohl warten bis das Problem gelöst ist und leider mit 2 Receivern schauen.
-
so ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe eben mit meinem Schwiegervater telefoniert und er hat doch noch eine alte Karte (von ihm habe ich das Abo übernommen, war wohl kurz vor dem Kartentausch), ich dachte das Abo wäre mit der neuen Karte abgeschlossen gewesen.
Wie lese ich jetzt den Boxkey aus bzw wie bekomme ich das ganze dann in der dm7020 zum laufen? -
welche rev hat die alte karte?
-
Danke Borat. Ich hole mir morgen die alte Karte beim Schwiegervater ab und gebe dann bescheit. Danke schonmal bis dahin
-
du brauchst eine karte vor rev ac6.
und dann brauchst du noch jemanden mit einem unlooper, wenn du nicht selber einen hast. -
Revision: RevAC6
wird mir angezeigt. Geht das jetzt nicht?
-
pech gehabt.
-
Zitat von LimeJam;287295
Revision: RevAC6
wird mir angezeigt. Geht das jetzt nicht?
Welcher Decoder gehört deiner Karte ?
-
Zitat von Diabollo;287347
Welcher Decoder gehört deiner Karte ?
Ich habe die Karte in meine Dm600 reingesteckt und dort wird mir diese Revision angezeigt
-
Zitat von LimeJam;287535
Ich habe die Karte in meine Dm600 reingesteckt und dort wird mir diese Revision angezeigt
Es geht mir icht um die Revision der Karte sondern welcher Decoder von Polsat war mit deiner Karte ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!